Pfeil rechts
1

R
hallo ihr lieben.
ich bin seid 2 wochen erkältet,wird besser,geht aber nicht weg.
dann ist es weg und kommt gleich wieder nach 2 wochen.
bekomme immer gleich angst und panik was schlimmes zu haben das,das immunsystem so schwach ist:(

23.01.2012 10:22 • 23.01.2012 #1


11 Antworten ↓


H
Hallo raupibaby,

du brauchst keine Angst haben!Durch die permanenten Ängste ist dein Immunsystem zwar mit sicherheit geschwächt und du wirst deshalb immer wieder krank, aber dir passiert dadurch nicht schlimmes!
Versuche viel zu trinken,dich gesund zu ernähren und du wirst sehen es wird besser!Was nimmst du denn für Medikamente gegen die Erkältung?

Liebe Grüße

23.01.2012 10:28 • #2


A


Erkältung geht nicht weg - Immunsystem aufbauen / schwach?

x 3


R
hallo Hoffnungsschimmer,
ich nehme nur nasenspray..trinke viel...mehr auch nicht.
durch mein medi citalopram,traue ich mir nicts zu nehmen.
Lg

23.01.2012 10:31 • #3


Peppermint
mach dir keine Sorgen....ich schleppte 5 Wochen ne Erkältung mit mir rum....jetzt habe ich auch noch ab und an die Nase morgens zu.
habe in der APO nachgefragt....sie sagten das kann sich ziehn mit so einer Erkãltung.

23.01.2012 10:35 • x 1 #4


R
hey pepper:)
ich bin auch immer wieder erkältet...wechsel mich mit meinem sohn und mann ab...
aber denke,es liegt auch am wetter...hoffe ich

23.01.2012 10:37 • #5


Peppermint
So schlimm und so lang hatte ich es auch noch nicht....hier geht's aber auch reih um in der Familie...war allerdings auch nicht beim Artzt und hab keine Medikamente genommen...zum Schluss kam noch Husten dazu

23.01.2012 10:46 • #6


H
Wenn man antürlich gar nichts einnimmt , dann kann das auch schonmal dauern

ich habe ja eine ausgeprägte medikamenten phobie und nehme bei erkältungen deshalb gerne:Sinupret Forte oder Gelomyrtol.

Ist prima schleimlösent und hilft

23.01.2012 10:54 • #7


R
meine ganze familie ist auch erkältet...selbst mein vater und das kenne ich nict...seid ich denken kann,war mein vater nict krank...sonst alle....meine geschwister und neffen sindauch alle erkältet

23.01.2012 10:55 • #8


Peppermint
Ich hoffe nun mal ichhabe es überstanden....das was ich ausgeschnaubt habe war richtig zäh sorry....
Na wenigstens ist dadurch meine Angst weg das ich was im Kopp habe....das wäre nämlich bei der ganzen Schnauperei bestimmt geplatzt ...

Gute Besserung Raupi dir und deiner Familie

23.01.2012 11:02 • #9


R
ey,so habe ich auch gedacht....als ich vor so einem anerysma angst hatte...da habe ich soviel geschnaupt und gehustet das ich dachte,da kann nix sein:)
bei uns ist es auch bäää..richtig zähhhh undgrün
danke,dir auch

23.01.2012 11:11 • #10


B
Huhu

Mich schützt meine Sozialphobie seit einigen jahren sehr gut
vor Grippe- und Erkältungskrankheiten, denn Wind und Wetter
sowie Viren sind draussen vor der Tür.

Und wenn es doch einmal passiert, dann hilft ein Bad und/oder
ein heisser Tee mit Chinaoel.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

23.01.2012 11:18 • #11


G
Es ist saukalt und nass, das Wetter! Kein Wunder, dass es einen Erkältungen bescherrt. Solange kein länger andauerndes hohes Fieber dabei ist, ist es ok! Sonst doch zum Arzt!

23.01.2012 11:25 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier