Pfeil rechts
43

LadyyyyX
und? Wie geht es dir? Warst du schon beim Arzt?

14.09.2017 13:04 • #81


A
Kam eben vom Biopsie Termin. Tja und ich muss erst ein MRT machen lassen... Termin in 2 Monaten. Richtiger Witz. Unfähiges drecks pack.

14.09.2017 13:39 • x 1 #82


A


Es wachsen immer mehr Beulen unter der Haut

x 3


petrus57
Tust mir ja richtig leid. Jetzt noch einige Wochen auf das Ergebnis warten. Haben die dort wenigstens eine Vermutung geäußert?

14.09.2017 13:44 • #83


LadyyyyX
Ruf doch in mehrere Radiologien an, manche können auch kurzfristig einen Termin geben, wenn du deine Angst schilderst.

14.09.2017 14:51 • #84


A
Zitat von petrus57:
Tust mir ja richtig leid. Jetzt noch einige Wochen auf das Ergebnis warten. Haben die dort wenigstens eine Vermutung geäußert?

Auf der Überweisung stand wie imme lipome.

14.09.2017 15:29 • #85


LadyyyyX
Zitat von Ahnungslos1234:
Auf der Überweisung stand wie imme lipome.


dann ist es doch gut, das ist nur Fett

14.09.2017 18:00 • #86


A
Zitat von LadyyyyX:

dann ist es doch gut, das ist nur Fett

?
Soll ich dir erzählen wie diese Diagnose zustande kam ?
Hausarzt nimmt Hypochonder Patienten nicht ernst und schreibt ohne wirklicher Untersuchung eine Überweisung für eine Biopsie. Da steht drin lipome. Biopsie Arzt schreibt eine Überweisung für MRT und da steht drin. Verdacht auf lipome.
So wer weis hier nun was ich habe ? 2 Ärzte quatschen einem Dummkopf von Hausarzt nach. Aber beweisen kann mir keiner was nun kann ich 2 Monate warten. Keine Ahnung was ich machen Soll.

Ärzte:3
Untersuchungen:0

15.09.2017 00:04 • #87


LadyyyyX
Ich hatte einen Bekannten, er hatte auch mehrere Beulen (auf der Brust). Es waren Lipome, die hat er sich alle entfernen lassen. Vielleicht nimmt es dir ja die Angst weg.
Ich kann dich aber gut verstehen. Als Hypochonder interpretiert man ja gleich das allerschlimmste.
Deswegen, damit du schnell Gewissheit hat, würde ich an mehreren Stellen anrufen, um schnellstmöglichst einen MRT Termin zu bekommen.

Zitat von Ahnungslos1234:
?
Soll ich dir erzählen wie diese Diagnose zustande kam ?
Hausarzt nimmt Hypochonder Patienten nicht ernst und schreibt ohne wirklicher Untersuchung eine Überweisung für eine Biopsie. Da steht drin lipome. Biopsie Arzt schreibt eine Überweisung für MRT und da steht drin. Verdacht auf lipome.
So wer weis hier nun was ich habe ? 2 Ärzte quatschen einem Dummkopf von Hausarzt nach. Aber beweisen kann mir keiner was nun kann ich 2 Monate warten. Keine Ahnung was ich machen Soll.

Ärzte:3
Untersuchungen:0

15.09.2017 07:53 • #88


A
Zitat von LadyyyyX:
Ich hatte einen Bekannten, er hatte auch mehrere Beulen (auf der Brust). Es waren Lipome, die hat er sich alle entfernen lassen. Vielleicht nimmt es dir ja die Angst weg.
Ich kann dich aber gut verstehen. Als Hypochonder interpretiert man ja gleich das allerschlimmste.
Deswegen, damit du schnell Gewissheit hat, würde ich an mehreren Stellen anrufen, um schnellstmöglichst einen MRT Termin zu bekommen.




Mach ich auch montag.
Mir gehts seitdem ich weiß das ich 2 Monate warten muss mega schlecht.
Ich habe einseitig geschwollene lymphknoten. An der Leiste. Die beim drücken weh tun. Mir macht das so Angst man. Schaffe das niemals 2 Monate so

16.09.2017 11:16 • #89


A
Kleines Update
Bekam heute meine blut werte. LDH leicht erhöht. Google sagt mir den tot Vorraus mein Arzt sagt es sei nicht weiter schlimm er will aber trotzdem überprüfen ob mein Blut Probleme mit dem speichern von Eisen hat oder so. Die irgendwas mit zu vielen roten Blutkörperchen. Aber minimal keine Ahnung was genau da gemeint ist. Vllt weis hier einer mehr und kann mich m aufklären.
Und hab nen neuen Termin für eine Biopsie nächste Woche. Ich hoffe die machen das ohne MRT

28.09.2017 11:22 • #90


petrus57
Zitat von Ahnungslos1234:
LDH leicht erhöht.


Wichtig ist der LDL HDL Quotient. Meine Frau hat einen sehr hohen Cholesterinwert. Aber der HDL Wert liegt bei 80. Statistisch gesehen sollen Menschen mit einem Cholesterinwert von 240 am Wenigsten an Herzinfarkt versterben.

28.09.2017 11:40 • x 1 #91


W
Ahnungslose ein bisschen unpraktisch bist du schon in deiner Angst:-)
wieso fragst nicht vor dem neuen Biopsiotermin nach (am Telefon) ob du vorher ein MRT haben musst, dann sparst dir 1. den Weg dahin und 2. bist du nachher nicht wieder angepisst auf die Ärztemann- und Frauschaft.

Was haben deine Telefonate wegen einem früheren MRT Termin ergeben? da muss doch ein früherer als in mehreren Monaten zu bekommen sein....

28.09.2017 15:26 • x 1 #92


A
Zitat von Wien100:
Ahnungslose ein bisschen unpraktisch bist du schon in deiner Angst:-)
wieso fragst nicht vor dem neuen Biopsiotermin nach (am Telefon) ob du vorher ein MRT haben musst, dann sparst dir 1. den Weg dahin und 2. bist du nachher nicht wieder angepisst auf die Ärztemann- und Frauschaft.

Was haben deine Telefonate wegen einem früheren MRT Termin ergeben? da muss doch ein früherer als in mehreren Monaten zu bekommen sein....

Das hat mein Hausarzt fr mich gemach. Mt gehen nicht früher

28.09.2017 17:17 • #93


A
Kurze Frage
Was liegt unter den Rippen seitlich? Fühle da links auch eine Beule die weh tut. Und hab Angst vor nierenkrebs.
Bin mir aber nicht sicher ob da die Niere liegt.
Sorry das ich immer wieder wegen den Beulen nerve.

01.10.2017 04:07 • #94


Schlaflose
Die Nieren liegen so weit innen, dass man sie von außen überhaupt nich tasten kann.

01.10.2017 05:48 • #95


A
Zitat von Schlaflose:
Die Nieren liegen so weit innen, dass man sie von außen überhaupt nich tasten kann.

Wenn das stimmt war die quälerrei wieder komplett umsonst

01.10.2017 11:15 • #96


W
Das ist sie meistens - das ist ja das perfide .

01.10.2017 13:45 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Update: hab am19ten die op(Biodpie).
hab aber schon Angst vor der Narkose. Soll eine kurznarkose sein. Am 18 gibt es das Vorgespräch vllt kann ich dem doc die Narkose ausreden.
Ich wüsste nicht wieso ich wegen Beulen am Bein bewusstlos sein soll

07.10.2017 05:41 • #98


LadyyyyX
und, gibt es etwas neues? Wie geht es dir?

20.10.2017 14:50 • #99


A
Zitat von LadyyyyX:
und, gibt es etwas neues? Wie geht es dir?

Ganz gut danke der Nachfrage. Nächste Woche habe ich die Ergebnisse. Melde mich dann wieder

27.10.2017 11:04 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel