Pfeil rechts
43

A
Super noch 2 Knoten dazu gekommen.
Freitag geh ich beim Hausarzt blut abnehmen lassen.
In meinen 10 Jahren als Hypochonder hab ich noch nie so sehr das Gefühl gehabt ich sei ernsthaft krank.
Ich mache Sport usw. Fühle mich nicht besonders schwach aber es wachsen immer mehr Beulen/Knoten.
Mein Hausarzt meinte damals es sein lipome aber das werden 100% keine lipome sein. Den jedesmal wenn eine Beule/Knoten entsteht tut es weh. Auch hat er die lipome nicht ernsthaft kontrolliert....

24.08.2017 03:17 • #41


petrus57
Lymphknoten können das nicht sein?

24.08.2017 06:34 • #42


A


Es wachsen immer mehr Beulen unter der Haut

x 3


A
Zitat von petrus57:
Lymphknoten können das nicht sein?

Nein weil mein Arzt sie mal für lipome hilt.

24.08.2017 15:12 • #43


L
Du meinst mit diesen Beulen nicht etwas diese kleinen Knötchen, die viele am Oberschenkel,im Fettgewebe haben?

24.08.2017 15:14 • #44


A
Zitat von lechatnoir:
Du meinst mit diesen Beulen nicht etwas diese kleinen Knötchen, die viele am Oberschenkel,im Fettgewebe haben?

Nein.... meine Knoten sind ca so groß wie 2 Erbsen. Ich habe mich mal informiert und es kann lyphdrüsen Krebs sein. An lipome glaub ich schon lange nicht mehr.
Den ich habe 2 lipome die sich ganz anders anfühlen

24.08.2017 15:56 • #45


LadyyyyX
Warum machst du nicht einfach einen Termin beim Chirurgen? Er kann dir das denke ich entfernen und histologisch abklären lassen? Ist das nicht der einfachste und sicherste Weg?
Achja, können es eigentlich auch Zysten sein?

24.08.2017 16:11 • x 1 #46


A
Zitat von LadyyyyX:
Warum machst du nicht einfach einen Termin beim Chirurgen? Er kann dir das denke ich entfernen und histologisch abklären lassen? Ist das nicht der einfachste und sicherste Weg?
Achja, können es eigentlich auch Zysten sein?

Habe nen Termin beim Hautarzt um abzuklären was es ist. Und morgen beim Hausarzt. Will da blutabnehmen lassen. Und Zysten entstehen so schnell und häufig ? Mhh ich wäre sehr glücklich wenn es Zysten wären

24.08.2017 16:15 • #47


LadyyyyX
Ja, aber durch sehen und tasten kann nicht einmal ein Arzt genau wissen, was sch drunter verbirgt?! Naja, letztlich ist es deine Entscheidung

24.08.2017 16:17 • #48


Gerd1965
Und diese Beulen sind nur am Oberschenkel links?

24.08.2017 16:28 • #49


Schlaflose
Zitat von Ahnungslos1234:
Ich habe mich mal informiert und es kann lyphdrüsen Krebs sein.


Dann wären deine Blutwerte katastrophal.

24.08.2017 16:41 • #50


petrus57
Zitat von Schlaflose:

Dann wären deine Blutwerte katastrophal.



Dann hättest du auch noch andere Symptome.

24.08.2017 16:55 • #51


A
Knoten habe ich überall aber nur am linken Oberschenkel entstehen ständig neue und die fühlen sich anders an.
Zum Thema Chirurgen. Habe grad überall angerufen muss erst zum Hausarzt dann mit einer überweisen dahin. Sonst werden keine Biopsien gemacht.
Und wegen den Blutwerten kann ich nix sagen weil ich erst morgen Blut annehmen lasse.
Kann man Lymphdrüsen Krebs im Blut erkennen?

24.08.2017 16:58 • #52


petrus57
Zitat von Ahnungslos1234:
Kann man Lymphdrüsen Krebs im Blut erkennen?


Nicht immer. Wenn die Krankheit sich noch im frühem Stadium befindet ist eine Blutuntersuchung nicht aussagekräftig genug.

24.08.2017 17:11 • #53


A
Zitat von petrus57:

Nicht immer. Wenn die Krankheit sich noch im frühem Stadium befindet ist eine Blutuntersuchung nicht aussagekräftig genug.

Hatte eh vor eine Biopsie machen zu lassen.

24.08.2017 17:16 • x 1 #54


A
Ach was mir noch aufgefallen ist. Ich habe oft Muskel schmerzen. Mal am Arm oft am rechten Oberschenkel. Was auch ein Symptome für Lymphdrüsenkrebs. Ich bilde mir diese Symptome nicht ein weil ich bis gestern nicht mal wusste das es ein Symptome dafür ist. Müde bin ich auch aber das liegt eher an meiner Nervosität. Bin mega nervös...

24.08.2017 17:28 • #55


petrus57
@Ahnungslos1234

Mach dich doch nicht verrückt. Du wirst sehen, du hast nichts Ernstes.

24.08.2017 17:31 • #56


A
Zitat von petrus57:
@Ahnungslos1234

Mach dich doch nicht verrückt. Du wirst sehen, du hast nichts Ernstes.

Würd mich sehr freuen. Aber irgendwie macht das keinen Sinn. Also ich kann mir gerade schwer vorstellen das es nix schlimmes sein soll.

24.08.2017 20:14 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Ehrlich gesagt werde ich aus dem Ganzen nicht klug. Angefangen hat es
am 14.05.2017, dass du ein Thema eröffnet hast, dann bis 24.07.2017 einige weitere Themen.
Keine Rede von Beulen.
Am 26.07. schreibst du noch:
Zitat:
Aber Beulen fühle ich nicht

Am 27.07. kommen urplötzlich massenhafte Lipome zum Vorschein, die du jahrelange schon haben willst.
Täglich vermehren sie sich, und am 17.08. erstellst du ein weiteres Thema, indem du schreibst, dass du erst in einem Monat einen Termin beim Hautarzt hast.
Bis dato hat dich der Hausarzt nicht ernst genommen und nur zwei Beulen abgedrückt.
Und sie als Lipome abgetan. Was ist mit den restlichen 18? Ein Arzt der darauf nicht anspringt, wenn tagtäglich weitere erbsengroße Beulen entstehen?
Du nimmst es ebenfalls hin, erst in einem Monat zum Hautarzt zu kommen und tagtäglich neue Beulen zu bekommen, die zwar da sind, aber man nicht sehen kann auf einem Foto?
Also sorry, hier passt mir einiges nicht, weshalb ich in Zukunft nur den Ausgang dieses Threads mitverfolgen werde und mich diesbezüglich auch nicht mehr äußern werde.
Auf alle Fälle wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!

24.08.2017 20:37 • #58


A
Zitat von Gerd52:
Ehrlich gesagt werde ich aus dem Ganzen nicht klug. Angefangen hat es
am 14.05.2017, dass du ein Thema eröffnet hast, dann bis 24.07.2017 einige weitere Themen.
Keine Rede von Beulen.
Am 26.07. schreibst du noch:

Am 27.07. kommen urplötzlich massenhafte Lipome zum Vorschein, die du jahrelange schon haben willst.
Täglich vermehren sie sich, und am 17.08. erstellst du ein weiteres Thema, indem du schreibst, dass du erst in einem Monat einen Termin beim Hautarzt hast.
Bis dato hat dich der Hausarzt nicht ernst genommen und nur zwei Beulen abgedrückt.
Und sie als Lipome abgetan. Was ist mit den restlichen 18? Ein Arzt der darauf nicht anspringt, wenn tagtäglich weitere erbsengroße Beulen entstehen?
Du nimmst es ebenfalls hin, erst in einem Monat zum Hautarzt zu kommen und tagtäglich neue Beulen zu bekommen, die zwar da sind, aber man nicht sehen kann auf einem Foto?
Also sorry, hier passt mir einiges nicht, weshalb ich in Zukunft nur den Ausgang dieses Threads mitverfolgen werde und mich diesbezüglich auch nicht mehr äußern werde.
Auf alle Fälle wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!


Was verstehst du nicht mal ohne Spaß?
Damals hatte ich Beulen auf der Zunge die immer noch da sind. Für meinem Hausarzt sind all meine Beulen lipome wirklich geschaut wurde aber nicht. Mein HNO hat durch das ertasten meine Beulen in der Zunge auch als gutartig eingestuft. Jetzt bekomme ich immer mehr Beulen am Oberschenkel und erklären kann ich mir es nicht. Damals hab ich jede Beule einfsch als lipome eingestuft und versucht zu ignorieren. Jetzt wo immer mehr Beulen auftauchen mach ich mir sorgen. Stell es nicht so dar als würde ich mit wiedersprechen nur weil du was nicht verstehst!

24.08.2017 23:05 • #59


A
11.9 Hautarzt Termin
14.9 Biopsie Termin
Was auch immer da rauskommt ich werde es hier reinschreiben

25.08.2017 12:38 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel