Pfeil rechts
71

Stella75
Kalium brauche ich nicht extra . Ich hab das tromcardin complex ! Uno ist eins . Also ein Päckchen am Tag das hat 300 mg Magnesium .

20.10.2014 19:25 • #81


G
vielleicht war der Kaliumspiegel im Serum normal.

Zu hoher Kaliumspiegel ist dann kontraproduktiv, kann gravierende Probleme auslösen.
Herzrythmusstörungen bis zum Herzstillstand, Muskelzucken, Lähmungen, Missempfindungen Verwirrtheit uvm.

Darum ist es wichtig, bevor man Kalium zuführt zu schauen, ob ein Mangel vorhanden ist!

LG

Gerd

20.10.2014 19:29 • #82


A


Extremes Herzstolpern und Angst

x 3


Stella75
Ja ich weiß .... Das würde verschrieben . Sonst würde ich es nicht nehmen . Da hab ich Schiss . Trotzdem bringt es nicht viel soll aber nur 2 am Tag nehmen statt 4 . Ich bin schon so richtig angepisst weil nichts funktioniert. Ich wollte Unters Solarium .... War wieder nichts .... Am 1.11 muss ich arbeiten .... Wenn das mal nicht in die Hose geht . Ich bin echt genervt ... Das gibt's doch gar nicht . Das schränkt so ein . Man,man,man

20.10.2014 19:37 • #83


G
Liebe Stella


Nach jedem Tief folgt wieder ein Hoch, zu kannst nur nicht von heut auf morgen erwarten, dass der Himmel wieder wolkenlos ist.

Hab etwas Geduld und geh Schritt für Schritt, das ist auf alle Fälle besser, als schnell wieder auf die Nase zu fallen.

Liebe Grüße

Gerd

20.10.2014 19:43 • x 1 #84


kyra96
Mir ist heute Abend auch unwohl. Obwohl ich liege hab ich einen puls von 96. Hab das Gefühl mein Herz springt gleich raus. Friere b auch wie sonst was.
Ist doch nicht normal. Wie hoch darf ein puls denn sein? BD ist normal

23.10.2014 17:51 • #85


Stella75
Der Puls ist bestimmt so hoch , weil dir nicht gut ist . Oder du wirst krank wenn du so frierst . Ruhepuls liegt eigentlich zwischen 60 und 80 . Hast du Angst ?

23.10.2014 20:00 • #86


Stella75
schon wieder.....ich war erst zum abhoeren und zum 24std.,und belastungs ekg.... der doc sagt, er hoert die extraschlaege sind aber nicht schlimm.auf dem belastungs ekg hatte ich sie auch,allerdings erst in der ruhephase. er hat es mir am computer gezeigt und gesagt die waeren nicht gefaehrlich....trotzdem bekomm ich wieder keine ruhe. zum kotzen...

25.10.2014 10:15 • #87


Hasengöttin
Mensch das tut mir echt leid......Drücke dich mal
Leider weiß ich auch keinen Rat mehr ....aber zuhören kann ich dir...
LG Hasengöttin

25.10.2014 10:54 • x 1 #88


Stella75
danke liebe hasengoettin...du bist ein schatz ich hab das jetzt so lange und oft am stueck,das ich immer wieder zweifele.... wenn das 24 std.ekg am mittwoch ausgewertet ist,will der doc sich was einfallen lassen..... ich denke das wird wohl die haeufigkeit zeigen,aber auch nichts anderes wie das belastungs ekg wir duerfen gespannt sein....aber so geht es nicht....ich denke ich fang mal wieder mit dem lasea an.

26.10.2014 09:24 • #89


Hasengöttin
Bin mal gespannt was das EKG ergibt....Drücke dir die Daumen......Bitte sag bescheid es intressiert mich...
schönen Sonntag
LG Hasengöttin

26.10.2014 09:51 • #90


Stella75
mittwoch muss ich hin 10.30 uhr.... ich meld mich bis dahin ertrage ich es wohl noch

26.10.2014 10:09 • #91


kyra96
Zitat von Hasengöttin:
Bin mal gespannt was das EKG ergibt....Drücke dir die Daumen......Bitte sag bescheid es intressiert mich...
schönen Sonntag
LG Hasengöttin


Vom mir auch Daumen drücken
Auf jeden Fall gleich melden

26.10.2014 14:16 • x 1 #92


G
Wenn du nicht so elendig weit weg wohnen würdest, würde ich dich dorthin begleiten, liebe Stella.

Alles Gute für die Untersuchung!

26.10.2014 16:09 • x 1 #93


Stella75
sooooo musste heute morgen mit meinem sohn zum arzt ......mein ekg war schon ausgewertet und ich konnte gleich da bleiben. 283 ES nur ueber den tag ......nachts nichts....jetzt darf ich den betablocker erhoehen auf 5 mg am tag.... erstmal 2 wochen dann soll ich wieder hin,wenn ich es nicht vertrage dann natuerlich sofort.... die ES sind nicht gefaehrlich aber belastent .... und jetzt kommts wenn die ES ganz schlimm sind kann ich ruhig einen betablocker als notfall 2,5 nehmen....

27.10.2014 11:56 • #94


kyra96
Hi Stella,
ich weiß im Moment nicht ob ich mich für Dich freuen soll oder nicht. Hört sich irgendwie trotzdem schlimm an.
Wie geht's Dir dabei jetzt?
Fühl Dich mal gedrückt

27.10.2014 12:04 • x 1 #95


Stella75
ich weiss auch nicht.....so ein durcheinander ....aber vielleicht hilft es ja .... ich weiss nicht ......wichtig war fuer mich zu wissen,das es nicht gefaehrlich ist. er sagte auch das die meisten kardiologen nichts weiter verschreiben,und sagen das es ungefaehrlich ist und du eben damit leben musst. ich hab dann auch gleich noch ne packung tavor 0,5 20 stueck bekommen. falls mal gar nichts mehr geht. ich weiss es wird verteufelt....aber manchmal ist auch das zeug mehr seegen wie fluch

27.10.2014 12:29 • #96


kyra96
Ich habe auch tavor 1.0 zu hause. Im Notfall wirkt es wunder.
Wichtig ist dass es nichts schlimmes ist...aber wenn man das einem erzählt der unter Herzangst leidet ist es trotzdem nur ein kleinere Trost...
Wir schaffen das

27.10.2014 17:17 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Stella75
ja genaau..... ich bin bedient 5 mg jetzt.....werse ich die umstellung merken .....ich meine ich hab ja vorher 2,5morgens und 1,25 abends genoomen...und jetzt 5md nur morgens ....der dock sagte sind ja nur1,25mg mehr.... und das sie 24 stunden wirken von daher waere es schwachsinn sie abends zu nehmen..

28.10.2014 08:13 • #98


padermen
Hallo Stello75!

Welchen Betablocker nimmst Du denn? Bisoprolol zufälligerweise?
Ich nehm das Zeug schon seit rund 12 Jahren. Muss allerdings sagen das die Wirkung bei mir nicht so berauschend ist, bzw.kann ich jetzt nicht behaupten das mein Herzstolpern,oder und die Aussetzer dadurch merklich reduziert werden dadurch.Allerdings hatte ich im Jahre 2000 wohl eine Herzmuskelentzündung(die ich aber gar nicht bemerkte)und erst durch hohen Puls(Nachts beim Schlafen)wurde das entdeckt. Ich bekam es also eher, um das Herz ruhiger zu halten und gegen Herzrasen abzuschirmen. Bemerke aber das die Kombination Biosoprolol und Tavor den Blutdruck ziemlich runterfährt und oftmals sogar das Stolpern verstärkt. Alles verkehrte Welt ist das. DIR aber GUTE Besserung und das es Dir helfen möge!
LG...Uwe

28.10.2014 13:59 • x 1 #99


Stella75
ja bisoprolol .ich hab heute die erste genommen und stand neben mir. ES hatte ich aber kaum,ob das aber daher kommt,weiss ich nicht. das hab ich nicht mit dem tavor. ich werde ruhiger und nehm das stolpren nicht mehr so wahr. vielen dank....ich hoffe auch das es hilft. LG

28.10.2014 16:56 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel