Pfeil rechts
656

A
Hallo hab mal eine Frage an euch. Hat jemand zufällig Vorhofflimmern? Bei mir wurde es jetzt nach sieben Jahren Leiden festgestellt. Bin am Boden zerstört. Wäre schön wenn man einen Leidensgenossen hätte. Lg

15.01.2019 18:01 • #61


L
Ich hatte immer Angst vor vorhofflimmern, aber bisher konnte es keiner bestätigen
Aber so Attacken müssen ja auch aufgezeichnet wegen

15.01.2019 22:57 • #62


A


Diese Herzstolper machen mich verrückt

x 3


A
Ich habe einen Eventrecorder unter der Haut. Und damit wurde es festgestellt.Ich hatte wahrscheinlich schon vor Jahren VHF. Nachdem ich immer ins KH bin war es weg. Also konnte man es nie sehen. Die Ärzte schoben dann alles auf die Psyche.

16.01.2019 09:21 • #63


L
Sehr beruhigend....

16.01.2019 19:37 • #64


A
Sorry ich will dich nicht verunsichern. Es ist mir leider zugestoßen. Bin mit meinen Nerven irgendwie am Ende.

16.01.2019 20:37 • #65


Olli91
Das tut mir sehr Leid für dich das ist unschön aber du kannst etwas dagegen tun. Wie alt bist du denn ? Weil wenn du noch jung bist dann gibt es die Möglichkeit mit einer Pulmonalvenenisolation, das Vorhofflimmern für immer zu beseitigen. Kannst du dich ja mal drüber informieren.


@Lena nicht auf dich beziehen bitte den Vorhofflimmern kann dir nicht passieren außer du hast eine Veranlagung dafür, denn das ist eine hochgradige Herzryhtmusstörungen die nicht ohne weiteres einfach so auftritt, selbst paroxysmales VHF kriegt man nur wenn man die Veranlagung hat, dass verstehen viele falsch. Hatte auch immer Angst davor aber es passiert dir nicht ohne weiteres

16.01.2019 20:42 • #66


E
Ich gerate jetzt auch wieder in Panik wenn ich das lese mit dem vorhofflimmern

16.01.2019 21:00 • #67


Olli91
Zitat von EinfachnurAngst:
Ich gerate jetzt auch wieder in Panik wenn ich das lese mit dem vorhofflimmern



Lies mal meinen Beitrag

Du kannst ganz ruhig bleiben es ist alles gut

16.01.2019 21:04 • #68


A
Ich wollte euch keine Angst machen. Nochmal zu deiner Frage Olli. Ich bin 46 Jahre alt. Soll eventuell noch einen Herzschrittmacher bekommen,da mein Puls über Nacht zu niedrig ist. Mal sehen was beim meinen nächsten Termin raus kommt. Ich kann bald nicht mehr. Lg

16.01.2019 21:50 • #69


Olli91
Zitat von alfreto:
Ich wollte euch keine Angst machen. Nochmal zu deiner Frage Olli. Ich bin 46 Jahre alt. Soll eventuell noch einen Herzschrittmacher bekommen,da mein Puls über Nacht zu niedrig ist. Mal sehen was beim meinen nächsten Termin raus kommt. Ich kann bald nicht mehr. Lg


Ja kann ich verstehen das dich das fertig macht. Ich würde dir empfehlen in die Asklepios Klinik in Hamburg zu gehen da wirst du betreut von diversen Psychokardiologen, und vll wird es dann doch besser als du jetzt grade denkst

Ich wünsche dir das beste und viel Erfolg dabei. Die Asklepios ist auf die Psychokardiologie ausgerichtet

16.01.2019 22:03 • #70


A
Hamburg ist für mich zu weit weg. Ich bin in Bayern zu Hause. Lg

16.01.2019 22:22 • #71


Olli91
Zitat von alfreto:
Hamburg ist für mich zu weit weg. Ich bin in Bayern zu Hause. Lg


OK ja hmm dann such am besten mal nach einer Klinik in Bayern mit Spezifizierung auf Psychokardiologie

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Liebe Grüße

16.01.2019 22:27 • #72


A
Ich danke dir. Aber hier scheint es niemanden zu geben der auch so was hat wie ich oder? Lg

16.01.2019 22:34 • x 1 #73


L
Leute, jetzt bekomm ich wieder Angst
Meine Pulsuhr zeigt immer noch einen sehr niedrigen gleichmäßigen Puls den ganzen Tag an
Das passt gar nicht zu mir
Ich hatte bis Montag / Dienstag immer 80-90 den ganzen Tag
Jetzt immer nur so um die 60-70
Nach vielen Treppen 92 und dann sofort wieder auf 64
Das passt gar nicht zu mir
Macht mir total Angst grade wieder
Als wenn es langsam aufhört zu schlagen

17.01.2019 18:25 • #74


koenig
Wirf bloß diese Pulsuhr in den Müll!

17.01.2019 20:57 • x 1 #75


michi7575
Das teil wenn es aus china ist wird eh nur fake anzeigen und du wirst dich nur aufregen.

17.01.2019 21:17 • #76


L
Ne ist ne Apple watch

18.01.2019 19:11 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Daniel27
Hey schmeiß die uhr weg bzw verkaufe sie... messe selber am Handgelenk 15sek und das gabze mal vier. Das ist am genausten.
oft zeigen die Uhren nur durchschnittlich den puls der letzten minute oder 30sek. Bei einer Extrasystole hat man danach oft eine pause und einen etwas langsamen puls. Da kann das mal vorkommen.

Aber da du wie ich eine Herzphobie hast, lass es im Notfall abchecken. Das Gedankenkarussell und die verzerrte Wahrnehmung von körperlich normalen Reaktion, lassen einen sonst eh nicht mehr in Ruhe.
LG

19.01.2019 00:06 • #78


Olli91
Zitat von Daniel27:
Hey schmeiß die uhr weg bzw verkaufe sie... messe selber am Handgelenk 15sek und das gabze mal vier. Das ist am genausten.
oft zeigen die Uhren nur durchschnittlich den puls der letzten minute oder 30sek. Bei einer Extrasystole hat man danach oft eine pause und einen etwas langsamen puls. Da kann das mal vorkommen.

Aber da du wie ich eine Herzphobie hast, lass es im Notfall abchecken. Das Gedankenkarussell und die verzerrte Wahrnehmung von körperlich normalen Reaktion, lassen einen sonst eh nicht mehr in Ruhe.
LG


Wenn du einmal beim Kardio warst reicht das, lass es bitte nicht abchecken das schürt nur deine Angst, aber ja schmeiß das Ding weg und messe bitte gar nicht mehr das macht dich extrem verrückt

19.01.2019 00:17 • #79


L
Ich hab die Ar. teure Uhr zu Weihnachten von meinem Mann bekommen, ich werde sie weder wegtun, noch verkaufen
Aber ich guck nicht mehr so häufig rauf

Ich habe 2017 sämtliche Untersuchungen machen lassen
Januar 2018 war ich beim Kardiologen
Und Oktober 2018 24 h ekg

21.01.2019 22:16 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel