Es ist sehr kompliziert, deswegen kann ich ihn nicht anzeigen.
Also versteh mich nicht falsch, ich hasse diesen Menschen über alles, aber ich zeige ihn nicht an, weil ich eine andere Person schützen will (seine Ehefrau, die sich aufhängen würde, wenn sie wüsste, was er mir angetan hat, diese Frau ist sehr labil, hat schon zweimal versucht sich umzubringen wegen ihm und würde diese Tatsache nicht überleben, zumal entweder sie sich selbst oder er sie umbringen würde, wie gesagt, ist kompliziert, der Mann übt auf viele Menschen in meiner Familie eine extreme Macht aus, die die anderen Tatunfähig macht).
Was mich hoffen lässt dass dieser Mann nicht nur altersbedingt krank ist (Diabetes) sondern dass er auch noch Alk. ist, und das er hoffentlich darunter bis zum Ende furchtbar zu leiden haben wird (tut mir leid wenn das grausam klingt, aber keiner kann in diesem fall mitleid von mir erwarten). Und ich will ihn auch nicht ins Gefängnis bringen, weil er dort die gut auf Kinder erst entdeckt hat (er war schonmal im Gefängnis), indem er einen Menschen in Kontakt gekommen ist, der mit solcher Art von Perversität erfahrungen hatte (ist heute sein bester Kumpel). Ich würde ihm damit noch nen Gefallen tun, und das will ich nicht. Er weiß ganz genau, dass ich ihn verachte ich zeige ihm das immer genau, wenn er da ist, und das muss erstmal als strafe genügen
15.04.2010 21:38 •