Pfeil rechts
1

E
Es ging mir bis gestetn besser das stimmt. Und seit heute wieder nebenhöhlen zu, leichte Halsschmerzen und das linke Ohr tut weh.

29.09.2016 20:56 • #41


J
Dann warte doch mal die Nacht ab und sonst morgen nochmal abklären lassen.

29.09.2016 21:05 • #42


A


Durchfälle während Antibiotikatherapie

x 3


E
Mach ich.

29.09.2016 21:07 • #43


S
Hey, ich hatte auch schon so meine Erfahrungen mit Antibiotika und Durchfall / Krämpfen ... Wobei ich cefuroxim gut vertrage. Musste vor ein paar Wochen wegen einer Zahn OP ein Antibiotikum nehmen, clyndamycin. Hab 2 Tage vorher mit Perenterol angefangen und es war nichts. Keine Bauchweh und kein Durchfall ... Kannst du dir ja mal merken und beim nächsten mal versuchen. Steht auch auf deren Homepage das es super hilft gegen den Antibiotika assoziierten Durchfall. Alles gute

Lg

29.09.2016 21:33 • #44


Schnupifrau
bitte lasse dir (wenn du nebenhöhlenprobleme haben SOLLTEST) keine antibiotika geben. die helfen dagegen nicht. mache morgens und abends ne nasenspülung mit 2,95 % emser salz.

gute besserung und grübel nicht so viel

29.09.2016 23:42 • #45


alfred
Zitat von Schnupifrau:
bitte lasse dir (wenn du nebenhöhlenprobleme haben SOLLTEST) keine antibiotika geben. die helfen dagegen nicht. mache morgens und abends ne nasenspülung mit 2,95 % emser salz.

gute besserung und grübel nicht so viel



Antibiotika wirken nicht bei Viren..hat man aber eine Nebenhöhlenentzündung die durch Bakterien verursacht wird helfen sie und sind unbedingt einzunehmen.
Ich hatte mal ne Stirnhöhlenvereiterung die durch eine Nebenhöhlenentzündung verursacht wurde...das willst du nicht haben.
Wenn der Arzt die verschreibt wird er schon einen Grund dafür haben.
Klar kann man den Arzt vorher fragen warum man die nehmen soll.
Da sind Durchfälle in kauf zu nehmen denn eine Stirnhöhlenvereiterung kann böse folgen haben.
Antibiotika nicht immer aber wenn nötig unbedingt.

29.09.2016 23:54 • #46


Carcass
Zitat von Schnupifrau:
bitte lasse dir (wenn du nebenhöhlenprobleme haben SOLLTEST) keine antibiotika geben. die helfen dagegen nicht. mache morgens und abends ne nasenspülung mit 2,95 % emser salz.

gute besserung und grübel nicht so viel


So mache ich das seit 5 Jahren, NAsenspülung und 2 Mal töglich. JA soll helfen, diese Viren fängt man sich, wenn man sich dem ergibt und dagegen helfen AB eh nicht. Durchfall ist eben normal, weil es Chemie ist die den Magen angreift. Tabletten im Allgemeinen, Bierchen greift den Magen nicht an, natürliches, und veganes Produkt

30.09.2016 06:09 • #47


E
Bin jetzt schon direkt mit angt wach geworden...
Hab heute Nacht viel geschwitzt.
Und meine Halsschmerzen sind heute morgen schlimmer.
Fieber habe ich nicht.

Aber die ganze zeit dieses Angstgefühl im Bauch

30.09.2016 06:41 • #48


P
Naja aber das hat ja weder mit den Antibiotika noch mit der Entzündung zu tun.....hattest du ja vorher auch.

30.09.2016 07:30 • #49


E
Die nebenhöhlen sind ziemlich dicht. Hab aber kein Fieber oder so.
Hab auch Blut abgenommen bekommen heute morgen. Blutwerte sind in Ordnung. Also keine akute Entzündung. Dass die nebenhöhlen zu sind, ist dann wohl viral.
Ich soll das Antibiotika zu ende nehmen, also heute abend die Letzte, und mich noch zwei Tage schonen und viel trinken. Muss kein anderes Antibiotika bekommen.

Und ich soll ruhig bleiben, weil ich mit meinen permanenten Ängsten das gesund werden in die Länge ziehe...

30.09.2016 15:33 • #50


M
mache ich seit über 10 jahren, wenn ich mal ein AB nehmen muss, in den USA schon seit Jahren Standard:
Parallel zum AB Perenterol schlucken:
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/i ... m7_26_2002

04.10.2016 11:32 • #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel