Pfeil rechts
34

_Noah_
@NaFu Ich hab es mir heute in der Apotheke bestellen lassen. Mal gucken wie es wirkt Ich leide allgemein sehr häufig unter einer trockenen Nase, insbesondere jetzt in kalten Jahreszeiten durch die trockene Luft daheim. Denke mal da wird das Nasenspray sicherlich auch etwas helfen, da in einem trockenen Milieu Erkältungsviren leichter durchkommen.

17.10.2022 20:38 • x 1 #41


_Noah_
So.. Hab jetzt heute auch einen Schnelltest gemacht weil ich seit gestern Abend Halsschmerzen habe und bin Corona positiv. Sitz schon seit 2 Stunden heulend im Bett und schiebe extrem Panik weil ich einfach nicht weiß, wie der Krankheitsverlauf ausgehen wird. Keine Ahnung ob es gerade nur Einbildung ist oder nicht aber ich habe das Gefühl ich kann schwer atmen und dementsprechend schaukelt sich die Panik umso höher, dass ich anfangen werde Luftnot durch die Infektion zu haben in Verbindung mit meinem Asthma. Bin echt am Boden zerstört
Trigger

und würde mir am liebsten die Kugel geben..


Weiß nicht was ich machen soll und meine Paranoia, dass ich ersticken werde steigt und steigt. Kumpel von mir der Covid hatte hat mich gerade zusätzlich getriggert und gesagt Viel Spaß, da es bei ihm auch nur mit Halsschmerzen angefangen hat und dann immer schlimmer wurde, also Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen etc.

21.10.2022 21:08 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel