Pfeil rechts
72

Lukia
@Elif hör Auf zu drücken!

05.09.2023 19:17 • x 1 #81


Elif
@Lukia neeeee ich drücke nicht mehr ️
Ich lasse die Finger davon. Mal schauen was der Hautarzt dazu sagt. Ahhh menno

05.09.2023 19:18 • #82


A


Eiter auf der Brust, extrem Krebs Angst

x 3


Lukia
@Elif versteh dich aber sehr gut

05.09.2023 19:20 • x 1 #83


C
Kann die Angst zwar verstehen, ich hatte selbst monatelang eine wunde Stelle an der Brust, die nicht abheilen wollte und war deswegen in Sorge wegen inflammatorischem Brustkrebs oder Morbus Paget... am Ende war es aber nichts davon und bei dir sieht das auch null danach aus und du hast auch sonst keine Symptome, die dafür sprechen würden. Und sooo lange hast du es ja nun auch noch nicht... wenn eine Wunde sich irgendwie entzündet, finde ich es jetzt nicht so ungewöhnlich, dass das nach 4 Wochen noch nicht verheilt ist... manche Wunden brauchen eben Zeit.

05.09.2023 20:17 • x 1 #84


Elif
@Cry-of-Fear hast du meine Bilder gesehen?
Danke, das hilft mir ungemein. Heute habe ich den ganzen Tag geweint und hab die schrecklichsten Kopfschmerzen in meinem Leben. Alles nur Mist.

Musstest du deswegen in Mrt gehen oder Mammographie?

05.09.2023 20:50 • #85


C
Ja, deine Bilder hab ich gesehen.

Nein, ich musste nicht zum MRT... wurde ins Krankenhaus in die gyn. Ambulanz geschickt, da wurde eine Probe dann auch von dieser Wunde entnommen, aber ich hatte die Stelle da auch schon sehr viel länger als du. Denke bei dir wird das wieder abheilen, solltest aber auch nicht dran rum drücken oder so.

05.09.2023 20:52 • #86


Elif
@Cry-of-Fear Ich hoffe, dass so sehr war bei dir Verdacht auf diese spezielle Art von Brustkrebs. Oder war das deine Angst?

05.09.2023 20:56 • #87


C
Meine Gyn sagte mir, dass es absolut nicht danach aussieht... also weder nach entzündlichem Brustkrebs... und auch nicht nach Morbus Paget und das wäre generell auch soooo extrem selten. Ich wollte dann trotzdem einfach wissen, WAS es ist... weil ich bei verschiedenen Ärzten war und jeder mir gesagt hat, dass das wieder abheilt, was es aber eben nicht tat.

05.09.2023 20:57 • #88


Elif
@Cry-of-Fear also meiner hat das halt nicht gesagt das es absolut nicht danach aussieht. Sonst hätte ich mir null Gedanken gemacht. Er erahnte das er neulich eine Patienten mit dem Krebs hatte aber ansonsten jahrelang gar nicht. Ist ein gemeinschaftlich Praxis.

Ich hatte kurz vor meiner Periode an der Seite der Brust schmerzen aktuell gar nicht mehr aber ich mache mir da meine Gedanken. Ich gehe morgen zum Hautarzt der kann hoffentlich sagen was es ist mein gyn ist ja kein Hautarzt er wusste auch nicht was wa ist. Eher ein zecken Biss nach seiner Meinung aber das hätte ich dich mitbekommen. Weil Ichlaut ja was aufgekratzt habe an zwei stellen.

05.09.2023 21:31 • #89


Elif
@Cry-of-Fear die Wunde konnte auch, glaube ich nicht verheilen, weil da irgendein Eiterblase/Blutblase drin war. Unter der Haut. Der Frauenarzt hat da extrem rum gedrückt das tat auch unheimlich weh. Ich hoffe, dass das jetzt verheilen kann. So meine Theorie. Habe nachher einen Termin beim Hautarzt. Bin gespannt, was Der dazu sagt. Es ist hier auch eine minirote Stelle nicht besonders groß. Also, wie man Daumenkuppe. Deswegen hoffe ich jetzt auch, dass ich nur ne aufgekratzt entzündete Wunde war.

Vor ein paar Wochen habe ich da irgendwann gekratzt und dann mich gewundert, warum da jetzt auf einmal Blut ist. Und dann hab ich mir das angeguckt. Und gesehen, dass ich da zwei blutige Stellen habe. Eine hat sich dann wohl entzündet. Hoffe ich zumindest.
Trotz alledem hab ich Angst ohne Ende

06.09.2023 08:54 • #90


Elif
@Lukia danke das du für mich Zeit genommen hast️ Heute kann ich etwas bedachter über die Sache denken. Gestern habe ich mich aber auch ausgeheult ohne Ende. Ich hatte Stundenlang übelste Kopfschmerzen anschließend . Die Stelle sieht jetzt so aus, als wäre ich ein Knutschfleck. Ansonsten sieht die Brust Gott sei Dank unauffällig aus für mich

06.09.2023 08:56 • x 1 #91


Elif
Sieht aus wie ein Knutschfleck
Nachdem ich da gestern leicht gedrückt habe. Der Arzt hat ja auch da jede Menge Blut rausgeholt.

06.09.2023 08:59 • #92


Islandfan
Es ist ein Hämatom, was halt ein paar Tage braucht, bis es weg ist. Das hat man doch im Leben tausendfach. Hab mir am Wochenende das Knie gestoßen und so sieht es bei mir gerade auch aus. Völlig normal.
Ich sehe das auch nichts mehr von der Entzündung, Eiter, etc.

06.09.2023 09:39 • x 3 #93


Elif
Ich hoffe der beruhigt mich und nicht das Gegenteil

06.09.2023 12:19 • #94


Elif
So, bin jetzt raus aus der Praxis.

Die Ärztin war super nett
Ich hab da tausend Fragen gestellt.
Das ist wohl jetzt am abheilen.
Ich habe ihr das ganz genau geschildert.
Dass ich vor Wochen da mal gekratzt habe und der Frauenarzt Eiter rausgeholt hat.
Ich hab das auch mit dem Antibiotikum gesagt sie hat gesagt, dass man das auch macht nach Eiter Entleerung.

Ich weiß, ist krank, aber meine Angst ist immer noch da ein bisschen was Brustkrebs anbelangt.

06.09.2023 12:41 • x 1 #95


Lukia
@Elif Super! Freut mich!
Ja die Angst ist noch da und wird eine Weile noch bleiben. Aber es wird besser

06.09.2023 13:11 • x 1 #96


Elif
So ich sitze wieder beim Frauenarzt
Weil der Fleck noch nicht weg ist. Es ist immer nich da und das triggert mich ️
Müsste das nicht jetzt schon weg sein

08.09.2023 08:20 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Lukia
@Elif lass dir ne Überweisung geben und man soll mal richtig schauen
Bringt ja Nix, wenn du jetzt alle drei Tage beim Frauenarzt sitzt und alle verrückt machst mit einem Fleck
Und nein, ich finde nicht, dass er schon weg sein sollte. Ich denke das dauert noch ein paar Tage, bis es weg gewesen wäre.

Aber alles leichter gesagt als getan, ich weiß, wie es ist, wenn man in der Angst ist

08.09.2023 08:28 • x 1 #98


Elif
@Lukia ich hoffe der sagt es wird besser und ich mich noch ein wenig gedulden soll.
o Gott Überweisung heißt für mich wieder gleich Krebs ️ das er das nicht ausschließen kann

08.09.2023 08:29 • #99


Lukia
@Elif ich glaub nur, mit einer Überweisung Wirst du Ruhe zu dem Thema finden

08.09.2023 08:32 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel