Marylou2010
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 295
Hast du vielleicht Fenchel-Anis-Kümmel- Tee? Der tut ganz gut auch gegen Blähungen
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Marylou2010
Mitglied
• x 1 #21
lisa_6731
Mitglied
Zitat von Marylou2010:Nun ja, ich wusste auch nicht, dass mein Verdauungstrakt so reagieren kann bis es doch so war. Ich hatte auch erst Symptome wie bei einem ...
x 3
Sonnenblume3
Mitglied
• x 1 #23
lisa_6731
Mitglied
Zitat von Sonnenblume3:Hi Lisa, also ich kann dir sagen dass mein Körper in Stresssituationen bisher auch nie mit Magen-/Darmproblemen reagiert hat. Meine Schwachstelle ...
Marylou2010
Mitglied
• x 1 #25
lisa_6731
Mitglied
Zitat von Marylou2010:Ich glaube nicht, dass die Psyche einem das vorspielt sondern, dass der Darm und das gesamte Verdauungsystem so auf stress und angst reagiert. Man ...
boomerine
Mitglied
• x 3 #27
lisa_6731
Mitglied
Zitat von boomerine:Unser Darm ist unser zweites Gehirn. Eine Verengung kommt nicht von heute auf morgen. Wie sehen deine Blutwerte aus ? Gut das MRT bringt mehr aber ...
boomerine
Mitglied
• x 1 #29
lisa_6731
Mitglied
Zitat von boomerine:Hallihallo keine Angst die haben nichts übersehen. Es sind deine Gedanken. ich weis nicht ob dir mein Ratschlag was bringt, du schreibst ...
boomerine
Mitglied
• x 2 #31
lisa_6731
Mitglied
Zitat von boomerine:Wirklich langsam und bewusst, zieh das mal durch. Das MRT ist gemacht hast du schon Ergebnisse ? Ja das geht, wird bei mir regelmäßig gemacht, so ...
boomerine
Mitglied
• x 1 #33
Marylou2010
Mitglied
Zitat von lisa_6731:Huhu, ja wie gesagt beim MRT wurde irgendwie nur der Unterbauch untersucht. Mein Sigma ist wohl zu lang daher kommen meine jahrelangen Schmerzen im ...
• x 1 #34
lisa_6731
Mitglied
Zitat von Marylou2010:Ich glaube nicht, dass dein Oberbauch nicht untersucht wurde. Wenn auf der Überweisung Abdomen MRT stand, dann wird es auch gemacht. Dein Oberbauch ...
Marylou2010
Mitglied
• x 1 #36
lisa_6731
Mitglied
Zitat von Marylou2010:Hmmm, wahrscheinlich wurde nur der Unterbauch gemacht weil die Ärztin Endometriose vermutet hat. Hast du denn pantoprazol ausgeschlichen oder ...
lisa_6731
Mitglied
boomerine
Mitglied
Zitat von lisa_6731:ob man auch den Darm darauf erkennt sagte er den sieht man auf dem Ultraschall nicht?
• x 1 #39
Angst29
Mitglied
• x 2 #40
x 4