Zitat von Natascha40: Wenn man alleine bedenkt, wie vielen Patienten alleine von dem Placeboeffekt profitieren
Willst du dir nicht mal was anderes einfallen lassen als den Placeboeffekt ?!
Zitat von Natascha40: Die Wirkung einer "Darmkur" ist wissenschaftlich nicht belegt.
Weil dafür keiner Geld ausgibt hier mal eine Studie zu machen. Denn es könnte ja helfen, aber dann kann man eben nicht mehr so viel anderes verkaufen
Zitat von Natascha40: Das der eine oder andere meint, er hätte davon profitiert, überzeugt mich nicht.
Ich habe bisher sowieso noch nicht erlebt, dass dich hier auch nur irgendwer oder irgendwas überzeugt hätte
Zitat von Natascha40: Ich kenne auch Menschen, die ihr psychisches und physisches Empfinden nach den Prophezeiungen einer "Wahrsagerin" ausrichten.
Was? Solche Leute kennst du ? Also ich kenne solche Leute nicht.
Zitat von Natascha40: Der Verschwörungstheorie vor dem Komma....
schon mal damit beschäftigt , wer so in Aufsichtsräten etc. Sitz, welche Interessenkonflikte es gibt, wer früher mal mit wem zusammen gearbeitet hat usw. ?!
Zitat von Natascha40: Allerdings würde ich niemals einen Cent in eine "Darmkur" oder "immunstärkenden Fichtensaft" oder ähnliches Zeug investieren
Tja dann wirst du auch nie herausfinden, ob es dir ggf. helfen würde oder nicht