Pfeil rechts
255

W
@Ankergirl Findest du nicht das sieht so aus. Schau mal ... könnte heulen und sterben gerade

07.12.2023 15:40 • #301


Hazy
Geh bitte zum Psychiater. Wenn möglich in eine Tagesklinik oder Stationär. Lass dich behandeln. Tu es deinen Kindern zuliebe, wenn du es schon nicht für dich selber tun kannst. Es nimmt wahnwitzige Züge an.

07.12.2023 15:42 • x 4 #302


A


Hängendes Augenlid - Myasthenia Gravis Anzeichen?

x 3


W
Ich kann nicht klar denken aber findet ihr nicht diese Verdickung ist doch sehr deutlich wie auf dem Bild von dem betroffenen. Heißt auch oft dass man Druck verspürt ..

07.12.2023 15:45 • #303


E
Zitat von Wasistdas1999:
Ich kann nicht klar denken aber findet ihr nicht diese Verdickung ist doch sehr deutlich wie auf dem Bild von dem betroffenen. Heißt auch oft dass ...

Durch dein rumdrücken, rum zerren sieht es so aus. Da ist nichts! Und jetzt noch einmal: lass dich behandeln, denk an deine Familie. Das geht so nicht weiter!

07.12.2023 16:00 • x 5 #304


Kruemel_68
Zitat von Wasistdas1999:
Leute ich Dreh wieder durch. Bin auf MALT lymphom gestossen. Hätte das der Augenarzt sehen müssen? Könnt heulen weil das passt zu den ganzen ...

Wow, das war die kürzeste Forumspause aller Zeiten.

EIn psychisches Problem zu bearbeiten hat auch was mit Willen und Disziplin zu tun.

07.12.2023 16:00 • x 2 #305


Phaedra
Geh in eine Klinik, das hat inzwischen Ausmaße die für Deine Familie nicht mehr tragbar erscheinen. Deine ganzen angeblichen Verdickungen und Unregelmäßigkeiten sieht kein Mensch außer Dir.

07.12.2023 16:02 • x 1 #306


W
@Ankergirl habe nichts rumgedrückt. Habe heute nur nachgeguckt weil ich so ein Druck habe. Diese Antibiotika Salbe hat nix gebracht ... also vielleicht keine Entzündung sondern ein lymphom

07.12.2023 16:09 • #307


W
Die Betroffenen kriegen immer anti Entzündung Salben .. bis dann die Diagnose lymphom gestellt wird. Muss echt heulen ... das sieht genauso aus und auch so verwachsen

07.12.2023 16:23 • #308


W
@Phaedra das sieht man doch total deutlich auf dem Bild .. dick und so am Auge verwachsen

07.12.2023 16:25 • #309


W
Gibts jemanden bei dem es auch asymmetrisch ist im außen lid ?

07.12.2023 18:00 • #310


E
Zitat von Wasistdas1999:
Gibts jemanden bei dem es auch asymmetrisch ist im außen lid ?

Der Körper hat keine Symetrie. Das gibt es nicht. Ich werde auch jetzt aufhören zu schreiben. Denn es ist sinnlos. Du benötigst eine psychologische Behandlung!

07.12.2023 18:24 • x 1 #311


W
@Ankergirl ja aber die Schwellung und der Druck seit 2
Monaten fast. Das Ding ist ich springe von Krankheit zu Krankheit aber im Endeffekt suche ich einfach die Ursache für diese komischen Dinge die an meinem
Körper aufploppen...
Wenn du diesen Druck am Auge hättest so lang, hättest ja auch Angst irgendwann was dahinter steckt

07.12.2023 18:41 • #312


E
Zitat von Wasistdas1999:
@Ankergirl ja aber die Schwellung und der Druck seit 2 Monaten fast. Das Ding ist ich springe von Krankheit zu Krankheit aber im Endeffekt suche ich ...

Weißt du was ich schon alles hatte. Problem bei dir du hast noch nicht genug gelitten und deshalb lässt du dich immer noch nicht behandeln! Ich habe so viele Untersuchungen und teilweise auch solch schmerzhafte Risikoreiche und immer ohne Ergebnis. Meine Lunge Spiegelung hat mir den Rest gegeben, diese wurde ohne Betäubung gemacht weil ich Angst vor der Betäubung hatte. Dabei habe ich glaube meine Seele verloren, so hat es sich zumindest angefühlt. Da habe ich festgestellt dass es so nicht weitergeht! Das ist 2 Jahre her und mittlerweile sind mir Symptome egal! Ich steigere mich nicht mehr rein sondern betrachte realistisch! Meine Kinder haben zum Schluss auch angefangen wegen jeder Kleinigkeit Angst zu bekommen und dass kann es ja nicht sein!

07.12.2023 19:05 • x 2 #313


W
@Ankergirl ich stand auch kurz vor einer bronchoskopie. Habe dann die reissleine gezogen und abgelehnt.
Davor hatte ich ein lymphknoten punktieren lassen .. obwohl mir alle Ärzte abgeraten haben. Meine Halsschlagader wurde erwischt und ich fast tot......
bei der lungenspiegwlung.....
Ich hatte Zahnfleisch bluten und habe mir eingebildet Blut zu spucken.
Danach ging es bergauf mit mir.
Seit der Sache mit dem Auge gehts bergab ... weiß nicht wann ich ab dem mir schwiss egal Punkt komme. Wo ich den sch. akzeptiere und nicht mehr nachlaufe... abkläre usw.
Hut ab auf jeden Fall.

07.12.2023 19:11 • #314


W
@Ankergirl habe deine Beiträge angeguckt. So egal ist es dir ja dann doch nicht. BTW hatte auch Graf Corona bzw. habe es noch. Sowas macht mir 0 Angst.

07.12.2023 19:12 • #315


T
Zitat von Wasistdas1999:
Leute ich Dreh wieder durch. Bin auf MALT lymphom gestossen. Hätte das der Augenarzt sehen müssen? Könnt heulen weil das passt zu den ganzen ...

Wenn er dich untersucht hat, hätte er was gesehen wenn's da nicht hingehört. Wenn ich meine Symptome googel habe ich 2445632356 Krankheiten auf die alles haargenau passt.

07.12.2023 19:36 • #316


W
@Trixie73 ja aber bei dem lymphoma ist es meistens so dass die Patienten mit AB usw behandelt werden weil man denkt es is ne Entzündung. Wenn das ned anschlägt usw.. dann muss geguckt werden was es ist: so und bei mir is genau das der Fall.. dass es nicht angeschlagen hat und es da immernocj dick ist. Meine Laune ist echt am Tiefpunkt heute

07.12.2023 19:37 • x 1 #317

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Ich sage mir selber:.. hatte 272783 Krankheiten und alles immer ohne Befund.
Dann hab ich jz mal wieder die lymphome.... denke mir ach scheis* drauf.
Gerade habe ich den Druck nicht oder habe mich gewöhnt. Heute Morgen war's noch schlimm

07.12.2023 19:39 • #318


T
Zitat von Wasistdas1999:
Ich kann nicht klar denken aber findet ihr nicht diese Verdickung ist doch sehr deutlich wie auf dem Bild von dem betroffenen. Heißt auch oft dass ...

Auch bei einem Glaukomanfall hast du Druck. Eigentlich bei allem weil das Auge sehr empfindlich ist. Dein Arzt muss nicht wie ein Hausarzt unendlich viele Krankheiten des ganzen Körpers erkennen. Nur das Auge. Und das hat er letzte Woche angeguckt und nur ne Entzündung gesehen. Oder musstest du nur nen Sehtest machen. ?

07.12.2023 19:40 • #319


T
Zitat von Wasistdas1999:
@Trixie73 ja aber bei dem lymphoma ist es meistens so dass die Patienten mit AB usw behandelt werden weil man denkt es is ne Entzündung. Wenn das ...

Hast du Antibiotika gekriegt oder Augentropfen. ? Natürlich kannst du nochmal zum Augenarzt gehen. Und was ist wenn es wieder ohne Befund ist? Das haben wir dir schon beim Ausgangthreat vorausgesagt

07.12.2023 19:43 • #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel