Lilith8990
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 3615
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lilith8990
Mitglied
Annii
Mitglied
• x 1 #6022
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Ja aber man hat doch dann keinen schutz mehr? Von Dezember bis Ende Juni ist doch längst der Schutz weg?
JniL
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Darf man sich endlich ohne im Medizinischen Bereich zu arbeiten impfen lassen
Nachtsocke
Mitglied
Zitat von miheda:Das Immunsysteme sehr individuell reagieren Die Impfung aber nicht diese Individualität berücksichtigt
• x 1 #6025
Toni
Mitglied
miheda
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Das ist rrichtig . Aber dass ist immer und überall und bei allem so. Und deswegen entscheidet ja auch jeder für sich, was er für das Beste hält. ...
miheda
Mitglied
Zitat von Toni:@miheda nach allem was weiß hält das wohl lange, bei dem ersten Sars Virus ist das so die damals infizierten haben immer noch nachweisbare T Zellen ...
JniL
Mitglied
Zitat von miheda:Aber du sprichst hier von Schutz durch Infektion oder ?
Nachtsocke
Mitglied
Zitat von miheda:Das stimmt so nicht. bei den meisten Medikamenten wird nach Alter und/oder Gewicht dosiert oder eingeschlichen
Toni
Mitglied
miheda
Mitglied
Zitat von Toni:@miheda Nein vor schweren Verläufen
miheda
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Bei welchen denn? KInder bekommen andere Dosen, z.B. bei Schmerzmitteln, Nasenspray etc.Aber auch die C-Impfung ist für unter 12 jährige ein ...
Nachtsocke
Mitglied
Zitat von miheda:Zum Beispiel Wurmmittel chemotherapien Antidepressiva werden eingeschlichen das fällt mir so auf Anhieb ein 1/3 Dosis für Kinder …. Ja ich weiß und Ich sehe diese Pi-mal-Daumen Dosierung skeptisch
miheda
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Aber dann wird doch alles soweit richtig gemacht. Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht. Stört Dich die Impfung per se oder die Dosierung?
• x 3 #6035
Toni
Mitglied
Windy
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 2 #6038
miheda
Mitglied
Zitat von Windy:Fazit: Impfen aus Solidarität - mit Impfschäden allein.
• x 3 #6039
Windy
Mitglied
Zitat von miheda:die eben diesen Schutz nur für 60 Tage nachgewiesen hat.
x 4