x 3
miheda
Mitglied
Zitat von miheda:Mit „Welt“ meinst du vielleicht die vielen „Experten“. Diese sollten wissen, dass Impfen gegen Atemwegsinfekte in Bezug auf die angestrebte Immunität bisher immer erfolglos blieb, vielleicht hätte man dieses Wissen nicht einfach ignorieren sondern kommunizieren sollen.
miheda
Mitglied
Zitat von Natascha40:Blieb es doch gar nicht. Keuchhusten ist hierzulande recht selten geworden, obwohl er hochansteckend ist.
• x 3 #7102
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von miheda:Keuchhusten sind Bakterien, keine Viren.
miheda
Mitglied
• x 2 #7104
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von miheda:@Natascha40 Die Keuchhustenimpfung wurde als Vergleich herangezogen.
• x 1 #7105
Schlaflose
Mitglied
Zitat von miheda:Mit „Welt“ meinst du vielleicht die vielen „Experten“. Diese sollten wissen, dass Impfen gegen Atemwegsinfekte in Bezug auf die angestrebte Immunität bisher immer erfolglos blieb, vielleicht hätte man dieses Wissen nicht einfach ignorieren sondern kommunizieren sollen.
silberauge
Mitglied
Nachtsocke
Mitglied
Nachtsocke
Mitglied
• x 1 #7109
miheda
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das weiß Frau Prof. Dr.Dr. Miheda natürlich besser als die ganzen Experten.
miheda
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von miheda:@Natascha40 habe ich ja korrigiert Somit isses erledigt
Gina-Na
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Er hat sogar einem älteren Ehepaar deren Haus abgekauft mit lebenslangem Wohnrecht, da er davon ausgeht, dass sie ja demnächst an der Impfung verstorben. Nun hatte besagte Person selber Corona und musste deswegen ins Krankenhaus.
Zitat von Nachtsocke:Hat sich dann nach 1 Woche aber selbst entlassen....weil er ja angeblich nur Durchfall hatte und - jetzt kommt's- er keinem Geimpften das Krankenhausbett wegnehmen möchte. Die bräuchten das nämlich viel dringender als er selber.
ganz großes Kino!• #7113
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #7114
Toni
Mitglied
• x 1 #7115
Schlaflose
Mitglied
Zitat von miheda:Lies doch nach
• x 1 #7116
miheda
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von miheda:Nein wieso ?
silberauge
Mitglied
miheda
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wo soll ich denn sonst nachlesen?
x 4