TallyWeijl90
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 121
Werde es jetzt aber erst einmal mit den 100mg Opipramol versuchen.
Weiß jemand, ob ich dann später noch eine Tavor nehmen kann?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Violetta
Mitglied
TallyWeijl90
Mitglied
x 3
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Violetta:Ich nehme abends 75 mg Amitriptilin. Ich habe Tavor als Notfallmedikament genommen. Es hilft gut, ist natürlich nicht zur Dauermedikation geeignet. ...
TallyWeijl90
Mitglied
TallyWeijl90
Mitglied
Violetta
Mitglied
-Biene-
Mitglied
Zitat von Violetta:Denn du wirst wahrscheinlich so durch den Wind sein, dass du vieles, was der Doc dir sagt, gar nicht mitbekommen.
Violetta
Mitglied
Zitat von -Biene-:Deswegen war mein Mann damals bei jedem Gespräch dabei. Weil ich nicht richtig zugehört habe. Er hat mir dann danach nochmal alles erklärt. Klingt ...
• x 1 #128
-Biene-
Mitglied
TallyWeijl90
Mitglied
Violetta
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:Ich habe das Gefühl, dass wenn ich jetzt eine Tavor nehme, ich es nicht geschafft habe und gescheitert bin ..
• x 1 #131
Angsthase321
Mitglied
• x 1 #132
Violetta
Mitglied
• x 1 #133
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Violetta:Das ist doch Blödsinn. Du nimmst doch auch opipramol..denkst du dann auch, dass du gescheitert bist?
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Angsthase321:Natürlich kannst du eine Tablette nehmen aber ändert trotzdem nichts an der Situation, die Tablette lässt nach und dann kannst du dir ja nicht ...
• x 1 #135
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Violetta:@TallyWeijl90 Ich finde es toll, dass du alle Untersuchungen machen lässt. Du hättest dir ja auch sagen können."die Ärztin sagte, da ist ...
Icefalki
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:dass nur eine Biopsie 100 Prozent Sicherheit gibt …
• x 2 #137
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Icefalki:Dann nimm das doch mal als positiv an. Du weisst von deiner Hypochondrie, weisst, dass du "verrückt" werden würdest, wenn du dich nur auf ...
• x 1 #138
Icefalki
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:daher die Idee mit dem Tavor
• x 1 #139
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Icefalki:Ich verstehe dich ja. Allerdings wäre es eine sehr gute "Übung", jetzt ein wenig daran zu arbeiten, dass du erkennst, dass, egal wie sehr ...
x 4