Pfeil rechts
656

Ich123
Zitat von Maleni:
Bei uns hatte es auch nachts 26 grad und keine Besserung in Sicht. Hab eine schreckliche nachts hinter mir.... könnte nicht schlafen und hab irgendwann schreckliche Schmerzen und Druck im Rücken und Brust bekommen und das ständige Gefühl umzukippen.... war die ganze Nacht wach und hab auch jetzt noch starken Druck im Rücken und Schwindel... hoffe du hattest einen guten Tag .


Mein Tag war so lala .. fahr doch morgen nochmal zum Arzt und lass dich nochmal durch checken ..

27.06.2019 20:25 • #821


Phinchenxx94
Ich habe am Montag meine erste Fahrstunde in der Fahrschule. Ich bin schon etwas aufgeregt, habe aber insgeheim mehr Angst vor dem Stolpern. Ich habe Angst das ich es während des Fahrens sehr oft oder stark habe. Es ist zwar ungefährlich, aber irgendwie macht das schon Angst wenn ich weiss ich sitze hinterm Steuer. Habt ihr vielleicht Tipps? Fahrt ihr trotzdessen noch Auto?

27.06.2019 20:49 • #822


A


Diese Herzstolper machen mich verrückt

x 3


Maleni
Zitat von Ich123:
Mein Tag war so lala .. fahr doch morgen nochmal zum Arzt und lass dich nochmal durch checken ..


Hab ich heute gemacht, Blutwerte und EKG unauffällig. Sie sagt sie denkt es ist der Rücken und sagt das kann sehr gut für die Beschwerden verantwortlich sein. Sie sagt sich die ständige Atemnot passt dazu. Aber du weißt ja wie es ist, wenn die Symptome dann wieder stärker werden ist es schwer sich daran festzuhalten.ich hab für morgen einen Termin beim Ortophäden bekommen. Hoffe er kann helfen. Dieses stechen im Rücken und die Atemnot macht mich fertig...

27.06.2019 21:34 • #823


Maleni
Zitat von Phinchenxx94:
Ich habe am Montag meine erste Fahrstunde in der Fahrschule. Ich bin schon etwas aufgeregt, habe aber insgeheim mehr Angst vor dem Stolpern. Ich habe Angst das ich es während des Fahrens sehr oft oder stark habe. Es ist zwar ungefährlich, aber irgendwie macht das schon Angst wenn ich weiss ich sitze hinterm Steuer. Habt ihr vielleicht Tipps? Fahrt ihr trotzdessen noch Auto?



Hey, hab keine Angst. Du wirst so sehr fokussiert sein aufs fahren und deinen Lehrer das du das stolpern total vergessen wirst. Mach dir keine Sorgen, das wird alles gut.

27.06.2019 21:35 • x 1 #824


Honigbiene83
War heute beim Rheumatologen und es wurde eine schiefe HWS festgestellt welche für einige meiner Symptome verantwortlich sein soll. Hab jetzt mal physio verschrieben bekommen. Mal sehn ob das dann bessert

27.06.2019 21:39 • #825


Ich123
Zitat von Maleni:
Hab ich heute gemacht, Blutwerte und EKG unauffällig. Sie sagt sie denkt es ist der Rücken und sagt das kann sehr gut für die Beschwerden verantwortlich sein. Sie sagt sich die ständige Atemnot passt dazu. Aber du weißt ja wie es ist, wenn die Symptome dann wieder stärker werden ist es schwer sich daran festzuhalten.ich hab für morgen einen Termin beim Ortophäden bekommen. Hoffe er kann helfen. Dieses stechen im Rücken und die Atemnot macht mich fertig...


Ja das glaube ich und ich kenne das zu gut .. hoffen wir das es was bringt ! Drücke dir die Daumen

27.06.2019 21:47 • #826


Olli91
Habs grade auch wieder derbe. Eben einen Stolperer gehabt dann Schwindel dann Angst dann noch mehr Stolpern und schwups Puls auf 100 wechselnd dann wieder auf 70 und wieder 100 da drehste echt am Rad.

Hatte sogar ne EPU und immer noch ist die Angst da die EPU bringt da gar nix kann man dazu nur sagen

Man muss halt echt lernen damit umzugehen.

Ich fahr auch nicht mehr in die Notaufnahme weil da sowieso jedesmal das selbe Ergebnis bei rumkommt und zwar Sinustachykardien mehr nicht

Mal gucken vll nehme ich gleich mal nen Beta

Kann euch echt gut verstehen das macht derbe Angst alles

Finde diese Stolperketten echt schlimm mega eklig

28.06.2019 03:31 • x 1 #827


R
Bin gerade wach geworden mit Herzrasen. Weiß nicht wieso ich manchmal so wach werde kann mich an keinen Traum oder böse Gedanken erinnern. Also sofort Alarm im Kopf, dass mein Herz doch kaputt ist und Kreislauf geht los. Nu hab ich schnellen hämmernden Puls und Herzstolpern. Mann da fühl ich mich immer mir selbst ausgeliefert und verzweifel dran.
Kennt das jemand von euch?

28.06.2019 05:02 • #828


M
Zitat von rotezora2k:
Bin gerade wach geworden mit Herzrasen. Weiß nicht wieso ich manchmal so wach werde kann mich an keinen Traum oder böse Gedanken erinnern. Also sofort Alarm im Kopf, dass mein Herz doch kaputt ist und Kreislauf geht los. Nu hab ich schnellen hämmernden Puls und Herzstolpern. Mann da fühl ich mich immer mir selbst ausgeliefert und verzweifel dran. Kennt das jemand von euch?


So geht's mir zur Zeit. Bei mir ist es von der Schilddrüse.

28.06.2019 05:58 • x 1 #829


R
Zitat von Min:
So geht's mir zur Zeit. Bei mir ist es von der Schilddrüse.


Blutuntersuchung vor 5 Wochen war bei mir ok.

28.06.2019 06:03 • #830


M
Zitat von rotezora2k:
Blutuntersuchung vor 5 Wochen war bei mir ok.


War meine auch

28.06.2019 06:05 • #831


R
Zitat von Min:
War meine auch


Wer hat dann weitere Untersuchungen veranlasst?
Meine SD werte wurden allein dieses Jahr in der Notfallambulanz, Tagesklinik, Hausarzt und Gynäkologen gestestet und immer hieß es alles top.

28.06.2019 06:11 • #832


M
Zitat von rotezora2k:
Wer hat dann weitere Untersuchungen veranlasst?Meine SD werte wurden allein dieses Jahr in der Notfallambulanz, Tagesklinik, Hausarzt und Gynäkologen gestestet und immer hieß es alles top.


Mein Hausarzt hat gesagt die Werte alleine reichen nicht und hat mir eine Überweisung zum Schilddrüsenzentrum gegeben, für Ultraschall und Szintigraphie. Macht er grundsätzlich bei solchen Beschwerden, zum Glück. Meine Werte sind alle in der Norm, es wurde aber trotzdem Hashimoto festgestellt.

28.06.2019 06:19 • #833


R
Zitat von Min:
Mein Hausarzt hat gesagt die Werte alleine reichen nicht und hat mir eine Überweisung zum Schilddrüsenzentrum gegeben, für Ultraschall und Szintigraphie. Macht er grundsätzlich bei solchen Beschwerden, zum Glück. Meine Werte sind alle in der Norm, es wurde aber trotzdem Hashimoto festgestellt.


Hmm ok das wusste ich nicht. Hat an keiner Stelle irgend ein Arzt erwähnt.
Was hast du denn noch für Symptome und kamen die plötzlich oder haben die sich über Monate entwickelt?

28.06.2019 06:22 • #834


M
Zitat von rotezora2k:
Hmm ok das wusste ich nicht. Hat an keiner Stelle irgend ein Arzt erwähnt. Was hast du denn noch für Symptome und kamen die plötzlich oder haben die sich über Monate entwickelt?


Das ist ja das Problem. Natürlich ist es nicht immer die Schilddrüse, aber das muss bei sowas auf jeden Fall abgeklärt werden. Es hat sich über Monate entwickelt. Zuerst hatte ich nur alle paar Wochen solche Attacken, also Herzrasen, Hitzewallungen, Unruhe, teilweise Atembeschwerden und Abgeschlagenheit. Dazu kamen dann im Verlauf Muskelschmerzen, Kribbeln, Herzstolpern, usw. Und zuletzt dann alles täglich und vor allem Nachts.

28.06.2019 06:27 • #835


R
Zitat von Min:
Das ist ja das Problem. Natürlich ist es nicht immer die Schilddrüse, aber das muss bei sowas auf jeden Fall abgeklärt werden. Es hat sich über Monate entwickelt. Zuerst hatte ich nur alle paar Wochen solche Attacken, also Herzrasen, Hitzewallungen, Unruhe, teilweise Atembeschwerden und Abgeschlagenheit. Dazu kamen dann im Verlauf Muskelschmerzen, Kribbeln, Herzstolpern, usw. Und zuletzt dann alles täglich und vor allem Nachts.


Das ist ja spannend. Symptome kenn ich alle. Mal täglich, mal paar Tage Ruhe.
Sorry wenn ich so frage, eine Angsterkrankung hast du auch?

28.06.2019 06:42 • #836


M
Zitat von rotezora2k:
Das ist ja spannend. Symptome kenn ich alle. Mal täglich, mal paar Tage Ruhe.Sorry wenn ich so frage, eine Angsterkrankung hast du auch?


Angst vor Krankheiten hatte ich schon immer, aber keine Panikattacken oder sowas deswegen.

28.06.2019 06:55 • #837

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von Min:
Angst vor Krankheiten hatte ich schon immer, aber keine Panikattacken oder sowas deswegen.


Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich werde meinen Arzt nächste Woche drauf ansprechen.

28.06.2019 06:57 • x 1 #838


M
Zitat von rotezora2k:
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich werde meinen Arzt nächste Woche drauf ansprechen.



Das solltest du auf jeden Fall tun

28.06.2019 07:03 • #839


Isabel1990
Zitat von Phinchenxx94:
Ich habe am Montag meine erste Fahrstunde in der Fahrschule. Ich bin schon etwas aufgeregt, habe aber insgeheim mehr Angst vor dem Stolpern. Ich habe Angst das ich es während des Fahrens sehr oft oder stark habe. Es ist zwar ungefährlich, aber irgendwie macht das schon Angst wenn ich weiss ich sitze hinterm Steuer. Habt ihr vielleicht Tipps? Fahrt ihr trotzdessen noch Auto?


Also ich muss auch Auto fahren und das 74km eine Strecke auf Arbeit.
Du kannst nur versuchen ruhig zu bleiben. Ich Dreh oft das Radio laut und sing mit als Ablenkung, das kannst du leider nicht machen.

28.06.2019 12:41 • x 1 #840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel