Pfeil rechts

Deelight
Versuch mal darauf zu achten, ob deine Schmerzen immer da sind. Richtige Schmerzen sind immer da. Man wacht Nachts auf vor schmerzen sie sind einfach immer da.
Mein Onkel hatte Lungenkrebs und glaub mir, da geht es Dir so schlecht, da wärste schon lange beim Arzt gewesen.

Trozdem kann ich Dich sehr gut verstehen. da ich mich ja auch immer krank fühle. Ich kann nichtmal ne 08/15 Erkältung haben... Neeeeeeeein, bei mir ist das immer ne Lungenentzündung

Warst Du denn beim Arzt und hast Deine Lunge untersuchen lassen?

13.04.2010 22:30 • #21


jadi
wir haben missempfindungen....deshalb und vertrauen unseren körper nicht mehr....das müssen wir alles lernen...mein thera meinte auch bei richtigen ernsten sachen würden wir das schon merken......

13.04.2010 22:35 • #22


A


Extreme Angst vor Krankheiten u.ä.

x 3


Deelight
Ja das hat mir meiner auch gesagt. Er meinte auch wie achten auf Dinge die andere noch nicht mal mitbekommen. Wir hören quasi das Gras wachsen

13.04.2010 22:36 • #23


jadi
genau lol....und empfinden alles intensiver.....


nachti bin weg

13.04.2010 22:51 • #24


Deelight
Nachtiiiiiiiii *wink*

13.04.2010 23:00 • #25


*LittleAngel*
@ Deelight: Habe einen Schlaftest machen lassen, weil die Ärzte meinten, dass die Lunge Röntgen mit meinen Symptomen eher an Körperverletzung aufgrund der Strahlung grenzen würde, da ich anscheinend keinen besorgnis erregenden Eindruck auf die Ärzte mache mit meinen Symptomen. Deswegen hat mir mein Arzt einen Schlaftest empfohlen, der Nachts die Atemaussetzer misst und außerdem den Sauerstoffgehalt und den CO2 Gehalt beim ein und ausatmen misst, alles im grünen Bereich. Mein Arzt meinte, wenn ich ein organisches Leiden hätte, dann wäre auf jeden Fall eine Anormalie aufgetreten, die auch nicht gleich Lungenkrebs diagnostiziert, aber die auf jeden Fall auf eine Störung hingewiesen hätte.
Aber wie bei meinen Magenproblemen zuvor habe ich das Gefül erst den eindeutigen Beweis in den Händen halten zu müssen (in dem Fall das gesunde Röntgenbild), um das zu glauben. Bei meinen Magenproblemen hatte ich so extreme Schmerzen, dass ich nichtmal mehr essen konnte, dann kam bei der Spiegelung raus, dass alles in bester Orsnung ist, und genau ab dem Zeitpunkt waren die Schmerzen weg und ich konnte wieder essen, is schon ziemlich hart manchmal

13.04.2010 23:11 • #26


Deelight
Also siehst Du, ich denke wenn dir Ärzte echte Anzeichen bei Dir bemerkt hätten, hätten sie Dich auf jedenfall geröngt.
Und bei Lungenkrebs hat man nicht nur einen leichten Husten oder so. Der Husten ist richtig heftig. Mein Onkel hat sich damals sogar Rippen gebrochen. VOM HUSTEN!!!

Also wie gesagt, wenn Du wirklich an Lungenkrebs leiden würdest, würdest Du das 100% merken und zwar deutlich.

Omg, eine Magenspiegelung?? DDD

Mein Arzt wollte das auch mal machen, weil ich auch ne Zeitlang schlimme magenschmerzen hatte als Jugendliche. Ich hab Ihm gesagt das kann er vergessen, vorher müsst er mich totschlagen
Und komisch seit dieser Drohung waren meine Magenschmerzen weg

13.04.2010 23:36 • #27


jadi
ich hab auch voll schiss vor einer magenspieglung und darmspieglung....und mrt......sogar beim eeg letztes jahr musste ich es 2 min. vor ende abbrechen weil ich es kaum aushielt da zuliegen und diese dinger an meinen kopf....und dieses blitzlichlicht zum schluss gab mir den rest.....aber man konnte es trotzdem auswerten...und es war oki........

14.04.2010 07:31 • #28


*LittleAngel*
Die Magenspiegelung war schon der Hit xD
Erst sollte ich eine bei vollem Bewusstsein, nur mit örtlicher Betäubung machen. Der Arzt hat es bestimmt 5 ma probiert, und jedes Mal habe ich ihm den Schlauch aus der Hand gerissen und weggefeuert, damit es mir bloß nicht wieder zu nahe kommt xD
Aber dann durfte ich eine Magenspiegelung mit Vollnarkose machen, die allerdings nicht voll dosiert war, weil ich zu der Zeit extrem untergewichtig war und einen zu niedrigen Blutdruck hatte, deswegen war ich zwar benommen, hab es teilweise aber mitbekommen. Eklig war es schon, aber es war zu ertragen^^ Im normalfall kriegt man aber garnix mit.
Nur zu einen meiner Ängste gehört auch die extreme Angst zu ersticken (zB auch wenn ich erbreche) und da war die bloße Vorstellung, etwas im Hals stecken zu haben, unerträglich für mich^^

@Deelight: lebt dein Onkel noch?

Was die Angst vor dem Krebs geschürt hat, war Dr Google, wie hier wahrscheinlich bei vielen^^

LG

14.04.2010 20:31 • #29


jadi
oh ja dr. google sollte man nicht in anspruch nehmen.....leider tue ich das auch hin und wieder....aber ich wills net mehr machen

14.04.2010 20:50 • #30


Silvermoon
Guten Morgen ihr Lieben,

gibts denn vielleicht irgendwo eine Dr.-Google-Entzugstherapie?

Euch allen einen wunderschöne, angst- und schmerzfreien Tag.

LG
von mir

15.04.2010 07:36 • #31


jadi
gumo

wüsst ich auch gerne...

15.04.2010 07:42 • #32


Silvermoon
Oh Jaleandi,

ich beneide dich...Du schaffst das bestimmt!

Ich sollte auch aufhören...aber es momentan noch nicht klick gemacht....

Ich drücke dir die Daumen.

15.04.2010 07:45 • #33


jadi
aber ich hab mich noch net entschlossen wann heute grins
spass aber eigentlicht lohnt sich das bei mir echt net mehr....ich rauche ja nur aufm balkon und wenn dann mal 6-10 zigis...und meist mach ich nach ner halben schon aus.......

15.04.2010 07:55 • #34


Silvermoon
Lach... der war gut....

Dann lohnt sich das Rauchen ja wirklich nicht mehr (lohnt es sich überhaupt )

15.04.2010 11:14 • #35


*LittleAngel*
Mit dem Rauchen aufhören lohnt sich immer^^

Allein weil Nikotin ein Nervengift ist und wir ja sowieso schon nervliche Probleme habn^^

Aber bisher konnte ich meinen Schweinehund auch noch nicht überwinden. Grade wenn ich seelischen stress hab muss ich rauchen, wünsche dir aber das beste dafür andi, mein freund hats auch geschafft, hat aber 10 kilo zugelegt, also wenn dich das nicht stört xD
Aber lieber 10 kilo drauf, als noch mehr teer für die lunge

15.04.2010 19:43 • #36


jadi
doch 10kilo mehr würden mich dann doch schon stören gerade als frau.....
aber ich denke das ist unterschiedlich

15.04.2010 19:47 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

*LittleAngel*
Naja, man muss ja nicht unbedingt zunehmen, nur ist essen meistens der passende ersatz für die Zig.^^
Versuch macht klug, ist auf jeden Fall gesünder

15.04.2010 20:44 • #38


jadi
jepp das stimmt.....aber heut hab ich es doch net geschafft hab 3 geraucht

15.04.2010 20:48 • #39


*LittleAngel*
Auch Rückschläge gehören zum Entwöhnugsprozess, macnhmal raucht mein Freund heute noch eine, obwohl er schon seit über nem Jahr aufgehört hat, meistens wenn wir feiern oder so, aber ansonsten ist er echt eisern, manchmal echt beneidenswert, ich habs ma ne woche lang versucht und anschließend wieder meinen normalen Tageskonsum geraucht

15.04.2010 20:53 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier