sabsifriends
Mitglied
- 28
- Danke erhalten:
- 31
Habe Magen Besschwerden also nen leichten Reizmagen der öfters Drückt.. und Unterleibsziehen weil ich ständig an ne Schwangerschaft denke.. war auch beim Frauenarzt der hat mich untersucht und gesagt ich bin gesund und schwanger schon garnicht ( nehme die Pille)
Dann kam der nächste Angst Gedanke .. Was ist wenn die Pille bei nen Reizmagen nicht wirkt? Der arzt sagte ich brauche keine Angst haben die wirkt weil mein Verdauungstrakt ja funktioniert es wird alles aufgenommen ( kann normal essen und hab keinen durchfall oder sonst was nur dieses Drücken manchmal beim Magen). Aufjedenfall will ich dir sagen die Angst und die Psyche können so gut wie jedes Organ und Körperteil steuern und Schmerzen erzeugen.. es ist echt anstrengend weil man halt nicht weis hab ich jetzt was körperliches oder veräppelt mich meine Psyche und meine Angst gerade wieder? Die Angst möchte das du ständig von Arzt zu Arzt laufst und sie möchte das du ständig nur an deine Beschwerden denkst.. mach doch ne Therapie? ich habe auch mit einer Angefangen da lerne ich wieder meinen Körper zu vertrauen und den medikamenten und ich lerne Positiv wiede zu denken und meine Angst abzulegen..
Wünsche dir Viel Glück hoffe ich habe dir etwas die angst genommen

• x 1 #21