App im Playstore
Pfeil rechts
209

Zitat von AufAngst:
@TallyWeijl90 nein, vielleicht 10 Minuten.

Okay. Mir sagte man am Telefon, dass ich 45 Minuten einplanen solle

Meint Ihr, ich könnte nochmal nett darum bitten, dass man mich direkt anruft, sobald die Ergebnisse da sind?
Ich meine, das meine FA gesagt hat, dass ich das Ergebnis per Post bekomme. Aber dann wird es ja noch länger dauern

@TallyWeijl90 verständlich.
Wird es aber trotzdem

A

Fibroadenom Brust - Angst vor Brustkrebs

x 3

Achso, klar, mit Gespräch, Ultraschall und Aufklärung waren es auch ca 30 Minuten. Dachte du meintest rein die Biopsie.

Ich bin mir sehr sicher, dass die Ärztin dich dann auch anruft, wenn das Ergebnis da ist. War bei mir auch der Fall

Zitat von AufAngst:
Achso, klar, mit Gespräch, Ultraschall und Aufklärung waren es auch ca 30 Minuten. Dachte du meintest rein die Biopsie. Ich bin mir sehr sicher, ...

Hoffentlich ach man, in meinem ganzen „Angstleben“ das geht schon seit 2014 so, habe ich noch nie so viel Angst gehabt .. mein Kopf denkt die ganze Zeit: „Gleich hast Du es hinter Dir“ .. Aber nein, die Warterei geht ja weiter

Bei schlechtem Befund melden sie sich früher / zeitnah.
Wenn was ist, was aber nicht der Fall sein wird, dann ruft dein Arzt dich sicher sofort an

Ich kann dir nur sagen, was ich machen würde. Ich würde anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Zeig dem Arzt deine große Angst. Das Warten zermürbt einen.
Alles Gute für dich

Zitat von Violetta:
Ich kann dir nur sagen, was ich machen würde. Ich würde anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Zeig dem Arzt deine große Angst. Das Warten ...

Ab wann würdest Du anrufen?

Musste gerade einen Patientenbogen ausfüllen, u.a. auch Grund des Termins. Da musste ich dann Knoten in der Brust angeben. Ich könnte schon wieder heulen, das so schwarz auf weiß zu sehen

@TallyWeijl90 knoten ist nicht gleich pathologisch. Fakt ist, da ist ja was. Selbst das Wort „Tumor“ bedeutet „nur“ Raumgforderung.

ALLES WIRD GUT