Logo
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 40143
Gar nicht, deine Verbissenheit macht doch jedes Gespräch sinnlos.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Logo
Mitglied
miheda
Mitglied
Zitat von Luna70:Es ist aber nicht Sinn und Zweck hier so eine Art Newsletter zu betreiben und immer die neuesten Erkenntnisse unters Forenvolk zu bringen
x 3
miheda
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Was mir nicht egal ist, ist wenn Halbwahrheiten gestreut werden und diese Ängste schüren.
Dunkelbunte
Gast
Zitat von miheda:Zum Beispiel ?
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Schmand61:wie krass bist du denn drauf. Du brauchst wirklich Hilfe.
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von miheda:Hier in diesem Thread oder im Forum ?
miheda
Mitglied
miheda
Mitglied
Zitat von Luna70:In diesem Thread und jedem anderen zum Thema Corona. Wobei ja meines Wissens nach ansonsten aktuell weitgehend nur noch in dem Thread der Betroffenen ...
• x 2 #6808
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Toni:Also meine Mutter hat jetzt mit fast 93 ihre 5. Impfung zusammen mit Grippe erhalten und wieder nix passiert
• x 1 #6809
Dunkelbunte
Gast
miheda
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Das sind allerdings seltene Fälle
• x 1 #6811
Nachtsocke
Mitglied
• x 2 #6812
miheda
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Vielleicht ließe sich die ganze Diskussion vermeiden, wenn @miheda ihren eigenen Thread eröffnet. So in etwa: Darum möchte ich mich nicht impfen ...
• x 1 #6813
Logo
Mitglied
• x 5 #6814
miheda
Mitglied
Zitat von Logo:@ Miheda Es liegt an deiner Absicht, damit andere zu verunsichern und eher sich überzeugen zu lassen sich nicht impfen zu lassen. Das ist nicht im ...
silberauge
Mitglied
• x 3 #6816
Logo
Mitglied
Zitat von miheda:Bitte weise mir nach, was du da behauptest Wem habe ich geraten sich nicht impfen zulassen ?
• x 5 #6817
Abendschein
Mitglied
• x 2 #6818
Abendschein
Mitglied
Zitat von miheda:Darf man hier ja nicht 😉 warum muss es denn überhaupt vermieden werden darüber zu reden ?
• x 2 #6819
silberauge
Mitglied
• x 3 #6820
x 4