Pfeil rechts
255

C
@Wasistdas1999 meine komplette Linke Körperhälfte ist dünner als rechts. Seh und messbar. Habe damit einige Ärzte und Neurologen genervt. Es ist wahrscheinlich schon immer so gewesen.
Auch meine rechte Gesichtshälfte ist dicker. Und mein Auge auf einer Seite hängt eher. Das ist nun mal so. Meine Augenbraue und Wange hat sich in meiner anfangs Angst Phase auch hart, dick fast taub angefühlt. Ganz angespannt. Aber pathologisch stand dahinter nichts. Jetzt quält mich Herzstolpern ..... Also

05.12.2023 14:38 • x 1 #281


Wasistdas1999
Leute! Ich Dreh durch. Ich spüre hier ein kleinen knoten? Können das Muskeln sein? Es is links viel mehr spürbar. Denke sofort an lymphom weil ich ja so viele chronisch dicken lymohknoten am Hals habe und dieses lymphom drückt auf den Nerv der mein Auge taub werden lässt.
Toll neue Angst freigeschaltet ...

05.12.2023 22:00 • x 1 #282


A


Hängendes Augenlid - Myasthenia Gravis Anzeichen?

x 3


C
@Wasistdas1999 ohne dir zu nahe treten zu wollen aber du steigerst dich da echt in was rein. Irgendwelche bollen hat jeder unter der Haut. Ich kenne mal niemanden ohne.
Und du solltest dich um deine Angst kümmern und dich nicht weiter rein steigern. Ich weiß wie das ist. Ich hab Leute die Verrücktesten Dinge gefragt.

05.12.2023 22:15 • x 1 #283


Wasistdas1999
@Cat_thatsit ja aber ist das normal dass da sowas ist? Weiß nicht ob es da war bevor diese Taubheit angefangen hat.
Hatte damals nur mal gelesen dass eine lymphome an der Stirn hatte und so kam man erst auf die Erkrankung ...

05.12.2023 22:26 • #284


T
Zitat von Wasistdas1999:
Leute! Ich Dreh durch. Ich spüre hier ein kleinen knoten? Können das Muskeln sein? Es is links viel mehr spürbar. Denke sofort an lymphom weil ich ...

Pickelchen das sich evtl entzündet hat. Nee normale Hautunreinheit wie es Millionen Menschen haben.Ich hab's glaub schon mal geschrieben. Wenn ich meinen Körper von oben bis unten absuche und überrall rumdrücke finde ich unendlich viele Dinge. Und wenn ich dann anfange zu Googeln steht mir der Tod die nächsten 24 Std bevor. Obwohl ich die Dinge wahrscheinlich schon mein Leben lang habe.

06.12.2023 08:25 • x 2 #285


T
Zitat von Wasistdas1999:
@Cat_thatsit ja aber ist das normal dass da sowas ist? Weiß nicht ob es da war bevor diese Taubheit angefangen hat. Hatte damals nur mal gelesen ...

Ich sag immer wenn ich blaue punkte mit grünen Querstreifen auf der Nase googel finde ich garantiert irgendwann jemand, der genau das als Symptom hatte und danach schwer krank wurde. Eigentlich sollte man einfach das Handy abschaffen und viele wären plötzlich gesund

06.12.2023 08:28 • #286


Wasistdas1999
@Trixie73 habe mir vor paar Wochen den Kopf am Auto gestoßen. Weiß nicht ob das noch davon sein kann.
Jedenfalls is dieser knoten heut geschwollen und schmerzhaft nach dem tasten gestern. Deswegen bin ich so sicher das is ein lymohknoten. Also nochmal zu Arzt rennen. Aber ich lass das jetzt so. Sollen mir eine mio Beulen wachsen. Wie soll man denn da gesund werden im Kopf. Wenn man sowas bekommt bzw. Hat

06.12.2023 08:32 • x 1 #287


T
Zitat von Wasistdas1999:
@Trixie73 habe mir vor paar Wochen den Kopf am Auto gestoßen. Weiß nicht ob das noch davon sein kann. Jedenfalls is dieser knoten heut geschwollen ...

Ich denke tatsächlich nicht mal, dass es vom Kopf stoßen kommt sondern tatsächlich nur ne Haut Unreinheit ist. Das selbe ( vielleicht ohne Schwellung ) hast du auch neben der Nase ( laut Bild) Wenn du wegen einem pickelchen zum Arzt rennst, kommt irgendwann vielleicht der Punkt, dass er gar nicht mehr untersucht oder dich der Praxis verweist. Warte mal paar Tage. Dann ist das Ding weg oder woanders. Es sei den du tastest weiterhin darauf rum. Es ist auch tatsächlich keine Stelle für deine befürchteten Lymphknoten

06.12.2023 08:42 • #288


Wasistdas1999
@Trixie73 Als das mit dem Auge angefangen hat, hab ich meine Stirn massiert, weil links über der Augen Braue alles so fest war. Da hab ich schon mal das Teil gespürt aber ignoriert/ gestern dann beim Baden nochmal geguckt. Und wieder gefunden. Naja ich hab natürlich sofort die Brücke gebaut. Knoten, drückt auf Nerv, Auge taub. Also gar nicht Psyche !
Habe ja mehrere lymohknoten wo man ned weiß wieso sie da sind. Also sind lymphome ja nicht so abwegig. In meinem Fall nach 4 Jahren wahrscheinlich eher diese niedrig malignen.
Naja jedenfalls sind meine lymohknoten am Hals aktuell dick, tun weh, bin ja angeschlagen. Bzw erkältet. Jeden Monat eine Krankheit, mein Gehirn sagt dann.... JAAA Krebs... du bist leicht anzustecken usw
Auch wenn es mir gut geht irgendwann psychisch... wenn ich dann sowas finde wie gestern, dann Dreh ich ja durch.
Ich ignorier es jetzt.

06.12.2023 08:47 • #289


T
Zitat von Wasistdas1999:
@Trixie73 Als das mit dem Auge angefangen hat, hab ich meine Stirn massiert, weil links über der Augen Braue alles so fest war. Da hab ich schon mal ...

Ja das ignorieren ist schwierig. Aber guck mal was vor 2 Wochen war. Wie lautet deine Überschrift. Da warst du 100% sicher. Bei vielem 100% sicher. Und das so lange bis es ausgeschlossen wird. Und sofort kommt das nächste. Meine Freundin z.b. ist absolut Infektanfällig. Aber seit ich sie kenne.( Damals war sie 20 jetzt 45) Ständig erkältet aber immer gleich mit Fieber. Sie lebt immer noch. Also nur empfänglich für Erkältungen, Grippe etc trotz Sport und gesunder Ernährung. Ich hatte seit meiner Kindheit 2x Fieber. ( Blinddarm und 1xCorona) Kann mich gar nicht mehr an meine letzte Erkältung erinnern. Obwohl ich null Sport mache bzw nicht kann, rauche und meine gesunde Ernährung sich in Grenzen hält. Dafür habe ich eben andere Sachen.
Also du kannst nicht von einem auf das andere schließen

06.12.2023 09:01 • #290


Wasistdas1999
@Trixie73 dieses von einem auf das andere schließen, ist ja normal für meine Hypochondrie.
Mein Kopf spürt ein knoten, sofort hat mein Gehirn eine Info aus 2020 ausgepackt wo eine geschrieben hat, sie wurde mit lymphome diagnostiziert als ihr die Dinger an der Stirn gewachsen sind.
Meine ganzen denken ist eine Katastrophe...
mein Mann meinte auch du hattest 27838383 100%. Der hat auch sowas ähnliches an der stirn. Seitlich und er so mir is das wurst usw.
Ich bin echt so ein Hypochonder geworden der bei jedem furz an Krebs denkt. Aber ja ignorieren ist Schwer.

06.12.2023 09:12 • #291


Wasistdas1999
Es ist echt wie ein unterirdischer Pickel den man mit der Haut so verschieben kann. Also wieder total unnötig verrückt gemacht .. ist auch rot wie ein Pickel. Man ma d

06.12.2023 09:20 • #292


Schlaflose
An der Stelle, die du auf dem Foto zeigst, gibt es überhaupt keine Lymphnkoten. Ich habe mal danach gegoogelt:

Sind auf der Stirn Lymphknoten?



Die Halslymphknoten können sich am gesamten Hals befinden, insbesondere aber unterhalb des Unterkiefers bis zum Schlüsselbein, außerdem im Nackenbereich, vor den Ohren im Bereich der Ohrspeicheldrüse und auch hinter den Ohren. Im Stirnbereich gibt es praktisch keine Lymphknoten.

06.12.2023 09:58 • x 3 #293


E
Auch heute gebe ich dir einen gut gemeinten Rat. Bitte lass dich endlich behandeln. Jetzt wirst Du schon wegen eines Pickels nervös. Das kann doch nicht dein Lebensinhalt sein. Du hast doch so eine tolle Familie, mach es dir doch schön mit ihnen und fange an zu leben. Das hysterische überträgt sich irgendwann auf deine Kinder und manifestiert sich. Möchtest du dass auch deine Kinder dann so Leiden wie du?

06.12.2023 10:02 • x 3 #294


Kruemel_68
@Wasistdas1999 Inhaltlich ist ja eigentlich alles gesagt, da ziehe ich mich auch raus.

Was mir allerdings auffällt: Du verbringst extrem viel Zeit hier im Forum und wahrscheinlich auch in den Sozialen Netzwerken. Wieviel Zeit verbringst Du mit Deinen Kindern und im realen Leben - ohne auf Dein Handy zu schauen?

Ich meine, du hast kleine Kinder. Ich hatte nur eins und war damit schon recht ausgelastet.

Wann bist Du das letzte Mal bewusst mit deinen Kindern spazieren gegangen? Wann hast Du das letzte Mal mit ihnen gespielt ohne ständig auf das Handy zu schauen? Könntest du eine Stunde allein spazieren gehen und das Handy zu Hause lassen? Wann hast du dich das letzte Mal voll auf eine Sache konzentriert? Könntst du dein Handy für einen Tag an die Seite legen ohne draufzuschauen? Wann hast du dich das letzte Mal bewusst gespürt - also nicht deine Symptome, sondern dich?

Du musst mir diese Fragen hier nicht beantworten- beantworte sie Dir, aber ganz ehrlich.

Ein großer Baustein Deiner Therapie wird es sein, wieder Zugang zu dir und deinem Körper zu erlangen um wieder Vertrauen in ihn aufbauen zu können.

06.12.2023 10:42 • x 3 #295


T
Zitat von Wasistdas1999:
Es ist echt wie ein unterirdischer Pickel den man mit der Haut so verschieben kann. Also wieder total unnötig verrückt gemacht .. ist auch rot wie ...

Meine Mutter hatte auf dem Kopf immer mal wieder nen richtigen Bollen.Total sülzig. Mal ist er alleine kleiner geworden und 3x musste man ihn rausschneiden weil schmerzhaft.Aber auch das war nur ne Talgansammlung

06.12.2023 10:47 • #296


Wasistdas1999
Diese myasthenie Angst hat bei mir eine Hypochondrie Spirale ausgelöst. Bzw dieses Augen Symptom. Jetzt suche ich und finde alles mögliche und jeden Tag kommt Neues hinzu. So ging es mir damals in meiner schlimmes Phase auch. Ich glaub ich muss Abstand nehmen. Von allem was meine Angst füttert. Unter anderem auch die Suche nach Rückversicherung hier im Forum.
Ich danke euch alles. Ich schalte mich mal ab von hier. Melde mich wenn es mir besser geht. Danke allen, die sich Zeit genommen haben sich mit meinen Themen zu beschäftigen. Alles gute eich allen vorerst

06.12.2023 11:17 • x 3 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

C
@Trixie73 ganz genau. Ich wünschte ich hätte vor zwei Jahren nicht angefangen zu googeln. Es hat so viel kaputt gemacht. Daher kommentiere ich vielleicht oft nicht feinfühlig genug. Aber eben ehrlich. Sich in sowas reinsteigern macht keinen Sinn.

06.12.2023 13:24 • x 1 #298


Wasistdas1999
Leute ich Dreh wieder durch.
Bin auf MALT lymphom gestossen.
Hätte das der Augenarzt sehen müssen? Könnt heulen weil das passt zu den ganzen anderen lymohknoten
Rechts sieht man es .. könnte heulen gerade

07.12.2023 15:31 • #299


E
@Wasistdas1999 lass dich behandeln!

07.12.2023 15:38 • x 3 #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel