Violetta
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 4711
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Violetta
Mitglied
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Violetta:Ich drück dir ganz fest die Daumen
x 3
TallyWeijl90
Mitglied
1fachnurich
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:Man liest ja leider immer wieder, dass sich ...
• x 1 #164
1fachnurich
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:Warum macht ...
• x 1 #165
1fachnurich
Mitglied
• x 1 #166
1fachnurich
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:Vielen Dank Euch! Ich wünschte, ich hätte das Ergebnis schon vorliegen und könnte mich dann hoffentlich entspannen. Es ist doch sicherlich ein ...
Violetta
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:warum man nicht alle Frauen mit einem Fibroadenom ins Brustzentrum überweist, sondern bei einigen - wie bei mir - sagt, dass man 3 Monate zuwarten solle.
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von 1fachnurich:„Man liest…“ dann hör doch auf damit, wenns dir nicht gut tut!leg das Handy weg und hör auf zu googeln
• x 1 #169
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von 1fachnurich:Weil er rational denkt! was würdest du lieber von ihm hören, als dass schon alles gut sein wird?
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Violetta:Das Prozedere wäre bei mir das Gleiche gewesen, wenn ich Biopsie nicht hätte machen lassen
Krylla
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:Habe aber heute auch nicht gegoogelt. Die ganzen Horror Stories sind in meinem Kopf!
• x 1 #172
1fachnurich
Mitglied
• x 1 #173
1fachnurich
Mitglied
• x 1 #174
Violetta
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:Hast Du die Biopsie freiwillig machen lassen? Sorry, ich erinnere mich nicht mehr
-Biene-
Mitglied
• x 1 #176
Violetta
Mitglied
-Biene-
Mitglied
• x 1 #178
TallyWeijl90
Mitglied
TallyWeijl90
Mitglied