x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Icefalki
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:aber ich zweifle einfach alles an
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Icefalki:Fibroadenome: sind die zu den häufigsten gutartigen Geschwülsten in der weiblichen Brust gehörend und aus Drüsen- und Bindegewebe bestehen. Je ...
x 3
Icefalki
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:Fettgewebe
TallyWeijl90
Mitglied
TallyWeijl90
Mitglied
• x 2 #425
Nasici
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:Das Brustzentrum rief gerade an und hat Entwarnung gegeben. Auch die zweite Biopsie hat nur Fettgewebe ergeben. Ich habe mehrmals nachfragt, ob man ...
• x 1 #426
Hoots1
Mitglied
• x 1 #427
Violetta
Mitglied
• x 1 #428
Icefalki
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:Das Brustzentrum rief gerade an und hat Entwarnung gegeben. Auch die zweite Biopsie hat nur Fettgewebe ergeben. Ich habe mehrmals nachfragt, ob man sich sicher sein kann, dass es richtig getroffen wurden ist. Dies wurde bejaht. Nun ja, ich muss jetzt wohl darauf vertrauen.
• x 1 #429
Bisentier17
Mitglied
• x 3 #430
Nasici
Mitglied
Zitat von Bisentier17:Ich hoffe, jetzt ist auch mal gut mit dem Theater hier. Die Wahrscheinlichkeit von Brustkrebs war in diesem speziellen Fall von Anfang an nahe Null. ...
• x 2 #431
1fachnurich
Mitglied
• x 1 #432
1fachnurich
Mitglied
• x 3 #433
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Bisentier17:Ich hoffe, jetzt ist auch mal gut mit dem Theater hier. Die Wahrscheinlichkeit von Brustkrebs war in diesem speziellen Fall von Anfang an nahe Null. ...
• x 2 #434
1fachnurich
Mitglied
• x 3 #435
Violetta
Mitglied
• x 3 #436
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von 1fachnurich:@TallyWeijl90 dafür ist dieses Forum auch da! Und wir haben dir gut zugeredet, nicht indem wir dich kirre gemacht haben sondern immer wieder sagten, ...
• x 4 #437
1fachnurich
Mitglied
-Biene-
Mitglied
• x 2 #439
TallyWeijl90
Mitglied
• x 1 #440
x 4