TallyWeijl90
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 121
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
TallyWeijl90
Mitglied
1fachnurich
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:Wie würdet Ihr in meiner Situation damit umgehen?
• x 1 #402
x 3
Hoots1
Mitglied
• x 2 #403
Icefalki
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:Wie würdet Ihr in meiner Situation damit umgehen?
• x 2 #404
AufAngst
Mitglied
• x 1 #405
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von 1fachnurich:Ich würde einen Haken dran machen und wie von den Ärzten vorgeschlagen, in drei Monaten zur Kontrolle kommen. Das wird sicherlich schwer, aber ...
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Icefalki:Dir auch klarmachen, dass Brustkrebs heutzutage kein Todesurteil darstellt. Und wenn 2 Fachärzte gutartig sagen, ne Biopsie nur Drüsengewebe ...
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von AufAngst:Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nach der Biopsie anders aussah, halte das aber eher für ein gutes bzw normales Zeichen. Wie viele Proben ...
TallyWeijl90
Mitglied
Maja3005
Mitglied
1fachnurich
Mitglied
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Maja3005:An welchem Punkt im Zyklus befandest du dich denn das letzte mal und wo bist du jetzt? Wenn es Drüsengewebe ist, kann es ja durchaus sein, dass es ...
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von 1fachnurich:@TallyWeijl90 Warte ab. In ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!
1fachnurich
Mitglied
-Biene-
Mitglied
• x 2 #415
TallyWeijl90
Mitglied
-Biene-
Mitglied
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von -Biene-:Also ich habe nichts angezweifelt, ich hatte tolle und einfühlsame Ärzte. Fühlte mich gut aufgehoben. Aber jeder hat das Recht auf eine ...
1fachnurich
Mitglied
TallyWeijl90
Mitglied
x 4