Pfeil rechts
43

A
Habe heute beim doc angerufen und die Sekretärin meinte es sei alles oki aber der entgültige Bericht würde noch kommen. Also 2 Beulen wurden entfernt und beide gutartig

02.11.2017 23:10 • x 1 #101


petrus57
Und ist die Angst jetzt geringer geworden? Die muss doch wie ein Stein von dir abgefallen sein.

03.11.2017 07:35 • x 1 #102


A


Es wachsen immer mehr Beulen unter der Haut

x 3


LadyyyyX
Zitat von Ahnungslos1234:
Habe heute beim doc angerufen und die Sekretärin meinte es sei alles oki aber der entgültige Bericht würde noch kommen. Also 2 Beulen wurden entfernt und beide gutartig


Bekommst du heute die Ergebnisse? Was war es denn gewesen? Ich freu mich sehr für dich Hab seit Monaten still mit dir mitgefiebert und nun ist alles gut

03.11.2017 10:29 • x 1 #103


A
Danke ladyyyyx das du mitgefiebert hast haha.
Erleichtert bin ich aber nicht weil ich direkt ne neue Angst habe. Seit Tagen blutigen Stuhl. Meine Angst ist jetzt wieder eine ganz andere. Das ist das traurige am Hypochonder.... man bekommt nie seine Ruhe

03.11.2017 14:59 • x 2 #104


M
Ich lasse den Thread mal wieder aufleben.
Habe vorgestern etwad rechts oberhalb meines Knies einen Knubbel unter der Haut ertastet. Es schmerzt wenn man draufdrückt. Eigentlich kann man aber nicht so richtig draufdrücken, weil er dann wegflutscht. Er ist also verschiebbar. Jetzt frag ich mich ob es sich überhaupt um ein Lipom halten kann, direkt über dem Knie ?

Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen.

Liebe Grüße

07.02.2018 17:50 • #105





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel