Pfeil rechts
43

L
Zitat von Gerd52:
Meine beiden Herren, weg mit dem Trigger
Ahnungslos lass es zeitnah abklären und Petrus braucht keinen Triggeranfall bekommen, denk an was Schönes und Kurvenreiches



Männern ist so einfach zu helfen....ach wie schön unkompliziert

18.08.2017 08:05 • x 1 #21


petrus57
Ich habe das Ding ja schon ziemlich lange, komisch dass es mich jetzt erst triggert. War wohl der letzte Eintrag von Ahnungslos: Sarkom + Angst

Ich denke der Hypochonder sucht sich immer was Neues.

Durch die Panik bekam ich dann wieder Sehstörungen. Die mich dann wiederum getriggert haben. Habe rechts nur noch verschwommen gesehen.

Zitat von lechatnoir:
Männern ist so einfach zu helfen....ach wie schön unkompliziert


Das hilft in solchen Phasen bei mir nicht. Habe dann einen Tunnelblick und kann mich kaum auf was anderes konzentrieren.

18.08.2017 08:16 • #22


A


Es wachsen immer mehr Beulen unter der Haut

x 3


L
Petrus, du hast doch nur ein so ein Ding.
Mir geht es aber genauso...lese manchmal Sachen hier und werde getriggert...Sachen,die ich schon ewig habe...

außerdem hast du das Ding doch schon lange....und wenn es was schlimmes wäre, du längst tot.
also..schnell wieder abhaken!

18.08.2017 08:26 • x 2 #23


petrus57
@lechatnoir

Hast du auch schon mal Sehstörungen bekommen wenn du in Panik bist? Hatte schon lange keine Augenprobleme mehr gehabt. Jetzt fängt der schei. wieder an. Man denkt dann ja wieder an das Schlimmste.

18.08.2017 08:42 • #24


petrus57
Zitat von lechatnoir:
Petrus, du hast doch nur ein so ein Ding.


Mit Zweien wird es wohl eher schwierig werden.

18.08.2017 09:08 • x 1 #25


L
Zitat von petrus57:
@lechatnoir

Hast du auch schon mal Sehstörungen bekommen wenn du in Panik bist? Hatte schon lange keine Augenprobleme mehr gehabt. Jetzt fängt der schei. wieder an. Man denkt dann ja wieder an das Schlimmste.



wenn es was schlimmes wäre, häztest du das immer..ich habe auch manchal sehstörungen,gerade bei diesem Wetter..augenmigräne ist das

18.08.2017 09:10 • x 1 #26


A
Hab gelesen das sarkome im Blut zu swhen sind. Gehe am Montag sofort Blut abnehmen lassen.
1 Monat hab ich es geschafft ohne Ängste. Diese schei. Hypochonder wird man nie heilen können. Man kann sich anscheinend nur solange ablenken bis das nächste Problem auftaucht. ich hoffe für den nächsten Arzt das er meine Beulen wirklich durchcheckt. Den nächsten doc der meint meine Probleme nicht ernst zu nehmen Hau ich mal mega in die fresse. Genug mit diesen überbezahlten Affen. Seit Monaten hab ich Angst um meine Beulen aber angeschaut wurde keine.
Verliere echt die Geduld!

18.08.2017 18:56 • x 1 #27


LadyyyyX
Warum lässt du sie denn nicht entfernen? Lipome sollte man auch entfernen, weil sie immer größer werden und wenn sie groß sind, ist die Narbe später auch größer, deshalb je früher desto besser.
Hab keine Angst, du hast bestimmt nichts schlimmes! Sowas ist sehr sehr selten!
Außerdem, kann man diesen Thread löschen? Mich triggert der eine Post auch total, total fehl hier im Angstforum, sorry

18.08.2017 21:21 • x 1 #28


Gerd1965
Zitat von LadyyyyX:
Mich triggert der eine Post auch total, total fehl hier im Angstforum, sorry

Finde ich nicht, ein Angstforum ist nicht dazu da, um die Augen vor der Realität zu verschließen. Das wäre voll und ganz falsch.
Solche Erkrankungen werden im Fernsehen oder auch in den Medien sehr oft besprochen, soll man das auch verbieten, nur weil das einige wenige Menschen triggert?
Zitat von LadyyyyX:
Hab keine Angst, du hast bestimmt nichts schlimmes! Sowas ist sehr sehr selten!

Sehr nett, so einen Menschen zu beruhigen, aber kann man so eine Aussage tätigen?
Meiner Ansicht nicht. Man kann empfehlen, das abklären zu lassen und erwähnen, dass Sarkome eher selten vorkommen, aber ich wehre mich mit Händen und Füßen, mit einer Vermutung wie du hast bestimmt nichts Schlimmes einen user zu beruhigen, das kann man nicht ohne eingehende Untersuchung!

Nocheinmal Ahnungslos, bitte lasse es zeitnah abklären, damit du auf der sicheren Seite bist.
Wahrscheinlich ist es wirklich nichts Schlimmes!

18.08.2017 21:51 • x 2 #29


A
Zitat von LadyyyyX:
Warum lässt du sie denn nicht entfernen?

Wenns wirklich lipome sind können se drin bleiben. Lipome Jucken mich kein Stück. Sarkom juckt mich da eher Bzw Krebs allgemein. Es geht net darum das die Beulen da sind sondern was genau die Beulen sind und ob es normal sein kann das 20 lipome wachsen.10 davon am linken Oberschenkel

@gerd52 werd ich tun. Zum Arzt muss ich sowieso um eine Antwort zu bekommen. Wäre aber cool gewesen wenn einer die gleichen Probleme hätte und mich da beruhigen könnte

18.08.2017 22:36 • x 1 #30


O
@gerd52: Danke für Deine Worte, ich stimme Dir vollkommen zu!

@Ahnungslos1234

Es war sicher nicht meine Absicht, hier irgendwen zu triggern, sondern eigentlich wollte ich zeigen, wie meine Behandlung ablief, um einen möglichen Weg zur Abklärung anzubieten. Ein Angstforum sollte immer realistisch sein und ich kann nicht aus der Ferne jemanden beruhigen, bloß, weil er es sich wünscht. Das dürfte nicht mal ein Arzt, Ferndiagnosen sind nicht erlaubt. Auch jemand beunruhigen ist nicht richtig, aber die Frage von Dir war ja, was Du machen sollst und da ist eben die beste Empfehlung, sich zu einem fachkundigen Arzt zu begeben und das abklären zu lassen. Eine Beruhigung kann und sollte Dir niemand über das Internet geben. Du solltest aber trotzdem nicht gleich von einem Sarkom ausgehen, denn in vielen Fällen sind diese Beulen eben Lipome. Ist vielleicht keine befriedigende Antwort, aber ohne Abklärung vom Arzt ist da keine eindeutige Aussage zu machen. Es gibt einfach Fragen, die im Forum nicht geklärt werden können, weil dafür ein Arzt nötig ist.

18.08.2017 23:02 • x 1 #31


LadyyyyX
Zitat von Gerd52:
Finde ich nicht, ein Angstforum ist nicht dazu da, um die Augen vor der Realität zu verschließen. Das wäre voll und ganz falsch.
Solche Erkrankungen werden im Fernsehen oder auch in den Medien sehr oft besprochen, soll man das auch verbieten, nur weil das einige wenige Menschen triggert?

Sehr nett, so einen Menschen zu beruhigen, aber kann man so eine Aussage tätigen?
Meiner Ansicht nicht. Man kann empfehlen, das abklären zu lassen und erwähnen, dass Sarkome eher selten vorkommen, aber ich wehre mich mit Händen und Füßen, mit einer Vermutung wie du hast bestimmt nichts Schlimmes einen user zu beruhigen, das kann man nicht ohne eingehende Untersuchung!

Nocheinmal Ahnungslos, bitte lasse es zeitnah abklären, damit du auf der sicheren Seite bist.
Wahrscheinlich ist es wirklich nichts Schlimmes!


Ich habe doch geschrieben, dass er sich seine Beulen entfernen lassen soll? Er soll sich halt nur nicht verrückt machen... :-/

19.08.2017 00:04 • #32


Gerd1965
Zitat von olis19:
Du solltest aber trotzdem nicht gleich von einem Sarkom ausgehen, denn in vielen Fällen sind diese Beulen eben Lipome. Ist vielleicht keine befriedigende Antwort, aber ohne Abklärung vom Arzt ist da keine eindeutige Aussage zu machen. Es gibt einfach Fragen, die im Forum nicht geklärt werden können, weil dafür ein Arzt nötig ist.

Zitat:
Ein Angstforum sollte immer realistisch sein und ich kann nicht aus der Ferne jemanden beruhigen, bloß, weil er es sich wünscht. Das dürfte nicht mal ein Arzt, Ferndiagnosen sind nicht erlaubt.


So ist es!

Zitat:
Ich habe doch geschrieben, dass er sich seine Beulen entfernen lassen soll?

Das hab ich auch gar nicht kritisiert

Obwohl ich gundsätzlich einer OP immer aus dem Wege gehe, wenn es möglich ist. Und wenn er damit leben kann und sich nicht operieren lassen will finde ich es auch ok.
Histologisch abgeklärt gehört es allemal, bevor man über ein Entfernen oder Belassen spricht.

19.08.2017 07:14 • x 1 #33


LadyyyyX
Vor der OP muss man auch keine Angst haben, sie betäuben meistens lokal, hatte erst im Juni eine. Den Befund kriegst du auch nach 3 Tagen. Ist letztlich deine eigene Entscheidung, was du machst

19.08.2017 08:44 • #34


A
Wahrscheinlich ist heute wieder eine neue gewachsen. Meinen linken Oberschenkel beobachte ich eigentlich. Und denke das diese Beule gestern nicht da war( kann mich aber auch irren) Glaube nicht mal Krebs wächst so schnell wirklich komisch

21.08.2017 04:08 • #35


petrus57
Mach doch mal ein Foto von deinen Beulen und stelle es in dein Profil.

21.08.2017 07:08 • #36


LadyyyyX
Warum gehst du nicht damit zum Arzt? Ich verstehs nicht...

21.08.2017 12:43 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von petrus57:
Mach doch mal ein Foto von deinen Beulen und stelle es in dein Profil.

Man kann von außen leider nix sehen. Die sind unter der Haut.
@LadyyyyX hab nächsten Monat nen Termin beim Hautarzt

21.08.2017 14:47 • #38


Gerd1965
Zitat von Ahnungslos1234:
Man kann von außen leider nix sehen. Die sind unter der Haut.
@LadyyyyX hab nächsten Monat nen Termin beim Hautarzt

Nun, Beulen muss man trotzdem sehen

21.08.2017 14:51 • x 1 #39


A
Zitat von Gerd52:
Nun, Beulen muss man trotzdem sehen

Nope man kann sie nur fühlen

21.08.2017 16:34 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel