Pfeil rechts
656

C
Ja genau
Ich verfalle auch wieder langsam in Panik
Mir kribbelt mein Gesicht und leicht übel ist mir
Das mit den tiefen stolperern kenn ich auch

20.06.2019 20:04 • #701


R
Ich hab heute auch vermehrt Herzstolpern. Auch diese tiefen bei denen ich denke gleich kipp ich um.
Ich schieb das aufs Wetter und freu mich schon auf die uns bevorstehende Hitzewelle...

20.06.2019 20:14 • x 1 #702


A


Diese Herzstolper machen mich verrückt

x 3


C

Ja da freue ich mich auch drauf
Vor allem weil meine Kinder immer schwimmen gehen wollen

20.06.2019 20:14 • #703


R
Mein Kleiner hält von schwimmen nix, es muss der Spielplatz sein

20.06.2019 20:18 • #704


C
Auch schön in der prallen Sonne
Aber es ist alles anstrengend wenn man sich nicht gut fühlt

20.06.2019 20:22 • #705


R
Ja leider. Und ich fühl mich dann auch oft als schlechte Mama weil ich vieles einfach nicht schaffe. Z.B allein mit ihm in den Zoo, schon der Park um die Ecke ist eine Herausforderung. Aber es werden auch wieder gute Zeiten kommen!

20.06.2019 20:25 • #706


C
Ja das Gefühl hab ich auch
Ich versuche trotzdem alles zu machen auch wenn ich es nicht immer schaffe

20.06.2019 21:36 • #707


Belly86
Zitat von coco88:
Heute ist wieder ein schrecklicher Tag
Ich hab magengrummeln
Kopfschmerzen
Und den ganzen Tag heftiges stolpern
Was ich in der Brust und im Hals merke



Ich hatte heute auch dermaßen kreislaufprobleme ... Kopfweh.. mehr schwindel... ging den ganzen Tag so .. vllt. Der wetterumschwung ?

20.06.2019 21:44 • #708


Honigbiene83
Hatte gestern auch wieder viele herzstolpperer. Ich hasse das. Noch dazu diese brustschmerzen vom reflux inkl klosgefühl im hals. Heute ists zum glück wieder etwas besser. Bin auf morgen gespannt

20.06.2019 22:02 • #709


Belly86
Zitat von Honigbiene83:
Hatte gestern auch wieder viele herzstolpperer. Ich hasse das. Noch dazu diese brustschmerzen vom reflux inkl klosgefühl im hals. Heute ists zum glück wieder etwas besser. Bin auf morgen gespannt



Hallo Honigbiene.. da muss ich gleich mal fragen .. ich leide seit Oktober nun schon unter permanenten Druck auf Brust und Hals.. beides nur linksseitige außerdem unter Schmerzen unter dem linken rippenbogen.. kann das auch von einen Reflux kommen ? Kennst du die syptome?

20.06.2019 22:21 • #710


R
Zitat von Belly86:


Hallo Honigbiene.. da muss ich gleich mal fragen .. ich leide seit Oktober nun schon unter permanenten Druck auf Brust und Hals.. beides nur linksseitige außerdem unter Schmerzen unter dem linken rippenbogen.. kann das auch von einen Reflux kommen ? Kennst du die syptome?

Hi, ich bin zwar neu hier. Kenne aber die Symptome. Deswegen bin ich auch im Februar in der Notaufnahme gewesen.
Hast du ein EKG schreiben lassen? Da erkennt man das gefährliche sehr gut. Ansonsten habe ich mir sagen lassen, tut einem bei Herzproblemen mehr weh und man könnte hier noch nicht mal schreiben.

20.06.2019 22:25 • #711


N
@Honigbiene 83: du hast ein Globus-gefühl im Hals. Hast du deine Schilddrüse checken lassen ?
gvg

20.06.2019 23:05 • #712


Olli91
Zitat von Niffi91:
@Honigbiene 83: du hast ein Globus-gefühl im Hals. Hast du deine Schilddrüse checken lassen ?
gvg


Jo das kann sehr gut sein würde ich dir auch empfehlen einfach mal den TSH Wert testen lassen das reicht schon aus um zu sehen ob du eine behandlungsbedürftiges Schilddrüsen Problem hast

20.06.2019 23:22 • #713


N
@Olli91 bei mir war aber zum Beispiel der TSH wert in Ordnung. Mein Hausarzt hat mich aber trotzdem zur Abklärung zum SD Ultraschall geschickt und ich habe eine vergrößerte Schilddrüse auf beiden Seiten und nehme nun Hormone. Davon gingen schonmal gaaaaaanz viele Stolperer weg

21.06.2019 07:07 • #714


Honigbiene83
Mein SD ist ok. Via bluettest und kontrolle beim HNO. Muss nächste woche zum magedarm spezialist. Es wird ein stiller Reflux vermutet oder etwas mit dem Zwerchfell. Aber beides sei ungefährlich

21.06.2019 09:56 • #715


Honigbiene83
Zitat von Belly86:


Hallo Honigbiene.. da muss ich gleich mal fragen .. ich leide seit Oktober nun schon unter permanenten Druck auf Brust und Hals.. beides nur linksseitige außerdem unter Schmerzen unter dem linken rippenbogen.. kann das auch von einen Reflux kommen ? Kennst du die syptome?


Ja der druck kommt oft vom magen bzw auch von verspanntem Zwerchfell. Es gibt übungen dazu. Schau mal auf YouTube. Wenn es einem psychisch nicht gut geht verspannt sich alles im körper. Auch das Zwerchfell.

21.06.2019 09:59 • x 1 #716


Olli91
Zitat von Niffi91:
@Olli91 bei mir war aber zum Beispiel der TSH wert in Ordnung. Mein Hausarzt hat mich aber trotzdem zur Abklärung zum SD Ultraschall geschickt und ich habe eine vergrößerte Schilddrüse auf beiden Seiten und nehme nun Hormone. Davon gingen schonmal gaaaaaanz viele Stolperer weg


OK krass das hab ich echt noch nie gehört aber echt nen guter Tipp ich werde das auch mal machen. Also hast du ne Unterfunktion wenn ich richtig verstehe?

21.06.2019 12:24 • #717

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Mein TSH ist auch super. War aber am Montag zur Schilddrüsenszintigraphie und Ultraschall und siehe da : knotig und sogar entzündlich.
Warte jetzt noch auf die Blutwerte und das Ergebnis der Szintigraphie.

21.06.2019 12:26 • #718


R
Ich werd heut auch wieder wahnsinnig.
Hab mal Stunden nur normale Stolperer und jetzt schon zum 2. Mal ne Phase von über ner Stunde heftigste Stolperer und das alle 3-6 Schläge. Da wirst echt bekloppt

21.06.2019 16:39 • #719


N
@rotezora2k an deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen

21.06.2019 17:00 • #720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel