Zitat von Lena864:
Warum musst du immer noch kommentieren ?
Du machst dich seit längerem über meine übertriebene Sorge lustig und wenn du die Möglichkeit hast, wie jetzt, setzt du gezielt die Sätze so, dass ich noch mehr Angst bekomme
In deinem fortgeschrittenen Alter sollte man meinen, man ist reif und mit sich im Reinem
Wenn du jahrelang immer das gleiche schreibst, lässt deine geistige Verfassung sehr zu wünschen übrig, es ändert nichts, wenn du tagtäglich und das mehrmals am Tag deine Wörter wiederholst.
Gerade ich in meinem fortgeschrittenem Alter habe genug Dinge erlebt und Menschen gesehen, die wirklich furchtbar krank sind und waren, weshalb ich über dein jahrelang nicht akzeptables Verhalten und permanent gleiches Jammern nur den Kopf schütteln kann. Bist abgeklärt worden und für gesund befunden worden.
Wenn du nun an die 10 Jahre noch keine therapeutischen Schritte in die Wege leiten konntest, würde ich hier ansetzen.
Ja ich setze geziehlt Sätze, um dich geistig wachzurütteln, es gibt zwei Möglichkeiten:
1.) Entweder kannst du meine Zeilen und die Zeilen anderer Mitglieder endlich in deinem Kopf verwerten
oder
2.) Du bist einfach zu naiv, die zahlreichen Hilfestellungen hier, die dir von vielen usern geboten wurden, umzusetzen.
Wenn das so ist, fehlt dir wirklich was.......