Pfeil rechts
255

T
Zitat von Wasistdas1999:
@Ankergirl ja aber die Schwellung und der Druck seit 2 Monaten fast. Das Ding ist ich springe von Krankheit zu Krankheit aber im Endeffekt suche ich ...

Ja und wegen dieser Angst warst du beim Augenarzt. Und zwar erst neulich.

07.12.2023 18:45 • #321


Wasistdas1999
@Trixie73 neee kein Sehtest: er hat alles durchleuchtet und das Augen lid in jede Richtung gezogen und auch mit dem anderen Auge verglichen und am Ende meinte er. Ja ganz leicht geschwollen außen. 6 Tage Antibiotika Salbe. Er meinte auch ganz leicht entzündet.
Ja super. Entzündung ist es nicht. Und so ein Mist was 2 Monate anhält...
Naja die einzige Sache ist, wieso der Druck mal mehr mal weniger is. Ein Tumor ist ja da. Und geht nicht weh und kommt usw .. keine Ahnung
Ja ich könnte wieder zum Arzt gehen und wieder und wieder. Hab keine Kraft für das ganze. Nach dem nervending und Augenarzt... keine Lust schon wieder. Mein Mann hat da 0 Rücksicht und will das nicht mehr unterstützen dass ich mir viele Meinungen einhole

07.12.2023 18:50 • #322


A


Hängendes Augenlid - Myasthenia Gravis Anzeichen?

x 3


T
Zitat von Wasistdas1999:
Ein Tumor ist ja da.

Wie meinst du das?
Im ernst....glaub mein Mann wäre schon lange weg wenn ich mich nicht sofort in Therapie begeben würde.

07.12.2023 18:57 • #323


Wasistdas1999
@Trixie73 ich meine wenn ich ein Tumor hätte, müsste doch dieser Druck 24/7 da sein oder

Ja ich reize es auch aus. Wenn ich damit weiter mache. Ist er auch bald weg. Das geht achliesslich seit 2020 so. Hatte in der 2. SS 2022 eine gute Zeit... aber danach ging es wieder los. Und seit 2 Monaten knallt es bei mir richtig

07.12.2023 19:14 • #324


Wasistdas1999
Vielleicht sollte ich mich mit dem Gedanken zu sterben und Krebs zu bekommen anfreunden, und einfach warten bis was krasses passiert... bis mein Auge sein Geist aufgibt oder ich zusammen klappe..

07.12.2023 19:15 • #325


T
Zitat von Wasistdas1999:
Vielleicht sollte ich mich mit dem Gedanken zu sterben und Krebs zu bekommen anfreunden, und einfach warten bis was krasses passiert... bis mein Auge ...

Soweit war ich in meinem letzten Panikanfall auch schon. Wenn's so ist das soll's so sein. Ade du schöne Welt.

07.12.2023 20:10 • x 1 #326


T
Zitat von Wasistdas1999:
@Trixie73 ich meine wenn ich ein Tumor hätte, müsste doch dieser Druck 24/7 da sein oder Ja ich reize es auch aus. Wenn ich damit weiter mache. Ist ...

Aber da siehst du ja, dass es nicht wirklich körperlich sein kann wenn du dazwischen ne gute Zeit hattest. Ich war 2018 in der Klinik . Danach war echt lange gut. Und seit letztem Jahr Drama hoch 10

07.12.2023 20:11 • x 1 #327


Ankergirl
Zitat von Wasistdas1999:
@Ankergirl habe deine Beiträge angeguckt. So egal ist es dir ja dann doch nicht. BTW hatte auch Graf Corona bzw. habe es noch. Sowas macht mir 0 ...

Doch es ist mir egal. Der Corona Beitrag ist fast 2 Jahre alt. Letztendlich müssen wir alle sterben. Wissen wann tun wir es nicht. Aber glaub mir deine Kinder leiden darunter, denn das überträgt sich. Ich nutze jetzt lieber die Zeit mit meinen Kindern.

07.12.2023 20:19 • x 1 #328


Wasistdas1999
@Ankergirl natürlich leiden sie und weil ich es weiß dass sie es spüren, fühl ich mich umso miserabler. Ich spiele diese up und downs nun seit 4 Jahren. Mein 4 jähriges Jubiläum seit der ersten Panikattacke wegen krebs war April 2020...
ich hätte damals 1. nie gedacht, dass ich 2024 erleben würde, noch dass ich falls ich das erlebe, noch in dem Hypochonder Film bin ...
Aber ja letzteres trifft zu ..
diese Schwellung am Auge ist halt kein Gefühl sondern sichtbar

07.12.2023 21:14 • #329


Ankergirl
Zitat von Wasistdas1999:
@Ankergirl natürlich leiden sie und weil ich es weiß dass sie es spüren, fühl ich mich umso miserabler. Ich spiele diese up und downs nun seit 4 ...

Du wirst immer etwas sichtbares feststellen, wichtig ist was du dann daraus machst.

07.12.2023 21:35 • x 1 #330


Wasistdas1999
@Ankergirl im Urlaub klappt es immer so gut. War 2 Monate weg und habe da auch hier und da was gehabt. Habt mich 0 reingesteigert und gesagt meib zukunfts ich kann sich dann sorgen. Naja nach den schönen 2 Monaten kam alles umso schlimmer zurück

07.12.2023 21:59 • #331


T
Zitat von Wasistdas1999:
diese Schwellung am Auge ist halt kein Gefühl sondern sichtbar

Ich schick dir mal ein Bild. Der 3 und der 4 Zeh hat vor 5 Jahren angefangen anzuschwellen. Tagsüber geht es uns am Abend hab ich die Hölle.Es juckt extrem und wenn ich die beiden Zehen berühre brennt es wie Feuer. Vor allem die Gelenke fühlen sich gebrochen an. Das hab ich dann ein paar Wochen und dann ist ein paar Wochen Ruhe. Sommer wie Winter. Das sind Wurstzehen. Fachbegriff irgendwas mit Dys.....
Meist wenn man Psoriasis Arthritis hat. Ich war überall weil ich nicht mal laufen kann. Seit 2 Jahren kamen die gleichen Zehen am anderen Fuß dazu. Ich war gefühlt überall. Und kein Arzt findet den Grund. Am Ende meinte mein depperte Psychologe in der Tagesklinik: ja was die Psyche alles machen kann Ja ich glaube tatsächlich sie kann viel machen. Aber DAS schiebe ich nicht auf die Psyche. Aber ich geb's auf und muss wohl damit leben.

07.12.2023 22:05 • #332


T
Zitat von Trixie73:
Ich schick dir mal ein Bild. Der 3 und der 4 Zeh hat vor 5 Jahren angefangen anzuschwellen. Tagsüber geht es uns am Abend hab ich die Hölle.Es ...

Und manchmal (selten );ist die Haut wie auf dem Bild. Aber meist knallrot und glänzend wie eindeutig entzündet. Aber im Blut keinerlei Entzündungen

07.12.2023 22:14 • #333


Wasistdas1999
@Trixie73 wenn die Ärzte nicht weiter wissen, ist es immer psychosomatisch. Richtig nervig :.. man weiß gar nicht. Wenn keine Ärzte helfen können... wer dann: dann bleibst du allein mit den Symptomen ...

07.12.2023 22:38 • #334


Oxuz
Das sind wahrscheinlich versteckte Entzündungen. Geht das wieder weg oder bleibt das so ? Nimm mal eine Zwiebel schneide sie und lege eine Scheibe unter deine Füße. Socken drüber und bis morgen früh warten.

08.12.2023 00:15 • #335


T
Zitat von Oxuz:
Das sind wahrscheinlich versteckte Entzündungen. Geht das wieder weg oder bleibt das so ? Nimm mal eine Zwiebel schneide sie und lege eine Scheibe ...

Tagsüber besser, abends extrem. Bleibt ein paar Wochen und verschwindet paar Wochen. Der Angologe hat mich jetzt nach paar Jahren wieder zum Rheumatologen geschickt. Ja danke damit hab ich angefangen. Hab's mit Zugsalbe probier. Keine Wirkung. Meinst du Zwiebel hilft trotzdem ? Oder ist das der gleiche Effekt ?

08.12.2023 07:47 • #336


T
Zitat von Wasistdas1999:
@Trixie73 wenn die Ärzte nicht weiter wissen, ist es immer psychosomatisch. Richtig nervig :.. man weiß gar nicht. Wenn keine Ärzte helfen ...

Ja ich sag ja ...ich hab bestimmt 1000 Gründe für psychosomatisch. Aber DAS zähle ich nicht dazu. Egal was der Psychologe in der Klinik meint. Hab meiner ambulanten Therapeutin neulich gesagt ich fühle mich wie der volle Hypochonder. Sie sieht mich da gar nicht. Weil sie eben meint die Psyche kann das Immunsystem beeinflussen. Man kränkelt leichter etc aber was Erkältungen anbelangt etc habe ich seit Jahren nichts mehr. Und das ist ( für sie ) definitiv was anderes.

08.12.2023 07:51 • #337

Sponsor-Mitgliedschaft

Oxuz
@Trixie73 kann ich dir leider nichts sagen, aber ein Versuch ist es wert. Bewirkt bei manchen ein Wunder.

08.12.2023 07:55 • x 1 #338


Wasistdas1999
@Oxuz vielleicht sollte ich mir auch ne Zwiebel aufs Auge hauen.
Heute aufgewacht und es fühlt sich wieder so dick an. Also generell schwellt es morgens eher an als rechts.
Ist das eigentlich bei euch auch so? Oder sind die Augen immer gleich?
Schlafe auch viel links

08.12.2023 08:22 • #339


Oxuz
@Wasistdas1999 kann Lymph-Flüssigkeit sein, was nicht abfließen kann. Richte dein Kopf etwas höher.

08.12.2023 08:59 • #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel