Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
miheda
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Ela_33
Mitglied
• x 1 #44
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #45
july1986
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von july1986:@Natascha40 Ich persönlich halte davon nix .
TheAnk
Mitglied
• x 1 #48
miheda
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Abendschein
Mitglied
• x 1 #51
july1986
Gast
Zitat von Natascha40:Nein, das ist nicht nötig. Natürlich sind Sport und gesunde Ernährung der Gesundheit zuträglich- aber Training benötigt das Immunsystem nicht. ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von july1986:Doch das denke ich schon so wie @petrus57 . Ein gutes Immunsystem benötigt Training. Doch die meisten pumpen sich bei jedem Wehwehchen mit ...
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Ankergirl:Ich lebe fast ausschließlich vegetarisch,
Zitat von Ankergirl:Blasenentzündung
miheda
Mitglied
Zitat von Natascha40:Deiner zweiten Aussage kann ich auch so gar nicht zustimmen. Ich sehe eher, wie viel Geld in vermeintlich immunsystemstärkende Säftchen, Pillen oder Dragees investiert wird.
Ex-Mitglied
Gast
miheda
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #58
miheda
Mitglied
Zitat von Ankergirl:Hey Leute jetzt wird aber nicht gestritten. Ich bin jeden über Ideen,Vorschläge Dankbar 🥹 Denn es nervt wirklich, mein Hausarzt hat mir ...
• x 1 #59
petrus57
Mitglied
Zitat von Natascha40:Wenn ein gutes Immunsystem Training brauchen würde,
• x 1 #60
x 4