Pfeil rechts
67

N
Die solche starken Symtome auslösen?

19.06.2020 16:07 • #101


J
Zitat von -Leeloo-:
Den Mund einfach leicht offen lassen und und nicht atmen, dann den Oberkörper zügig hin und her bewegen. Werde das mal meiner Lungenfachärztin vormachen. Da ich seit einigen Monaten die Diagnose Asthma habe, könnte das vielleicht daher rühren, ich weiß es aber nicht.


Das hab ich auch dachte schon immer das hätte nur ich .

19.06.2020 16:23 • x 2 #102


A


Eingebildete / psychische Atembeschwerden?

x 3


Wenner
Willkommen im Club

19.06.2020 16:29 • #103


flow87
Zitat von Wenner:
Willkommen im Club


Ja mit der BWS hast du recht. Erzähl uns doch mal was du genau hast?

19.06.2020 16:34 • #104


J
hihi

19.06.2020 16:35 • #105


J
Woran erkennt man denn Atembeschwerden oder Ähnliches die von der bws herrühren ?

19.06.2020 16:39 • #106


N
Mein Puls schießt heute aber auch immer in die Höhe . Hab grad beim Wäsche zusammenlegen einen Puls von 118 gehabt!

19.06.2020 16:44 • #107


Jeje
Zitat von july1986:
Woran erkennt man denn Atembeschwerden oder Ähnliches die von der bws herrühren ?


Oh je, ich hab dieses Geräusch auch...
Bin aber auch wahnsinnig verspannt in der Bws und dem gesamten Rückenbereich inklusive Lendenwirbelbereich.

19.06.2020 16:52 • #108


J
Zitat von November2014:
Mein Puls schießt heute aber auch immer in die Höhe . Hab grad beim Wäsche zusammenlegen einen Puls von 118 gehabt!


Finde ich gar nicht so gravierend ist ja auch teils anstrengend und dann hat man evtl noch angst da kann das schon so sein . Der höchste gemessen Puls war bei mir mal 199 da hat ich eine Panikattacke

19.06.2020 16:55 • #109


J
Zitat von Jeje:
Oh je, ich hab dieses Geräusch auch...Bin aber auch wahnsinnig verspannt in der Bws und dem gesamten Rückenbereich inklusive Lendenwirbelbereich.


Ja mit bws hab ich auch Probleme . Das Geräusch macht mir keine Angst hat mich nur immer gewundert was das ist und dachte halt das hätte nur ich

19.06.2020 16:56 • #110


Wenner
Der Brustkorb, die Atmung und die Psyche stehen so eng im Zusammenhang, wie Körper, Geist und Seele. An all unseren positiven und negativen Erlebnissen sind die Atmung und somit der Brustkorb beteiligt. So wie sich unser Brustkorb bei Freuden weit öffnet, so sehr zieht er sich bei körperlichen Schmerzen oder psychischen Belastungen zusammen.
Resultat Atemgeräusche.

19.06.2020 17:01 • x 1 #111


J
Zitat von Wenner:
Der Brustkorb, die Atmung und die Psyche stehen so eng im Zusammenhang, wie Körper, Geist und Seele. An all unseren positiven und negativen Erlebnissen sind die Atmung und somit der Brustkorb beteiligt. So wie sich unser Brustkorb bei Freuden weit öffnet, so sehr zieht er sich bei körperlichen Schmerzen oder psychischen Belastungen zusammen.Resultat Atemgeräusche.


Also ich bekomme bei Atembeschwerden grundsätzlich Heiserkeit . Wurde lange für verrückt erklärt und dann stellte ein Arzt fest dass ich wohl eine Überlastung der Stimmbänder habe und Orthopäde sagte auch irgendwas das es mit meinem Rücken zusammen hängen kann etc . Ich denke manchmal auch die Stimme hängt mit meinem Rücken zusammen also alles ist verkettet .

19.06.2020 17:19 • #112


-Leeloo-
Zitat von july1986:
Das hab ich auch dachte schon immer das hätte nur ich .


Und ich dachte, das hätte nur ich. Dann sind wir schon zwei.
LG -Leeloo-

19.06.2020 18:21 • x 1 #113


J
Zitat von -Leeloo-:
Und ich dachte, das hätte nur ich. Dann sind wir schon zwei. LG -Leeloo-


Ja

19.06.2020 18:22 • #114


-Leeloo-
Zitat von july1986:
Ja


Bin mal gespannt, was meine Lungenfachärztin dazu sagt, habe aber erst im Juli den Termin.

19.06.2020 21:36 • #115


Shyiox
Ist ja bald, @-Leeloo- !

19.06.2020 21:39 • #116


-Leeloo-
@Shyiox
Ende Juli..manchmal ist das eine Ewigkeit, wenn man darauf wartet...

19.06.2020 21:45 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Shyiox
@-Leeloo-
Oh, dass ist wirklich sehr lange. Ich weiß, es kann einem vorkommen wie eine Ewigkeit.
Ich sollte auch zum Lungenfacharzt, aber habe viel Angst außerdem meinte er nur zu mir weil ich ihm erzählt habe weshalb ich die Überweisung bekommen habe: Sie können gerne gegen Ende des Jahres kommen, Herr Nils. Hört sich nicht wirklich danach an als ob sie unsere Hilfe benötigen. Danke für nichts. Danke.

19.06.2020 21:46 • #118


-Leeloo-
Zitat von Shyiox:
@-Leeloo- Oh, dass ist wirklich sehr lange. Ich weiß, es kann einem vorkommen wie eine Ewigkeit. Ich sollte auch zum Lungenfacharzt, aber habe viel Angst außerdem meinte er nur zu mir weil ich ihm erzählt habe weshalb ich die Überweisung bekommen habe: Sie können gerne gegen Ende des Jahres kommen, Herr Nils. Hört sich nicht wirklich danach an als ob sie unsere Hilfe benötigen. Danke für nichts. Danke.


Vor was hast du denn Angst?

19.06.2020 21:53 • #119


Shyiox
Zitat von -Leeloo-:
Vor was hast du denn Angst?

Das mein Arzt die Wahrheit sagt und ich vielleicht doch nicht mehr lange Leben könnte - was wahrscheinlich zu 90% völliger Quatsch ist.

19.06.2020 21:54 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel