Pfeil rechts
8

S
Ist deine Nase frei? Und die nebenhöhlen? Oder morgens verstopft?

03.02.2021 20:01 • #21


Moon2
Zitat von NIEaufgeben:
Ich kann dir nur von mir sagen das es durchaus Symptome und Schmerzen gibt die nicht mehr ganz weg gehen.... Ich habe seit drei Jahren jeden Tag starke Schmerzen und es wurde nie etwas gefunden..Psyche sagt man.. Jedenfalls habe ich es weiterhin jeden Tag... Und seit 11 tagen ...


Meine Mutter litt 4 Jahre an Spannungskopfschmerzen. Fast jeden Tag. Sie war 3 mal in der Zeit in Therapie.
Jedenfalls sind diese täglichen Schmerzen verschwunden.

03.02.2021 20:08 • x 1 #22


A


Erschöpfung durch permanenten Kopfdruck

x 3


Moon2
Zitat von Spikeac:
Ist deine Nase frei? Und die nebenhöhlen? Oder morgens verstopft?


Die ist manchmal dicht, aber ich muss mir nicht die Nase putzen. Beim HNO war ich auch bereits.

03.02.2021 20:09 • #23


Moon2
Für mich fühlt es sich an, als würde was mit dem Blutdruck nicht stimmen. Er ist aber eher niedrig, als hoch.
Ich finde auch im Netz nichts darüber. Wenn ich mal nach Druck im Kopf suche, kommt nur was über Kopfschmerzen und das ist es ja nicht

03.02.2021 20:12 • x 1 #24


Sonja77
Zitat von Moon2:
Meine Mutter litt 4 Jahre an Spannungskopfschmerzen. Fast jeden Tag. Sie war 3 mal in der Zeit in Therapie. Jedenfalls sind diese täglichen Schmerzen verschwunden.

Ich bin seit drei Jahren in Therapie und nehme medis
Trotz allem ist alles noch gleich und es kommen immer neue Sachen dazu

Dann hoffe ich mal das ich irgendwann das Glück wie deine Mama habe und auch schmerzfrei sein kann
Das ist mein Wunsch seit drei Jahren

03.02.2021 20:12 • #25


Moon2
Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin seit drei Jahren in Therapie und nehme medis Trotz allem ist alles noch gleich und es kommen immer neue Sachen dazu Dann hoffe ich mal das ich irgendwann das Glück wie deine Mama habe und auch schmerzfrei sein kann Das ist mein Wunsch seit drei Jahren


Ich wünsche es jeden. Sich schlecht zu fühlen, oder Schmerzen zu haben ist das Schlimmste. Gesundheit ist ALLES

03.02.2021 20:14 • x 3 #26


S
Also comes gibt zwar verschiedene Möglichkeiten, ich habe zuerst gedacht an Sinusitis aber wenn der hno nen Abstrich gemacht hat fällt das aus

03.02.2021 20:18 • #27


S
Es kommen soll das heißen

03.02.2021 20:19 • #28


Moon2
Zitat von Spikeac:
Also comes gibt zwar verschiedene Möglichkeiten, ich habe zuerst gedacht an Sinusitis aber wenn der hno nen Abstrich gemacht hat fällt das aus


Ne, das ist es nicht. Das Gefühl kenne ich

03.02.2021 21:24 • #29


S
Achso OK

03.02.2021 21:28 • #30


Moon2
Du schreibst es gibt verschiedene Möglichkeiten...was hättest du denn noch für eine Idee?

03.02.2021 21:40 • #31


Sümy
Zitat von Moon2:
Du schreibst es gibt verschiedene Möglichkeiten...was hättest du denn noch für eine Idee?
Nimmst du iwelche Medikamente? Vielleicht ist es ja ein Nebenwirkung?

03.02.2021 23:44 • #32


Moon2
Ich nehme Opipramol, allerdings hatte ich dieses Gefühl schon davor

03.02.2021 23:48 • #33


Sümy
Zitat von Moon2:
Ich nehme Opipramol, allerdings hatte ich dieses Gefühl schon davor

Also ich finde die Psyche kann schon viele Symptome auslösen bei mir ist es so zumindest dass wenn ich über ieibe Krankheit die mich beschäftigt was lese hab ich am nächsten Tag genau die gleichen Symptome und das für Wochen

03.02.2021 23:53 • #34


Angor
Hallo

Dieser ständige Druck im Kopf kann durch Nackenverspannungen kommen, durch falsche Haltung, aber auch Stress, ständige Anspannung durch Angst und Stress verspannt die Muskulatur,

Wie ich sehe, benutzt Du Dein Smartphone, hast Du schon mal was vom Handynacken gehört?

Normalerweise trägt die Nackenwirbelsäule bis zu 5 Kilo Gewicht, das ist der Kopf und die natürliche Schwerkraft.

Benutzt man oft das Smartphone, und nimmt dazu die typische Haltung mit gesenktem Kopf ein, lasten bis zu 27 Kilo auf der Halswirbelsäule, dadurch verspannt sich die Nackenmuskulatur, dass kann zu Mißempfindungen, auch zu Schwindel und Kopfschmerzen führen.

Diese Nackenverspannungen können dann aber auch zu Verspannungen der Kopfhaut führen, dieser Druck den Du bemerkst kommt nicht von innen, sondern von außen.

Ergo, versuchst Du Deine Nackenverspannung in den Griff zu kriegen, wirst Du auch den Druck (im) am Kopf los.

Du kannst, bevor Du wieder eine Odyssee an Ärzten durchläufst, besser einen Termin beim Orthopäden oder Osteopathen machen.

LG Angor

04.02.2021 00:01 • x 1 #35


Moon2
Zitat von Angor:
Hallo Dieser ständige Druck im Kopf kann durch Nackenverspannungen kommen, durch falsche Haltung, aber auch Stress, ständige Anspannung durch Angst und Stress verspannt die Muskulatur, Wie ich sehe, benutzt Du Dein Smartphone, hast Du schon mal was vom Handynacken gehört? Normalerweise trägt ...


Das werde ich machen, ich hoffe es liegt "nur" daran.

04.02.2021 00:21 • x 1 #36


Moon2
Zitat von Angor:
Hallo Dieser ständige Druck im Kopf kann durch Nackenverspannungen kommen, durch falsche Haltung, aber auch Stress, ständige Anspannung durch Angst und Stress verspannt die Muskulatur, Wie ich sehe, benutzt Du Dein Smartphone, hast Du schon mal was vom Handynacken gehört? Normalerweise trägt ...


Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es nicht die Haut ist.

04.02.2021 00:23 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

kosta
Zitat von portugal:
Mein Partner hat dasselbe, Blutprobe: alles okay. Doc hat ihm gesagt, er soll mindestens 2 l täglich Wasser trinken und Sport machen. Macht er, ...

Hallo, ich habe eine Frage. Du schreibst das der kopfdruck vom Rücken kommen kann. Wie meinst du das oder wie hängt das zusammen?

31.07.2021 13:35 • #38


M
Und, wieder besser geworden?

31.07.2021 15:39 • #39


SeytaniLilith93
Zitat von Moon2:
Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es nicht die Haut ist.

Hallo , hast du immer noch diesen Druck im Kopf ? Mir gehts es seit 5 Tagen so und dieser Druck geht einfach nicht weg . Ich habe Druck an der Stirn, Schläfen allgemein der ganze Kopf aber sogar im Gesicht , die Augen und Wangenknochen . War gestern beim Arzt und sie denkt das ich eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung habe . Ich habe allgemein immer eine zu Nase durch meine Allergien. Soll mir einen Termin beim Hno holen und hat mir Schmerztabletten verschrieben , IBU 600 , da teilweise der Druck zum Schmerz wurde . Die Tabletten helfen nur wenig , der Druck bleibt und ich könnte heulen . Ich hatte das noch nie so intensiv gehabt . Diesen Druck zu ignorieren ist kaum machbar hat jemand das auch schon so gehabt ? Mein Rücken und Nacken schmerzt auch sehr und Brust . Spricht das wirklich für eine Nasennebenhöhlenentzündung? Ich hatte das so noch nie nur wenn dann verstopfte Nase

08.12.2021 17:15 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel