App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ich weiß nicht mehr weiter bekomme immer mehr angst.

Kennt das wer wenn man das gefühl hält neblig zu sehen und dunkler zu sehen?

Wenn ich auf Licht gucke habe ich um das Licht auch so ein Schleier. Man sagt mir das sei normal meine frau hat das auch.

Die Augen fühlen sich mega komisch und überanstrengt an und Verschwommen sehen mit und ohne Brille.

War heute beim Optiker die Werte sind korrekt.

Hab ja immernoch die Hoffnung das das die hws ist habe such gleich krankengymnastik die erste Sitzung.

Danke schonmal hoffe man kann mir hier die Angst bisschen nehmen

21.11.2016 19:22 • 22.11.2016 #1

8 Antworten ↓

was Du beschreibst klingt für mich danach als wären die Augen zu trocken. ich hatte das auch des Öfteren schon und genau die selben Symptome. versuch mal die Augen mit künstlicher Tränenflüssigkeit zu befeuchten. die gibt es für wenige Euro in der Apotheke. meist hilft das schon nach wenigen Tagen. grade jetzt wo draussen kalt ist und drinnen die trockene Heizungsluft können Augen schnell trocken werden.

A

Das gefühl neblig zu sehen und schlecht zu sehen

x 3

Die Tropfen habe ich. Tropfe auch schon sehr viel es lindert aber komplett weg ist das nicht. Ab und zu bemerke ich es garnicht aber denn wie man es ja kennt bei der psyche erinnert man sich auf einmal dran und zack ist es da. Mich macht das soooo verrückt

Warum gehst du nicht zum Augenarzt?
Der Optiker macht ja nur Sehtests, aber keine medizinische Untersuchung, oder?
Und falls deine Augen etwas haben, kann man das ja behandeln.
Also keine Panik, alles Gute dir!

War schon bei zwei verschiedenen der eine hat nichts festgestellt, und der andere hat nur eine Glaskörpertrübung festgestellt.

wenn diese Trübung festgestellt wurde verstehe ich nicht so ganz was jetzt Dein Anliegen ist. wovor hast Du genau Angst ? diese Trübung kann man operieren wenn sie fortgeschritten ist.

Danke dir für den Link, aber da steht nichts was mit den augen zu tun hat. Aber das trifft bei mir trotzdem zu dieser Zustand mir kommt alles so unwirklich vor

Bei Derealisierungen hat man auch Symptome bei dem sehen. Das sind Begleiterscheinungen unserer Krankheit.
Die können sich unterschiedlich auswirken.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore