Pfeil rechts
72

Wasistdas1999
@Elif du hast es selber aufgekratzt. Hast du ihr das auch so erzählt ? Hat sich bestimmt deshalb entzündet

04.09.2023 20:42 • x 1 #21


Elif
@Wasistdas1999 ja ich habe da mal gekratz das war vorher son Art picket denk ich. Ich habe mich auch nicht so mit befasst. Ehrlich gesagt. Ich hab’s aufgekratzt. Es hat geblutet. Und dann war das für mich erledigt. Der hat heute extrem drauf gedrückt, sich jetzt noch mehr errötet denk ich

04.09.2023 20:43 • #22


A


Eiter auf der Brust, extrem Krebs Angst

x 3


Islandfan
Ich finde das sieht nicht besonders schlimm aus, etwas entzündet, aber das wird mit der Salbe und dem Antibiotikum weg gehen.

04.09.2023 20:44 • x 1 #23


Elif
Ich hab ihn halt direkt drauf angesprochen, dass ich gegoogelt hab und Angst davor habe. Der hat aber auch zum Schluss gesagt er so ein entzündliche Brust Krebs sieht dann doch anders aus. Ich mache mir aber trotzdem Mega Sorgen. Immer Sorgen Sorgen Sorgen. Ich kann einfach nicht mehr immer ne neue Krankheit.

04.09.2023 20:46 • #24


Dunkelbunte
Das sieht überhaupt nicht schlimm aus.
Du brauchst dir keine Sorgen machen.
Wirklich.
Du kannst damit ja zur Beruhigung zum Hausarzt gehen.
Nicht kratzen

04.09.2023 20:48 • x 2 #25


Islandfan
Wenn ich einen Insektenstich aufkratze , sieht es manchmal auch so aus. Ich dachte echt, da kommt jetzt eine schlimme Wunde. Ich würde mir da null Sorgen machen.

04.09.2023 20:48 • x 2 #26


Elif
@Dunkelbunte ehrlich ? O Gott ich habe so Kopfschmerzen bin fertig mit der Welt. Habe mir noch mal ein Hautarzt Termin ausgemacht.

04.09.2023 21:02 • #27


Elif
@Islandfan weiß nicht der hat das quasi ausgedrückt mit Blut und Flüssigkeit
Keine richtige Wunde aber son Art Entzündung auf der Haut. Ich habe Entzündung Brust eingegeben Boom Krebs

04.09.2023 21:03 • #28


Dunkelbunte
Ehrlich.
Ich habe seit 32 Jahren eine Hauterkrankung und kenne mich ein klein bisschen aus.
Mach dir keine Sorgen.

04.09.2023 21:03 • #29


Elif
@Islandfan o man ich hoffe bitte das soll kein Krebs sein.
Aber tagelang jetzt drauf laufen das es besser wird. Das ist echt zu viel für mich

04.09.2023 21:05 • #30


Islandfan
Ich bin bei entzündeten Wunden ein großer Fan von Cortisonsalben, da sie schnell und effektiv wirken. Aber du hast ja was von deinem Arzt bekommen, das wirkt bestimmt. Nach Krebs sieht es absolut nicht aus. Und googeln ist so ne Sache. Gibst du zb Kopfschmerzen ein, kommt ua. Hirntumor.

04.09.2023 21:10 • x 1 #31


Elif
@Islandfan eine Jodsalbe bekommen. Ich hab richtig Schiss.
Hätte das der Arzt nicht merken, müssen wenn es was schlimmes währe.

04.09.2023 21:14 • #32


Dunkelbunte
Also ich bin wieder raus aus deinem Thema.
Das Problem ist jetzt nur noch deine Angst
Machs gut.

04.09.2023 21:16 • x 2 #33


Islandfan
Jodsalbe ist auch gut, wirkt antibakteriell. Ansonsten würde ich mich Dunkelbunte anschließen. Es ist deine Angst. Ich habe schon viel schlimmere Wunden gesehen und mit Krebs hat das nichts zu tun.

04.09.2023 21:23 • x 3 #34


Elif
@Dunkelbunte danke fürs aufmuntern.

04.09.2023 21:37 • x 1 #35


Lukia
Sieht voll normal nach aufgekratzt aus.

04.09.2023 21:39 • #36


B
Sieht aus wie ein Ekzem. Hatte ich mal unter der Brust vom schwitzen. Wurde feuerrot, lauter kleine Pusteln, die gejuckt haben wie Sau und dann war die Haut richtig wund. Hatte ich wochenlang und nichts half dauerhaft, bis mir Multilind Heilsalbe empfohlen wurde. Inzwischen ist es komplett weg.

Also Krebs ist das auf jeden Fall nicht. Vielleicht waren es auch mal Insektenstiche.

04.09.2023 21:39 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von Elif:
@Islandfan weiß nicht der hat das quasi ausgedrückt mit Blut und Flüssigkeit Keine richtige Wunde aber son Art Entzündung auf der Haut. Ich habe Entzündung Brust eingegeben Boom Krebs

Das ist aber keine Entzündung der Brust. Das ist einfach nur entzündete Haut, wie nach einem Pickel oder Insektenstich. Total oberflächlich, könnte auch an jeder anderen Körperstelle sein.

04.09.2023 21:43 • x 1 #38


Elif
@Bunbury der Arzt hat auch gefragt ob ich mal irgendwo oben ohne lag und mich ein zecke gebissen hätte. Kann ich aber alles verneinen. Aber irgfwsnn hat es da gejuckt und habe dann das quasi weggekratzt diese Pickel ähnliche Stelle. Tja und dann bis jetzt auch nicht mehr drauf geschaut. Und heute ist mir das wieder eingefallen.
Da hab ich dann Panik bekommen. Wenn es nicht weg geht in paar Tagen muss ich zur Probe entnehme.

04.09.2023 21:51 • #39


B
Zitat von Elif:
@Bunbury der Arzt hat auch gefragt ob ich mal irgendwo oben ohne lag und mich ein zecke gebissen hätte. Kann ich aber alles verneinen. Aber irgfwsnn hat es da gejuckt und habe dann das quasi weggekratzt diese Pickel ähnliche Stelle. Tja und dann bis jetzt auch nicht mehr drauf geschaut. Und heute ist mir das wieder ...

Ja, von der Haut. Dann wird ein Antibiogramm gemacht. Und nach Pilzen geguckt.
Aber sicher nicht zur Stanzbiopsie wegen Brustkrebs.

04.09.2023 21:57 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel