x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Icefalki:Sorry, hab dann fantasiert. Jetzt zu deiner Angst. Ich erinnere dich daran, dass 2 Fachärzte die gleiche Diagnose gestellt haben: Fibroadenom. Das ...
Hoots1
Mitglied
• x 1 #362
x 3
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Hoots1:Bin ja in einer ähnlichen Situation. Ich hatte am 26. Biopsie und bekomm erst am 18! Bescheid Halte dir die Daumen, aber positiv ist, dass sie ...
• x 1 #363
Hoots1
Mitglied
• x 1 #364
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Hoots1:Das verstehe ich total Ich hab Birads 4 und um MRT würde Kontrastmittel aufgenommen. Sieht bei mir nicht so gut aus😔
• x 1 #365
Hoots1
Mitglied
TallyWeijl90
Mitglied
• x 1 #367
Hoots1
Mitglied
• x 1 #368
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Hoots1:Nein, du brauchst dich nicht schämen. Wir sitzen als Angstpatienten im selben Boot. Birads 5 ist bösartig. Ich darf noch hoffen, obwohl es im ...
TallyWeijl90
Mitglied
1fachnurich
Mitglied
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von 1fachnurich:@TallyWeijl90 Gegenfrage; kann man das ganze Ding nicht einfach komplett entfernen?
1fachnurich
Mitglied
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von 1fachnurich:@TallyWeijl90 ach Mensch, dann sollen sie es doch einfach direkt entfernen 😵💫
1fachnurich
Mitglied
• x 1 #375
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von 1fachnurich:@TallyWeijl90 ich verstehe dich gut! Auf der einen Seite denke ich, es kann passieren wenn es so klein ist. Auf der anderen Seite hätte zumindest ...
1fachnurich
Mitglied
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von 1fachnurich:@TallyWeijl90 nein absolut, da müsste man eben zwischen geschoben werden. Hast du schon einen Anruf bekommen?
• x 1 #378
1fachnurich
Mitglied
• x 1 #379
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von 1fachnurich:@TallyWeijl90 hey das ist gut! Morgen ist Dienstag. Und nun kam heute schon das Ergebnis. Bis zum Ende der Woche weißt du: ALLES IST GUT! Und; nimm ...
x 4