Pfeil rechts
9418

Lilith8990
Ja aber man hat doch dann keinen schutz mehr? Von Dezember bis Ende Juni ist doch längst der Schutz weg?

26.06.2022 13:01 • #6021


Annii
@Lilith8990
Bist du dir sicher, dass bei solchen Ängsten der Job einer MFA für dich in frage kommt? Hat vielleicht gerade nichts mit dem Thema zu tun. Kam mir aber gerade so in den Sinn.

26.06.2022 13:04 • x 1 #6022


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Schlaflose
Zitat von Lilith8990:
Ja aber man hat doch dann keinen schutz mehr? Von Dezember bis Ende Juni ist doch längst der Schutz weg?

Mir egal Mein Zertifikat ist bis zum 15.12.2022 gültig, das ist für mich das Entscheidende

26.06.2022 13:10 • #6023


JniL
Zitat von Lilith8990:
Darf man sich endlich ohne im Medizinischen Bereich zu arbeiten impfen lassen

Durfte man das irgendwann nicht? Ich bin 3 Monate nach der ersten Booster Impfung zum Hausarzt und der hat mir einfach die zweite gegeben. Fertig. Ohne Diskussion.

26.06.2022 13:54 • #6024


Nachtsocke
Zitat von miheda:
Das Immunsysteme sehr individuell reagieren Die Impfung aber nicht diese Individualität berücksichtigt

Das ist rrichtig . Aber dass ist immer und überall und bei allem so.
Und deswegen entscheidet ja auch jeder für sich, was er für das Beste hält.
Das gesamte Leben ist eine Individualität und birgt individuelle Risiken.

26.06.2022 14:58 • x 1 #6025


T
@miheda nach allem was weiß hält das wohl lange, bei dem ersten Sars Virus ist das so die damals infizierten haben immer noch nachweisbare T Zellen usw. und das ist fast 20 Jahre und sind somit immer noch geschützt und Sars 1 war viel tödlicher…..klar kann niemand sagen was ist wenn das Virus total mutiert, aber es gibt für nichts eine 100 % Sicherheit

26.06.2022 15:06 • #6026


miheda
Zitat von Nachtsocke:
Das ist rrichtig . Aber dass ist immer und überall und bei allem so. Und deswegen entscheidet ja auch jeder für sich, was er für das Beste hält. ...

Das stimmt so nicht.
bei den meisten Medikamenten wird nach Alter und/oder Gewicht dosiert oder eingeschlichen

26.06.2022 17:18 • #6027


miheda
Zitat von Toni:
@miheda nach allem was weiß hält das wohl lange, bei dem ersten Sars Virus ist das so die damals infizierten haben immer noch nachweisbare T Zellen ...

Aber du sprichst hier von Schutz durch Infektion oder ?

26.06.2022 17:19 • #6028


JniL
Zitat von miheda:
Aber du sprichst hier von Schutz durch Infektion oder ?

Mal sehen ob das bei mir hilft oder mich meine Frau neu ansteckt

26.06.2022 17:59 • #6029


Nachtsocke
Zitat von miheda:
Das stimmt so nicht. bei den meisten Medikamenten wird nach Alter und/oder Gewicht dosiert oder eingeschlichen

Bei welchen denn?
KInder bekommen andere Dosen, z.B. bei Schmerzmitteln, Nasenspray etc.Aber auch die C-Impfung ist für unter 12 jährige ein Drittel der EWDosis.

26.06.2022 19:15 • #6030


T
@miheda Nein vor schweren Verläufen

27.06.2022 10:24 • #6031


miheda
Zitat von Toni:
@miheda Nein vor schweren Verläufen

Ich meinte SARS 1 T-Zellen sind entstanden aufgrund einer durchgemachten Infektion oder ?

27.06.2022 12:37 • #6032


miheda
Zitat von Nachtsocke:
Bei welchen denn? KInder bekommen andere Dosen, z.B. bei Schmerzmitteln, Nasenspray etc.Aber auch die C-Impfung ist für unter 12 jährige ein ...

Zum Beispiel Wurmmittel
chemotherapien
Antidepressiva werden eingeschlichen
das fällt mir so auf Anhieb ein

1/3 Dosis für Kinder …. Ja ich weiß und Ich sehe diese Pi-mal-Daumen Dosierung skeptisch

27.06.2022 12:41 • #6033


Nachtsocke
Zitat von miheda:
Zum Beispiel Wurmmittel chemotherapien Antidepressiva werden eingeschlichen das fällt mir so auf Anhieb ein 1/3 Dosis für Kinder …. Ja ich weiß und Ich sehe diese Pi-mal-Daumen Dosierung skeptisch

Aber dann wird doch alles soweit richtig gemacht. Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht.
Stört Dich die Impfung per se oder die Dosierung?

27.06.2022 13:14 • #6034


miheda
Zitat von Nachtsocke:
Aber dann wird doch alles soweit richtig gemacht. Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht. Stört Dich die Impfung per se oder die Dosierung?

Mich persönlich stört die Impfung gar nicht, nur was daraus gemacht wird und wie mit einem umgegangen wird, wenn man nicht geimpft ist
aber auch fehlende wissenschaftliche Grundlagen stören mich teilweise

27.06.2022 14:41 • x 3 #6035


T
@miheda das war Infektion denn Impfung gab es damals noch nicht, wurde dann aber entwickelt aber verschwand Sars I Gott sei dank ich wenn es richtig im Kopf habe war die Sterberrate damas bei 10 %, damit will sich keiner freiwillig infizieren, es wurde dann aber auch schon eine Impfung entwickelt auch gegen Mers, deshalb ging es auch so schnell mit der Entwicklung für die Impfung bei Sars II

27.06.2022 15:21 • #6036


Windy
Fazit: Impfen aus Solidarität - mit Impfschäden allein.

13.07.2022 17:34 • x 2 #6037

Sponsor-Mitgliedschaft

Windy
Nebenwirkungen gibt es nicht und alle die welche haben, fantasieren sich das nur zusammen und sind verrückt.

https://nebenwirkungen-covid-impfung.or...schichten/

13.07.2022 17:42 • x 2 #6038


miheda
Zitat von Windy:
Fazit: Impfen aus Solidarität - mit Impfschäden allein.

Aus Solidarität impfen, na das war ja DAS Argument vor einem Jahr. Das hat sich ja erledigt.
Jetzt heißt das Argument ja, um vor schweren Verlauf zu schützen und das Gesundheitssystem nicht zu überlasten.
Obwohl das mit dem Gesundheitssystem ja nun auch nicht mehr so stimmig ist
für den Schutz vor schwerem Verlauf kenne ich bis jetzt nur eine Studie, die eben diesen Schutz nur für 60 Tage nachgewiesen hat.

13.07.2022 18:28 • x 3 #6039


Windy
Zitat von miheda:
die eben diesen Schutz nur für 60 Tage nachgewiesen hat.

Immerhin. Aber am Anfang hieß es doch, daß es einen lebenslangen Schutz gibt?

14.07.2022 19:54 • #6040


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel