Pfeil rechts
72

Schlaflose
Zitat von Elif:
So ich sitze wieder beim Frauenarzt Weil der Fleck noch nicht weg ist. Es ist immer nich da und das triggert mich ️ Müsste das nicht jetzt schon weg sein

Nein, blaue Flecken können bis zu 2 Wochen sichtbar sein, je nachdem wie stark die Einblutung ist und an welchen Körperpartien sie sind.

08.09.2023 08:33 • #101


Elif
@Schlaflose nach 2 Tagen ist die Einblutung weg jetzt ist das nur hell rot mit äderchen. Hautarzt war ich schon damit die hat gesagt ganz normal nichts auffälliges aber ich habe trotzdem Angst. Ich möchte einfach das der Fleck verschwindet

08.09.2023 08:37 • #102


A


Eiter auf der Brust, extrem Krebs Angst

x 3


Schlaflose
Zitat von Elif:
Ich möchte einfach das der Fleck verschwindet

Ich hatte Flecken, z.B. nach entzündeten Insektenstichen, die monatelang da waren.

08.09.2023 08:41 • #103


Elif
@Schlaflose also muss das kein Brustkrebs sein oder nur weil das auf der Brust ist. Ich bin mir sicher das ich da was weggekratzt habe es hat auch geblutet danach.
Nach 4 Wochen hat der Frauenarzt Eiter Blut rausgedrückt. Oder ist doch logischer als Krebs oder ?

08.09.2023 08:45 • #104


Phaedra
Zitat von Elif:
@Schlaflose also muss das kein Brustkrebs sein oder nur weil das auf der Brust ist. Ich bin mir sicher das ich da was weggekratzt habe es hat auch geblutet danach. Nach 4 Wochen hat der Frauenarzt Eiter Blut rausgedrückt. Oder ist doch logischer als Krebs oder ?

Du wiederholst das jetzt ungefähr zum vierten Mal. Bitte lies Dir sämtliche Antworten in diesem Thread nochmal durch, es ändert sich nichts daran, wenn Du noch eine Runde fragst. Und dann tu bitte was gegen Deine Angst, das ist doch so keine Lebensqualität.

08.09.2023 08:50 • x 3 #105


Elif
@Phaedra ich weiß das macht die Angst.
Weil ich da wieder richtig tief drin bin und diese Mr Fleck mich mega triggert.
Ich sag doch es ist kein Leben nur die pure Angst
Ich nehme Opipramol 50 mg Soll jetzt auf 100 erhöhen. Mit meinem Therapeuten komm ich nicht zur recht. Ich bin auf mich allein gestellt mit meinen Ängsten

08.09.2023 08:55 • #106


Elif
Okay, laut Frauenarzt ist es schon viel besser. In ein paar Tagen wird es weg sein. Wenn es was bösartiger wäre hätte es nicht auf Antibiotika angeschlagen so seine Worte . Ich habe aber ein paar neue rote Flecken bekommen über Nacht etwas weiter oben. Ich sag, wie’s ist die sch.. Wird mich nicht mehr loslassen. Bis ich diese kac… Untersuchung bekomme.
Ich habe auch richtig Schmerzen im linken Oberbauch. MRT vom Bauch hat nichts ergeben. Meine Rippe auf der Höhe tut weh. Schon so lange. Orthopäde war ich auch schon.

08.09.2023 11:04 • #107


Lukia
@Elif es ist kein Krebs. Und das am Bauch auch. Das geht ja viel zu lange schon, da wärst du schon lange weg von Fenster wenn es Krebs wäre.
Untersuchung hat nix ergeben beim Bauch MRT
Frauenarzt sagte heute auch zum wiederholten Male, alles ok


Herzlichen Glückwunsch- du bist gesund ️

08.09.2023 18:19 • x 1 #108


Lukia
Vielleicht hilft dir ja meine allerletzte Antwort zu dem Thema weiter.
Schau mal wie die Brust aufgebaut ist. Im Prinzip besteht sie erstmal aus haut und drunter ist fett. Je nach Körper, ein wenig mehr oder ein wenig weniger.
Und unter dem Fettgewebe liegen denn deine Brustdrüsen, Milchdrüsen… je nachdem, in welchem Alter man ist und wenn man Kinder bekommen hat, sind es ein wenig mehr Milchdrüsen oder bereits weniger.
Und wenn du einen entzündeten Krebs hast, dann ist er in den Milchdrüsen entzündet. Und deshalb spürt man bei dieser Art von Krebs auch kein Knoten.

Wenn du jetzt mal vernünftig überlegst, deine Haut hat ein eitrige Pickel.

Deine Milchdrüsen liegen viel zu tief, und die würden auch kein Eiter nach oben über die Haut abgeben.

Deine Brust wäre bei einer Entzündung heiß gerötet und würde spannen.

Du hast diese ganze Anzeichen nicht.

Ich weiß ja nicht, wie viel du jetzt da rumfingerst und schaust und machst.

Ich weiß, ich bin auch eine sehr ängstliche Person aber ich kann dir auch sagen, durch das ständige anfassen wird sehr viel schnell rot und blau und auch warm

Denk bitte einmal noch mal über die Worte nach, bin zwar auch kein Arzt, aber die Symptome passen gar nicht.

08.09.2023 18:26 • x 1 #109


Elif
@Lukia ️️ich werde mit das immer wieder durch lesen. Vielen lieben Dank für deine Worte. Das hilft mir ungemein. ️

08.09.2023 21:42 • x 1 #110


Lukia
Wie geht es dir?
Wollte nur sagen, ich stehe 2 Tage vor Periode und es war sehr warm bei uns die Tage. Und ich habe jetzt auch 4 Eiter Pickel auf der Brust. Und die sehen aus wie deine und auch So rote Adern die ziemlich „weit“ auslaufen.
Wird wohl alles ok sein

13.09.2023 18:04 • #111


Elif
@Lukia ich war danach noch mal beim Arzt.
Gestern beziehungsweise ich hab die Brust gezeigt. Gott sei Dank ist alles in Ordnung laut Ärztin. Sie hat noch mal kurz Ultraschall gemacht. Mein Fehler war, dass ich das aufgekratzt hab mit mein Finger Nägel
Und dann hat sich das entzündet. Werde ich auch nie wieder machen.

13.09.2023 19:34 • x 1 #112


Elif
@Lukia
Bei mir wird es nie langweilig leider

13.09.2023 19:35 • #113


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel