Pfeil rechts
656

L
Zitat von Gerd1965:
Wenn man bedenkt, 11 Themen wegen dem Herz bereits eröffnet, in jedem wiederholen sich die selben Fragen permanent, seit 2012 und du lebst noch immer. Merkst du was? Wann gehst du endlich zu einem Psychiater und in eine richtige Psychotherapie? Oder überhaupt stationär.....


Ich hab Mitte März einen Termin

28.02.2019 23:53 • x 1 #201


Phinchenxx94
Versuche dich einfach zu beruhigen, dann wird es von selbst weniger , ich habe es täglich und lebe noch

01.03.2019 00:06 • #202


A


Diese Herzstolper machen mich verrückt

x 3


L
Mich lässt heut das Gefühl einfach nicht los, das was passiert
Dieses dolle poltern gestern Abend war echt zu heftig

01.03.2019 08:11 • #203


Gerd1965
Du kannst es nicht ändern, jeder von uns muss zuwarten. Wenn etwas passiert ist es so, aber sei beruhigt, es geht schnell und schmerzlos.

01.03.2019 08:21 • #204


L
Zitat von Gerd1965:
Du kannst es nicht ändern, jeder von uns muss zuwarten. Wenn etwas passiert ist es so, aber sei beruhigt, es geht schnell und schmerzlos.



Warum musst du immer noch kommentieren ?
Du machst dich seit längerem über meine übertriebene Sorge lustig und wenn du die Möglichkeit hast, wie jetzt, setzt du gezielt die Sätze so, dass ich noch mehr Angst bekomme
In deinem fortgeschrittenen Alter sollte man meinen, man ist reif und mit sich im Reinem

01.03.2019 08:25 • #205


kl Schnecke
Zitat von Lena864:


Warum musst du immer noch kommentieren ?
Du machst dich seit längerem über meine übertriebene Sorge lustig und wenn du die Möglichkeit hast, wie jetzt, setzt du gezielt die Sätze so, dass ich noch mehr Angst bekomme
In deinem fortgeschrittenen Alter sollte man meinen, man ist reif und mit sich im Reinem
wie wäre es bei dir wenn du mal realistisch denkst , wäre das nicht angebrachter .
Und wenn du das nicht kannst ist jetzt dafür der richtige zeitpunkt

01.03.2019 08:30 • x 1 #206


Gerd1965
Zitat von Lena864:


Warum musst du immer noch kommentieren ?
Du machst dich seit längerem über meine übertriebene Sorge lustig und wenn du die Möglichkeit hast, wie jetzt, setzt du gezielt die Sätze so, dass ich noch mehr Angst bekomme
In deinem fortgeschrittenen Alter sollte man meinen, man ist reif und mit sich im Reinem

Wenn du jahrelang immer das gleiche schreibst, lässt deine geistige Verfassung sehr zu wünschen übrig, es ändert nichts, wenn du tagtäglich und das mehrmals am Tag deine Wörter wiederholst.
Gerade ich in meinem fortgeschrittenem Alter habe genug Dinge erlebt und Menschen gesehen, die wirklich furchtbar krank sind und waren, weshalb ich über dein jahrelang nicht akzeptables Verhalten und permanent gleiches Jammern nur den Kopf schütteln kann. Bist abgeklärt worden und für gesund befunden worden.
Wenn du nun an die 10 Jahre noch keine therapeutischen Schritte in die Wege leiten konntest, würde ich hier ansetzen.

Ja ich setze geziehlt Sätze, um dich geistig wachzurütteln, es gibt zwei Möglichkeiten:

1.) Entweder kannst du meine Zeilen und die Zeilen anderer Mitglieder endlich in deinem Kopf verwerten
oder
2.) Du bist einfach zu naiv, die zahlreichen Hilfestellungen hier, die dir von vielen usern geboten wurden, umzusetzen.
Wenn das so ist, fehlt dir wirklich was.......
Hier deine Themeneröffnungen zur Erinnerung:
member/Lena864/topics/?sf=firstpost

01.03.2019 08:39 • #207


L
Nun auch noch Beleidigungen....

Mit allem anderen hast du wahrscheinlich gar nicht so unrecht, und wie bereits erwähnt, ich habe im März einen Termin

01.03.2019 08:47 • #208


Gerd1965
Zitat von Lena864:
Nun auch noch Beleidigungen....

Beleidigungen sind was anderes, aber dir fehlt anscheinend die komplette realistische Sichtweise.

Deine sich permanent wiederholenden 1-3 Zeiler erinnern mich sehr an eine userin im ALS Thread, Zufall?

Egal, heb dein süßes Hinterteil, verbringe nicht wieder den ganzen Tag hinter dem Monitor, gehe in die frische Luft, betreibe etwas Sport, dann wird es dir auch bald besser gehen.

01.03.2019 08:51 • #209


L
Zitat von Gerd1965:
Beleidigungen sind was anderes, aber dir fehlt anscheinend die komplette realistische Sichtweise.

Deine sich permanent wiederholenden 1-3 Zeiler erinnern mich sehr an eine userin im ALS Thread, Zufall?

Egal, heb dein süßes Hinterteil, verbringe nicht wieder den ganzen Tag hinter dem Monitor, gehe in die frische Luft, betreibe etwas Sport, dann wird es dir auch bald besser gehen.


Dich wird es verwundern, aber ich bin tatsächlich den ganzen Tag arbeiten

01.03.2019 09:28 • #210


Gerd1965
Zitat von Lena864:

Dich wird es verwundern, aber ich bin tatsächlich den ganzen Tag arbeiten

Wundert mich nicht, warum auch? Schön dass du einen Job hast, bei dem du so viel Zeit hast, um in dich hinein zu hören.
Dann wünsche ich dir einen schönen Arbeitstag!

01.03.2019 09:31 • #211


L
Zitat von Gerd1965:
Wundert mich nicht, warum auch? Schön dass du einen Job hast, bei dem du so viel Zeit hast, um in dich hinein zu hören.
Dann wünsche ich dir einen schönen Arbeitstag!



Ich freue mich einfach für dich, dass es dir in deinem Alter so wahnsinnig gut geht, das du über andere lachen kannst

01.03.2019 09:46 • #212


Gerd1965
Zitat von Lena864:


Ich freue mich einfach für dich, dass es dir in deinem Alter so wahnsinnig gut geht, das du über andere lachen kannst

Danke, andere überleben mein Alter gar nicht

01.03.2019 10:37 • #213


E
Zitat von Lena864:
dass es dir in deinem Alter so wahnsinnig gut geht,

Menschen im gesetzten Alter haben gelernt mit ihren Beschwerden/Schmerzen einigermaßen klarzukommen.
Vor allen Dingen sind sie in der Lage , Tipps und Ratschläge anzunehmen und nicht täglich die gleichen
Fragen zu stellen.

01.03.2019 10:50 • x 5 #214


E
Ich finde wenn er einem hilft in einer schlimmen Angst Phase immer wieder die selbe Frage zu stellen , soll man es machen .
Dafür ist ein Angstforum doch da, und jeder kann frei entscheiden ob er es liest , antwortet oder auch nicht ....

Mir hilft es auch super in meinen schlimmen angstphasen ( wir jetzt auch wieder )immer wieder mit Leuten zu reden denen es auch so geht ...
Oder auch nur zu hören das es psychisch sein kann

Ich habe auch erst wieder i. 4 Monaten ein Termin bekommen beim einem Psychologen, und bis dahin muss mandoch irgendwie über die Runden kommen

01.03.2019 14:42 • x 1 #215


Gerd1965
Es ist immer erquickend, die Aufklärung zu lesen, für was ein Angstforum da ist.
Aber gerade diese Besserwisser kapieren es nicht, dass es voll und ganz kontraproduktiv ist, sich Jahre in dieser Angstspirale tatenlos zu baden.
Sehr sinnvoll, nicht wahr, sich tagtäglich fertig zu machen und immer tiefer ins Elend abzurutschen. Oder wieviel trägst du in diesem Thema bei, damit user aus dieser Spirale rauskommen?
@EinfachnurAngst
Leicht ist es, gescheit hier zu schreiben, ohne sich wirklich Hintergrundgedanken zu machen. Genau dieser Oberflächlichkeit ist es zu verdanken, dass user tatenlos zusehen, wie Menschen abdriften.
Schön, dass es ein solches Forum gibt, jedoch katastrophal mitanzusehen, mit welchen Ausreden immer zu punkten versucht wird.

01.03.2019 14:57 • x 3 #216


E
Ich möchte nicht punkten
Mir hilft es!
Hier gibt es Leute die mich verstehen und mein leid teilen !
Ich möchte nur nicht das sich jemand nicht mehr traut hier zu schreiben , das ist alles
Oft sind Leute hier mit Ängsten die auch soziale Ängste haben und für die diese Plattform vielleicht die einzige Möglichkeit ist sich aus zu tauschen...

Ich glaube jeder der so schlimme Ängste hat ist klar das er / sie was dagegen tun muss

01.03.2019 15:04 • x 2 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Zitat von EinfachnurAngst:
Ich möchte nicht punkten
Mir hilft es!
Hier gibt es Leute die mich verstehen und mein leid teilen !
Ich möchte nur nicht das sich jemand nicht mehr traut hier zu schreiben , das ist alles

Das ist das Letze was ich will, user einzuschüchtern,
aber ich bin nicht bereit, user nur zu tätscheln und das Kopferl zu streicheln und in ihrem Sumpf zu belassen, weil sie glauben, den richtigen Weg mit ihrer Tatenlosigkeit eingeschlagen zu haben.
Nicht mehr und nicht weniger.

01.03.2019 15:07 • x 1 #218


E
Ich glaube aber das deine Art für manche sehr einschüchternd und verletztend ist , auch wenn du es nicht so meinst , und eigentlich nur ein Anstoß gebe möchtest

01.03.2019 15:09 • x 4 #219


Gerd1965
Zitat von EinfachnurAngst:
Ich glaube aber das deine Art für manche sehr einschüchternd und verletztend ist , auch wenn du es nicht so meinst , und eigentlich nur ein Anstoß gebe möchtest

Das ist nicht von der Hand zu weisen und ich möchte das gar nicht dementieren, dass ich oft eine derbe und provokante Art habe, aber nur diese Art wird hartnäckige user zum Überlegen und Umdenken bringen

Schau, der sich mit meinem Geschriebenen identifizieren kann, wird vielleicht für sich Brauchbares finden können und an sich arbeiten. Die/der meine Zeilen nicht versteht, wird sich denken, Gerd ist ein unmöglicher Depp, ok, für mich auch ok, wer nicht will, soll es bleiben lassen.

01.03.2019 15:13 • x 3 #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel