Pfeil rechts

Tinkerfee
@ Leya: es ist keine schlechte Idee. Wenn du diese Sitzungen nur auf Probe gemacht hast, dann hast du die ersten 25, die zuerst genehmigt werden, noch frei.

Ich denke aber, dass deine Ängste Stress-bedingt sein können durch das Studium. Ist alles sonst in Ordnung bei dir?

24.01.2011 00:05 • #41


Tinkerfee
Hallo, Mixi, wie geht es dir heute?

24.01.2011 00:10 • #42


A


Erste Hilfe Thread - Du bist nicht allein!

x 3


Leya
@Tinkerfee

Müsste dann halt bei der Versicherung beantragt werden, das ist aber kein Problem.

Sonst ist bei mir alles gut. Sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern, viele gute Freunde, glücklich mit meinem Freund, Studium macht Spaß... Also kann ich mich so eigentlich nicht beklagen.

So, ich denke, dass ich jetzt mal schlafen gehen werde.
Wünsche eine gute Nacht.

24.01.2011 00:13 • #43


Tinkerfee
Danke fürs Dasein, Gute Nacht!

Tinkerfee

24.01.2011 00:14 • #44


M
jemand da??
hab klatsch nasse füße und hände, weiche knie...paniiiiik
fühlt sich an wie gleich umkippen.tu ich wahrscheinlich nicht,ist aber schon passiert,dank hyperventilieren...aaah, ablenkung bitte

24.01.2011 01:03 • #45


D
Bin da und in Gedanken bei Dir! Magst mir schreiben, warum Du jetzt grad diese Attacke hast?

24.01.2011 13:33 • #46


D
ups zu spät, hab mich in der Uhrzeit verschaut...würd mich aber trotzdem über Antwort freuen Mixi

24.01.2011 13:39 • #47


O



Liebe Grüsse auch mal an alle Anderen aus Deinem Thread.


Wollte Dir nur mitteilen das sich Dein Thread doch recht gut und hilfreich entwickelt.

Leider hab ich im moment nicht soo viel Zeit wie ich gerne hätte, doch ich schau ab

und an mal rein. Versprochen. Weiter so. Du machst das ganz Prima

24.01.2011 13:49 • #48


Tinkerfee
Danke Ozonik. Ich hoffe auch, dass der Thread so wie eine Online-Selbsthilfegruppe wird. Es gibt Leute, die gerade Abends Schwierigkeiten haben...wenn alle anderen schlafen und keiner kann einem helfen. Aber STOP! WIR SIND DA! Ich zumindest und ich würde mich auf jede weitere Hilfe freuen!

Ozonik, ich freue mich über deine Wörter und auf dein Versprechen ab und zu mal hier was zu schreiben!

Ich wünsche euch allen einen beschwerdefreien Tag!

Eure Tinkerfee.

24.01.2011 14:04 • #49


M
@ dunklerauenwald


jop, ein bisschen spät aber das passt auch jetzt gerade...
ich hab selten nen grund,gerade jetzt panik zu bekommen. ich denke, es ist, weil ich gerade alleine bin.oder, weil ich ne grippe hab und die symptome nicht einordnen kann.weiß grad nicht,was krank ist und was panik ist...mir ist kalt, flau,bauchweh,wackelig auf den beinen. alles wie bei ner pa... denke das macht mir die angst.ich versuche es auf die grippe zu schieben,aber ohne erfolg.bin extrem angespannt und bekomm schweißausbrüche...mich selbst belügen oder mir was einreden klappt nie.muss mich ablenken

24.01.2011 19:25 • #50


Leya
Das kenn ich, Mixi. hab auch gerade eine Erkältung und weiß auch nicht wo ich was einordnen soll. Zum Beispiel der Kloß im hals.. ist er von der Erkältung oder schnürrt mir die Panik den Hals zu? Schmerzen in der Brust vom Husten? Ich versuche alles auf die Erkältung zu schieben, aber ich gebe dir Recht, dass das sehr schwierig ist.

24.01.2011 19:36 • #51


F
Hey!
Ich habe esgerade andersrum. Abends habe ich nicht oft eine Attacke dafür tagsüber. Ch kannnicht allein sein aber ich habe keinenfreund und auch keine Freunde. Ich bin wie gelähmt kann nichts mehr machen. Bin am zittern und überlege wenn ich besuchen kann.
Soweit ich mitbekommen habe ist tagsüber hier nicht so viel los um n Kontakt mit jemanden zutreten um. Sich abzulenken.

Liebe grüsse
Funny

24.01.2011 19:43 • #52


M
ja, abends geht hier mehr.ich bin auch tagsüber panisch,aber da ist halt keiner da... ich bin 24 stunden online funny,.können uns gern ablenken via icq oder pn

24.01.2011 19:46 • #53


F
Hey mixi!

Können wir sehr gerne machen. Es ist einfach sch... den ganzen Tag Attacken zu haben.
Icq habe ich leider nicht, wie kann man sowas denn einrichten. Ich bin nur bei hotmail.de noch. Ansonsten über pn oder über sms.

Unter welchen längsten leidest du?
Qunder dich nicht wenn ich heute entweder erst später oder gar erst morgen. Melde. Ich bin gerade bei meinen Eltern.

Freu mich von dir zu hören

Liebe grüsse
funny

24.01.2011 20:01 • #54


Tinkerfee
Hallo ihr Lieben,

wie ging euch heute so? Ich hoffe, dass alle seine Aufgaben gut und angstfrei erledigen konntet.


Eure Tinkerfee

24.01.2011 21:53 • #55


Leya
Hey Tinkerfee!

Heute war ein guter Tag. War beim Sport, das hat geholfen.
und bei dir?

LG Leya

24.01.2011 21:56 • #56


M
ups,wo hab ich grad hingeschrieben?? egal,hier wollt ich hin:

war ein blöder tag.daheim geblieben und versuch symptome von grippe von panik zu unterscheiden...hab heut mit arzt in der klinik geredet und bekomm da ganz schnell nen platz.das wirft mich aus der bahn. freude,dass es endlich losgeht und das lange warten vorbei ist und angst vor dem,was kommt und vor dem der angst aussetzen müssen....andere klinik als letztes mal,alles neu und hilfeeeeeeeee

24.01.2011 22:00 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Tinkerfee
Zitat von Mixi:
ups,wo hab ich grad hingeschrieben?? egal,hier wollt ich hin:

war ein blöder tag.daheim geblieben und versuch symptome von grippe von panik zu unterscheiden...hab heut mit arzt in der klinik geredet und bekomm da ganz schnell nen platz.das wirft mich aus der bahn. freude,dass es endlich losgeht und das lange warten vorbei ist und angst vor dem,was kommt und vor dem der angst aussetzen müssen....andere klinik als letztes mal,alles neu und hilfeeeeeeeee


Hi,

morgen habe ich auch einen Termin mit einer neuen Psychotheraprutin...und auch ein bisschen Angst...ob jetzt erfolgreicher für mich wird...

24.01.2011 22:04 • #58


Tinkerfee
könntest du mehr erzählen über diese Klinik?

24.01.2011 22:07 • #59


M
ich weiß leider zu wenig über die klinik.war mal in ner tollen,die ne ewige warteliste hat..aber in der nicht.der arzt meinte,ich hab da nen therapieplan,den man zusammen erarbeitet.außerdem bekommt man struktur in den tag, da man viel angebot hat.sport und kunst und bowling, gruppen und einzeltherapieen.aber alles nicht so viel wie in meiner wunschklinik,da wo ich jetzt hin komm,ist weniger programm,damit man mehr zeit für sich hat,zeit,um alles zu verdauen.das find ich schade.fand den vollen tag toll. allein rumhängen ist nicht meine vorstellung von klinik. es ist familiär gehalten.angeblich 14 angstpatienten auf der station für angst.aufenthaltsraum.ich kenn die klinik von besuchen von anderen.es gibt nen riiieeßen park,ein schönes cafe, ein eigener supermarkt, eine gärtnerei,wo man sich austoben kann,eine fahrradwerkstatt,töpfern,malen,alles an kunst.physiotherapie,joga etc.aber wie die dort genau an die angst rangehen weiß ich nicht.in der anderen klinik war es viel konfrontationstraining mit pflegern.dort-keine ahnung.ich sol mir die klinik und meine station die woche mal anschauen.auf jedenfall hat man ausgang (bin ja nicht gefährlich) und darf auch heim zwischendurch.und 2-3 bett zimmer

ich hätt nur so gern ne garantie,dass es dort genauso erfolgreich ist,wie in der anderen und ich angstfrei rauskomm...denn so schnell darf ich dann nicht wieder in ne klinik

24.01.2011 22:16 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier