schnueppchen
Mitglied
- 228
- 21
- 20
Heute auch wieder, war eine Stunde mit einer Person, die es hatte, in einem Raum
Das wird eine miese Nacht und panische Tage
schnueppchen
Mitglied
schnueppchen
Mitglied
x 3
enana
Gast
schnueppchen
Mitglied
enana
Gast
schnueppchen
Mitglied
enana
Gast
schnueppchen
Mitglied
Frozen93
Mitglied
Zitat von schnueppchen:Ich nämlich auch nicht. Hab vorhin, bevor die Schmerzen kamen, was gegessen, obwohl ich keinen Appetit hatte. Danach wurde es weder besser, noch schlechter. Allerdings hab ich ca. 10 dicke Kekse gegessen und dann noch Kinder Pingui xD Aber etwas später kamen halt die Schmerzen und ich hatte heute morgen schon keinen Hunger, eigentlich schon die letzten ganzen Tage nicht. Aktuell kann ich nicht mal an Essen denken![]()
Ach, alles doof. Was mache ich denn nun?
schnueppchen
Mitglied
Frozen93
Mitglied
Zitat von schnueppchen:Das mit dem nicht durchgehend ist ein guter Hinweis, darauf werde ich mal achten. Gestern ist natürlich nichts passiert, obwohl der Tag echt heftig war. Da war die Übelkeit auch nicht durchgehend.
Heute fühle ich mich immer noch so komisch. War trotzdem unterwegs. Und hab jetzt Angst vor einer SalmonelleninfektionIrgendwas ist immer
schnueppchen
Mitglied
Miyako
Mitglied
Frozen93
Mitglied
Zitat von schnueppchen:Oh je, das ist ganz schlimm. Geht es ihr und dir wieder gut? Hast du dich angesteckt? Respekt, dass du das geschafft hast!
Ich hab seit heute morgen Magenschmerzen und zwischendurch starke Übelkeit und das ganz starke Gefühl, ich hätte MDG. Kann aber zum Glück essen. Dennoch hab ich schon wieder totale Angst und die Magenschmerzen sind heftig
enana
Gast
Frozen93
Mitglied
Zitat von enana:Ich schiebe auch mal wieder totale Panik vor Weihnachten...Essen, Familie besuchen, Essen
enana
Gast
Dani2107
Gast
enana
Gast
Zitat von Dani2107:Als es bei mir ganz schlimm war, hatte ich auch immer, bevor es los ging mit der Familie und Weihnachten schon Zuhause Übelkeit. Mir ist die Übelkeit und die Angst vorm Erbrechen auch vor meiner Familie sehr peinlich, obwohl die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass die mich deswegen ablehnen, falls es denn passieren sollte. Aber nicht nur die Ablehnung, ich habe auch immer Angst, dass es mir außerhalb von Zuhause nicht gut geht. Und vor allem auf Familienfeiern wird bei uns viel Alk. getrunken und als ich früher versucht habe abzulehnen, haben die mich trotzdem überredet und ich trinke dann viel und gleichzeitig habe ich Angst, früher war es so, dass ich mich nach einem Glas Wein schon kurz hinlegen musste, weil ich mich so reingesteigert habe.
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, wenn ich mich vor anderen übergeben sollten, dass sie mich nur damit in Erinnerung bringen, also d.h., wenn jemand an mich denkt, dass derjenige dann sagt "Du bist doch diejenige, die sich übergeben hat." Wenn ihr versteht, was ich meine.
Frozen93
Mitglied
Zitat von enana:
Ich verstehe dich.....die Angst habe ich auch...
x 4