Pfeil rechts

I
Hallo zusammen.....ich habe seit ein paar tagen magen darm probleme.....sicherlich einen virus eingefangen.....meine genesung geht aber nur langsam voran, natürlich mache ich mir wieder gleich gedanken eine schlimmere krankheit zu haben als nur so einen blöden virus.....
Jetzt hats mich dann erwischt, habe momentan eine richtig heftige panikattacke mit schwindel, übelkeit, hoher puls.....bitte helft mir das es mir wieder gut geht und diese blöde panikattacke aufhört!

29.03.2011 10:11 • #181


L
Hallo,
erstmal: durchatmen. Du hast dir sicherlich nur einen Virus eingefangen, wenn es erst ein paar Tage anhält. Vielleicht hilft dir auch zum Hausarzt zu gehen und ihn oder sie mal nachschauen zu lassen, was los ist? Vielleicht kann dir dein Hausarzt mehr sagen...
Ansonsten schön ausruhen und gut kurieren, ja? Alles Gute!!

29.03.2011 18:53 • #182


A


Erste Hilfe Thread - Du bist nicht allein!

x 3


L
Hallo,
nach einigen guten Tagen, ist es heute bei mir leider wieder ganz schlimm mit meiner Krebsangst. Mein Vorgespräch für eine Therapie liegt jetzt gute 4 Wochen zurück, man wollte sich bei mir melden, wie es weitergeht (in 3-4 Wochen). Leider ist noch nichts passiert. Werde diese Woche mal nachfragen.

Meine konkrete Angst ist jetzt wieder eine Brustkrebsangst. Ich habe heute einen blöden Artikel über schwarze BHs gelesen, und dass die so krebserregend sein sollen. Nun ja, die habe ich massig im Schrank. Hunderte Male gewaschen, aber trotzdem... Ich bin drauf und dran, morgen meinen Kleiderschrank auszutauschen, was ich mir weder leisten will noch kann. Die Angst macht mich schon wieder wahsinnig. Dann kommt gestern noch die Meldung mit den krebserregenden Stoffen in Energiesparlampen. Ich hocke am Schreibtisch neben einer....langsam kriege ich echt zuviel. WAS ist eigentlich nicht mehr krebserregend auf dieser Welt? Das macht mich fertig. Seite heute Nachmittag denke ich wieder an nichst anderes mehr, traue mich nicht mehr meine Wäsche anzuziehen und meine Lampe anzuschalten. Total blöd, ich weiß

Hilfe (

20.04.2011 20:39 • #183


S
Hey Leute was ihr alles schreibt trifft genauso auf mich zu.Ich hab immer so ne Angst das ich was schlimmes habe.obwohl der Arzt sagt das ich gesund bin.woher kommen diese Ängste bloß?Ich hab auch kein in der Familie der irgendwie eine schlimme Krankheit hat.Die Angst kam von heut auf morgen,ich hab das Gefühl ich werde noch verrückt.Ich hab richtig Todesängste!Könnt ihr mir sagen wie ich das weg bekomme?

22.04.2011 12:43 • #184





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier