Pfeil rechts
8

kosta
@Moon2 Hallo,ich wollte dich mal fragen wie es mit dem Druck im Kopf geht. Ist es besser geworden oder besser noch,bist du ihn losgeworden?
Hab auch mit Druck im Kopf zu kämpfen, und das schon sehr lange. Leider jeden Tag und durchgängig.

10.12.2021 15:33 • #41


SeytaniLilith93
Das würde ich auch gerne mal wissen

10.12.2021 15:39 • #42


A


Erschöpfung durch permanenten Kopfdruck

x 3


Moon2
Hallo, im Sommer habe ich so gut wie keine Probleme gehabt. Nun geht es wieder los. Ich dachte im Sommer, dass ich endlich "geheilt" bin. Merke, dass mir bei Aufregung und Stress schwindelig wird. Leider hält das dann mal nen ganzen Tag an und ich muss aufpassen, dass ich nicht in Panik verfalle. Nehme aktuell Sertralin 50mg.

10.12.2021 17:14 • x 1 #43


Moon2
Letztes Jahr fing es auch um diese Zeit an….

10.12.2021 17:15 • x 1 #44


kosta
@Moon2 danke das du geantwortet hast. Das ist wohl das große Problem das man kein Muster erkennen kann, also woran es genau liegt.
Du sagst es, nicht in Panik verfallen, das ist so gut wie nicht möglich. Dadurch und ständige Angst kommen natürlich auch viele andere Symptome dazu. Als wenn es nicht reichen würde.

10.12.2021 18:56 • #45


kosta
@SeytaniLilith93 darf ich fragen wie das bei dir ist mit dem Kopfdruck. Hast du das schon lange. Oder hast du eine Ahnung warum

10.12.2021 19:06 • #46


SeytaniLilith93
@kosta ja zurzeit schon seit 1 Woche durchgehend aber habe auch schon davor immer wieder Druck im Kopf . Ich habe leider keine Ahnung woher das kommt , oft denke ich es kommt von meinen Verspannungen aber sicher bin ich mir da nicht . Oft fängt es an der Stirn an und merke richtig wie sich das dann ausbreitet . Wie ist es bei dir ?

11.12.2021 22:13 • #47


kosta
@SeytaniLilith93 ich habe schon längere Zeit damit zu tun. Ist wohl schon Jahre das der Druck da ist. Manchmal durchgängig über viele Tage. Schwindel darf natürlich nicht fehlen und viele andere Symptome.
Der Kopfdruck fühlt sich an, als ob der ganze Kopf von innen drückt. Manchmal auch seitlich links oder rechts. Schlimm auch die Angst die dann hochkommt und als kribbeln Gefühl im Magen zu spüren ist. Richtig ekelig alles.

11.12.2021 22:36 • #48


F
Hat hier jemand eine Lösung für den Druck im Kopf/Gesicht gefunden?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen

14.11.2022 19:53 • #49


Kaarmy
@Moon2 ich hatte das ganze auch für 2 Monate bis ein starker Infekt in meinem Gleichgewichts Organ festgestellte wurde. Vielleicht Mal beim HNO Arzt überprüfen lassen. Die haben schnell Termine.

15.11.2022 00:01 • #50


Kaarmy
@FCN_97 ansonsten können hoher Blutdruck oder eine Angststörung auch sowas auslösen. Wenn wir Mal bei den harmlose Dingen bleiben.

15.11.2022 00:03 • #51


F
@Kaarmy ja bin mir mittlerweile relativ sicher dass es eine Angsstörung ist… auch wenn ich das niemals von mir gedacht hätte.

15.11.2022 00:11 • #52


Tyna
@Moon2 hey,
Ich wollte mal fragen, wie es dir geht? Was du gemacht hast das es jetzt besser ist? Ich habe auch seit mm3 Monaten jeden Tag diesen Druck im Kopf. Es ist die Hölle.
Liebe Grüße

26.11.2023 13:57 • #53


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel