Pfeil rechts
1

MrsAngst
So es geht jetzt erst mal in die Zahnklinik! ich bin gepannt was die machen, sagen und was dabei raus kommt, angst hab ich auch aber lieber das als es gar ned behandeln zu lassen!

18.12.2013 16:19 • #41


Schlaflose
Viel Glück.

18.12.2013 16:25 • #42


A


Extreme Zahnschmerzen!

x 3


MrsAngst
Hab mir gestern das Chlorhexamed Gel gekauft und heute ist es wirklich besser, also wenn jemand mal mim Zahnfleisch Probleme hat das lohnt sich bis jetzt!
hoffe das ich echt um die Antibiotika rum komme, bis jetzt schauts ned schlecht aus

19.12.2013 16:35 • #43


MrsAngst
Es ist WIEDER soweit vor 3 tagen hat der zahn wieder angefangen und zusäzzlich bin ich auch noch voll erkältet hab auch das gefühl diesmal ist es schlimmer als letztes mal! Ich hab gerade extrem angst vor einer blutvergiftung weil ich mich zittrig fühle

01.01.2014 12:47 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel