Pfeil rechts
9418

L
Zitat von Anna1810:
Hey, ich hatte gestern morgen die 2. moderna Impfung habe seit heute Vormittag eine fette rote Schwellung am Impfarm die auch sehr weh tut. Nur ...

Das hatte mein Freund nach der Impfung mit moderna auch, allerdings eine Woche später war der sogenannte "Impfarm" war nach einigen Tagen wieder weg, davon berichten tatsächlich viele nach der moderna Impfung..

18.06.2021 13:34 • #1761


L
Hatte hier eigentlich jemand nach der Impfung (Moderna) mit missempfindungen oder taubheitsgefühlen im Gesicht und am Körper zu tun?
Der Arzt stellte grad bei mir den Verdacht von MS (hatte vorher nie solche Symptome) aber meine Cousine ist auch Ärztin sie sagt es kann von der Impfung kommen, da die Symptome auch an dem Abend anfingen. Hat das noch jemand?

18.06.2021 13:40 • #1762


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Schlaflose
Zitat von Soulclaw90:
Waren am anfang rot sind mittlerweile bräunlich


Dann sind es welche. Aber wenn keine neuen entstanden sind, würde ich mir keine Sorgen machen.

18.06.2021 14:02 • #1763


B
Zitat von Soulclaw90:
Ne sind definitiv hauteinblutungen weil diese liegen direkt unter der haut. Hab ja eh nächste Woche mein Arzt Termin,, weiß nur nicht ob ich auf etwas bestehen sollte was kontrolliert wird?

Würde es auf jeden Fall deinem Arzt sagen. Das sind ja nicht die typischen Nebenwirkungen und es wäre gut, wenn das PEI davon erfährt und es in die Statistik mit aufgenommen wird.

18.06.2021 14:22 • #1764


Lottimotti
In unserem Impfzentrum sind jetzt 3 Sonderimpftage. AstraZeneca für jeden der möchte, ohne Termin

18.06.2021 17:48 • #1765


K
Hallo zusammen,

Habe seit ca. 3 Stunden die zweite Impfung intus (Moderna). Der sogenannte covid-Arm, wie ich ihn letztes Mal erst nach einer Woche bekam, hat sich schon zu erkennen gegeben. Falls noch was hinzukommt, werde ich berichten.

18.06.2021 17:53 • #1766


Petersilie31
Ich könnte nächste Woche mit Biotech geimpft werden. Bin eigentlich nie Krank, weder Grippe noch sonst was, habe auch keine Grippe Impfung und bin 32. Arbeite aktuell nicht. Was meint ihr denn? Habe ich mehr Nutzen von der Impfung als Negatives?

18.06.2021 18:57 • x 1 #1767


E
Zitat von Petersilie31:
Ich könnte nächste Woche mit Biotech geimpft werden. Bin eigentlich nie Krank, weder Grippe noch sonst was, habe auch keine Grippe Impfung und bin 32. Arbeite aktuell nicht. Was meint ihr denn? Habe ich mehr Nutzen von der Impfung als Negatives?

Was wir oder sonstwer denkt ist unerheblich was denkst DU denn darauf kommt es doch an oder?
Ich hätte allerdings keine große Lust drauf zu warten dass ich irgendwann den Wildvirus bekomme und darauf läuft es hinaus. Impfen und relativ sicher nicht schwer erkranken selbst wenn man sich ansteckt oder nicht impfen und abwarten wie es ausgeht. Dass wir früher oder später alle mal Corona durchgemacht haben werden steht ja im Prinzip außer Frage.

18.06.2021 19:11 • x 1 #1768


Reticent
Ich wurde jetzt 2 mal mit Biontec geimpft. Die zweite Impfung ist jetzt eine Woche her. Ich hatte bei beiden Impfungen keine Nebenwirkungen. Ich wüsste keinen Grund warum man sich nicht impfen lassen soll. Ich kann auch die Angst vor Impfungen nicht verstehen.

18.06.2021 19:12 • x 2 #1769


Soulclaw90
Zitat von Reticent:
Ich wurde jetzt 2 mal mit Biontec geimpft. Die zweite Impfung ist jetzt eine Woche her. Ich hatte bei beiden Impfungen keine Nebenwirkungen. Ich wüsste keinen Grund warum man sich nicht impfen lassen soll. Ich kann auch die Angst vor Impfungen nicht verstehen.

Dann lies mal über Pandemrix schweinegrippe Impfung berichte. Die Menschen finden narkolepsie sicher toll

18.06.2021 19:14 • #1770


Reticent
Was hat Schweinegrippe damit zu tun?

18.06.2021 19:16 • x 1 #1771


Soulclaw90
Zitat von Reticent:
Was hat Schweinegrippe damit zu tun?

Der Impfstoff gegen die schweinegrippe Pandemrix löste vermehrt naekolepsie aus,vorallem bei jüngeren Menschen. Die Impfung kam nach 6 Monate auf den Markt. Nach den Fällen wurde er vom Markt genommen und der Impfstoff vernichtet
Ist wohl einer der Gründe warum Menschen auch Angst vor Impfungen haben

18.06.2021 19:23 • x 1 #1772


Schlaflose
Zitat von Petersilie31:
Ich könnte nächste Woche mit Biotech geimpft werden. Bin eigentlich nie Krank, weder Grippe noch sonst was, habe auch keine Grippe Impfung und bin 32. Arbeite aktuell nicht. Was meint ihr denn? Habe ich mehr Nutzen von der Impfung als Negatives?


Natürlich zuschlagen, schon allein, damit man nicht für alles einen Test braucht.

18.06.2021 19:24 • x 2 #1773


E
Zitat von Soulclaw90:
Der Impfstoff gegen die schweinegrippe Pandemrix löste vermehrt naekolepsie aus,vorallem bei jüngeren Menschen. Die Impfung kam nach 6 Monate auf den Markt. Nach den Fällen wurde er vom Markt genommen und der Impfstoff vernichtet Ist wohl einer der Gründe warum Menschen auch Angst vor Impfungen haben

Der schweinegrippeimpfstoff wurde völlig anders entwickelt als die aktuellen Covidimpfstoffe. Forscher weltweit haben sich auf einzigartige Weise miteinander digital vernetzt und gleichzeitig geforscht außerdem standen weltweit nahezu unbegrenzt Ressourcen für die Forschung zur Verfügung deswegen ging es so schnell das hat nichts mit "mit der heissen Nadel gestrickt" oder unerforscht auf den Markt geschmissen zu tun. Das kann man absolut nicht miteinander vergleichen.

18.06.2021 19:28 • x 1 #1774


Reticent
Zitat von Soulclaw90:
Der Impfstoff gegen die schweinegrippe Pandemrix löste vermehrt naekolepsie aus,vorallem bei jüngeren Menschen. Die Impfung kam nach 6 Monate auf den Markt. Nach den Fällen wurde er vom Markt genommen und der Impfstoff vernichtet Ist wohl einer der Gründe warum Menschen auch Angst vor Impfungen haben


Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Hier geht es um Corona, nicht um irgendwelche anderen Krankheiten.

18.06.2021 19:30 • x 1 #1775


Petersilie31
Das Problem ist, hätten Spahn und Co nicht soviel verzapft und hätte die ganzen Verschwörungstheoretiker nicht überwiegend recht wäre es viel leichter die Entscheidung. Habe aber auch keine Bock auf einen schweren Verlauf von daher denke ich werde ich mich schon impfen lassen

18.06.2021 19:31 • x 1 #1776


E
Zitat von Petersilie31:
und hätte die ganzen Verschwörungstheoretiker nicht überwiegend recht


Dein Ernst? Wie viele Kinder kennst du die daran gestorben sind dass sie ne Maske getragen haben? Wie viele die eine Chip implantiert bekommen haben? Wie viele die sich an geimpften mit unfruchtbar machenden Proteinen infiziert haben? DAS ist es was Verschwörungstheoretiker behaupten.

18.06.2021 19:35 • x 2 #1777

Sponsor-Mitgliedschaft

Acipulbiber
Zitat von Reticent:
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Hier geht es um Corona, nicht um irgendwelche anderen Krankheiten.

Danke dass du daran erinnerst dass es hier um Corona geht und zwar um Erfahrungen mit der Impfung

18.06.2021 19:37 • #1778


Fabilinschen
@Anna1810
meine Arbeitskollegin hatte das auch dauert ca 4 Tage dann ist es wieder gut

18.06.2021 19:48 • #1779


F
Zitat von Soulclaw90:
Der Impfstoff gegen die schweinegrippe Pandemrix löste vermehrt naekolepsie aus,vorallem bei jüngeren Menschen. Die Impfung kam nach 6 Monate auf den Markt. Nach den Fällen wurde er vom Markt genommen und der Impfstoff vernichtet Ist wohl einer der Gründe warum Menschen auch Angst vor Impfungen haben

Es waren extremst seltene Fälle, nicht vermehrt. Man fand heraus, dass es an einer besonderen Erkrankungen der Geimpften lag, die die Blut/Hirnschranke außer Kraft setzte und eine Autoimmunreaktion dieser Art auslöste. Die Zahlen hier für dich: Mit Pandemrix wurden in Europa 30 Millionen Menschen geimpft und es gab 1.300 Fälle von Narkolepsie, das sind vier Fälle auf 100.000 Impfungen, das sind 0,004 Prozent (ich hoffe, ich habe richtig gerechnet). Es ist für die Menschen, die betroffen waren, schlimm, aber es ist keine besonders große Gefahr gewesen. Trotzdem nahm man das Mittel vom Markt, was zeigt wie verantwortungsvoll Behörden und Firmen handeln. Dein Text suggeriert, dass es hochgefährlich war, das ist falsch.

18.06.2021 20:27 • #1780


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel