Zitat von Olli91:. Kann man nur durch Puls messen einen rasenden Puls bekommen also 140bpm oder mehr?
Nein wie soll das denn gehen? eher wird das durch deine Angst unterbewusst beim messen ausgelöst
Zitat von Olli91:Kann man statt einzelner Extrasystolen nur Salven haben? Hab das Gefühl das ich halt kaum einzelne Extrasystolen habe aber so Salven und danach fängt mein Herz auch an zu Rasen.
Klar
Zitat von Olli91:Wenn im EPU Bericht steht: programmierte Vetrikel Stimulation: keine anhaltende ventrikuläre Arrythmie auslösbar und damit kein Anhalt für akzessorische Leitungsbahn. Unter Vorhof-Stimulation keine duale AV Knoten Physiologie keine anhaltende Tachykardie auslösbar. Hat man dann keine VTs oder Svts?
Zumindest ist alles auslösbar, genau lesen! aber nicht anhaltend, das heißt in aller erster Linie dass dein Herz hervorragend reagiert aber sich nicht aus dem Takt bringen lässt weil ihm keine akzessorischen Leitungsbahnen vorliegen.
Zitat von Olli91:Bin halt momentan voll verwirrt weil mein Herz immer solche Faxxen macht obwohl echt alles ausgeschlossen wurde angeblich.
Du hast eben eine Sinustachykardie wenn auch meines Erachtens nach in einem viel zu hoch überdrehten Frequenzbereich, alles ab 140 bei psychisch getriggerter Sinustachy beäugt man kritisch (er) . Da es aber in der Medizin nichts gibt was es nicht gibt kann es auch sein dass du so extrem überdrehst und in diese Frequenzen kommst.
Solltest du noch etwas erhöhten Blutdruck haben würde ich dir raten einen Nebivolol, der legt sdch nicht platt damit kannst du Sport machen und trainieren damit deine Herzfrequenz im Ruhestand herunter geht oder stabil bleibt. dein ganzes Adrenalin wird etwas gedämpft wie bei jedem anderen Betablocker auch, also nur wenn du mit hohem Blutdruck auch zu kämpfen hast, aber vor Attacken wird es dich auch nicht schützen. Kein Betablocker kann das.
Womöglich hast du einfach ein vegetatives Ungleichgewicht und ein hyperkinetisches Herzsyndrom.
Das hyperkinetische Herzzentrum darf man auch googeln das tut gut wenn man das liest du wirst dich finden