Pfeil rechts
30

Lucie
@Hermine89 ich habs auch gar nicht böse aufgefasst. ️
Du hast da ja auch absolut Recht. Ich habe eigentlich vor allem Angst.
Dann ist da der Zwang, immer wieder dran zu denken. Ich kann dir nicht einmal sagen, warum.

16.02.2024 16:32 • #41


Hermine89
Schön, dass es so angekommen ist wie ich es gemeint habe

Das tut mir leid, dass du vor allem dann so Angst entwickelst. Ich kann dich gut verstehen. Hast du es mal mit Atementspannung probiert? Das Problem ist ja, dass wenn man sich in einem andauernd hohen Erregungszustand befindet, schon alltägliche Dinge einen aus der Bahn werfen können.

Mir persönlich hilft die Atementspannung enorm um in einem unteren Level zu bleiben.

16.02.2024 18:44 • x 1 #42


A


Einseitige Sehstörung

x 3


Lucie
@Hermine89
Danke dir. Ja, ich probiere immer wieder viel aus, was mich entspannen könnte, das klappt auch, aber eben immer nur für den Moment.
Heute ist das mit dem Auge eine Woche her und es ist beim Aufwachen immernoch mein erster Gedanke. Verrückt ist das.
Ich bin gespannt wie das weitergeht mit der Reha. Insgesamt denke ich schon, dass es mir hilft und auch was mit mir macht. Also was Positives. Ich lasse mich nicht entmutigen.
Ich danke dir sehr für deinen Zuspruch und dein Verständnis.

17.02.2024 08:22 • #43


Lucie
Kann denn das bei Migräne oder Agenmigräne auch wirklich nur einseitig sein? Mir will das einfach nicht in den Kopf. Heute ist es wieder schlimm mit den Gedanken und der Angst.

18.02.2024 09:03 • #44


Hazy
Ich hatte es sowohl schon ein- als auch beidseitig.

18.02.2024 11:23 • x 1 #45


Lucie
@Hazy danke dir. Ansonsten es wirklich nicht so, wie man es überall liest. Das irritierte mich nämlich.

18.02.2024 11:33 • #46


Lucie
@Hazy das sollte ALSO heißen, nicht ANSONSTEN.

19.02.2024 11:47 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel