Pfeil rechts
656

Olli91
Zitat von Lena864:
Oh Gott
Jetzt bekomm ich Angst

Ich hab welche aus dem Vorhof und welche aus der Kammer
Aber mein Arzt sagte mir beim letzten 24 h ekg im Oktober 18, dass auch das nicht bedenklich wäre

Nun weiß ich auch nicht


Hey ganz ruhig was er meint ist der Unterschied zwischen monomorph oder polymorph aber selbst das reicht nicht aus um Herzkrankheit zu bescheinigen. Das heißt lediglich nur das die Extrasystolen wenn sie polymorph sind aus verschiedenen Zellen des Herz Muskels kommen. Übrigens kommt das nur bei VES vor nicht bei SVES und das sagt nichts über deine Herzgesundheit aus du kannst auch bei polymorphen VES Herzgesund sein da müsste schon mehr nicht stimmen als Extrasystolen, denn die sind nur ein Symptom von vielen

24.02.2019 11:52 • #181


L
Warum ist das nur bei mir wieder vermehrt ?
Immer ein stolperer zwischendurch
Ich weiß nicht weiter

24.02.2019 13:57 • #182


A


Diese Herzstolper machen mich verrückt

x 3


B
Zitat von Lena864:
Warum ist das nur bei mir wieder vermehrt ?
Immer ein stolperer zwischendurch
Ich weiß nicht weiter

Hallo Lena,
bei mir ist das leider auch... Du mussten versuchen da nicht hin zu hören, das macht einen total kirre dann Ich habe da auch lange drunter gelitten, bis ich nicht mehr darauf geachtet habe.

Wünsche Dir Kraft!

Liebe Grüße

24.02.2019 14:03 • x 1 #183


D
Zitat von Lena864:
Warum ist das nur bei mir wieder vermehrt ?

Was sollen wir dir denn darauf antworten?

Du solltest an deinen Ängsten arbeiten.
Hast du dir die Antworten,die wir dir gegeben haben durchgelesen?

24.02.2019 14:04 • x 1 #184


P
Sport sollte dir gut helfen

24.02.2019 14:21 • #185


L
Klar, ich lese mir alles durch
Und es macht dann auch total Sinn
Aber sobald wieder was am Herzen kommt, bin ich außer Kontrolle

24.02.2019 14:28 • #186


B
Zitat von Lena864:
Klar, ich lese mir alles durch
Und es macht dann auch total Sinn
Aber sobald wieder was am Herzen kommt, bin ich außer Kontrolle

Lena versuche dich bitte abzulenken und dir immer wieder zu sagen, das das nichts schlimmes ist! Mach es durch wiederholen, immer und immer wieder! Es ist hart, das weiß ich selber, aber du schaffst das!

24.02.2019 14:32 • #187


D
Das verstehe ich sehr gut.
Nur verschwendest du damit wertvolle Lebenszeit.
Machst du eine Therapie?
Du solltest an den Ängsten ansetzen.
Nur wenn du verstehst, wie du damit umgehst wird es besser werden.

24.02.2019 14:34 • x 1 #188


Phinchenxx94
Ich habe heute leider auch einen komischen Tag mit diesen extrasystolen. So alle Stunde mal ein paar Stück, kein Problem habe ich ja nun schon ein paar Monate aber nun wollten wir eben spazieren gehen (meine 3 Kinder und ich) und kaum haben wir uns angezogen und sind die Treppe runter ging es los,mein herz stolperte durchgehend. Ich bekam Panik und es hörte dadurch natürlich auch nicht auf und musste dann leider wieder hoch mit den Kindern. Ich bin ganz schnell hoch habe mich auf die Couch gelegt und trotzdem noch Panik gehabt dann habe ich mich nach 5 Minuten ca beruhigt und seitdem keine Extrasystole mehr gespürt,da merkt man mal was die Psyche alles so aus macht. Normalerweise gehen wir jeden Tag spazieren, aber halt mit meinem Mann zusammen, der hat heute aber Spätschicht. Vermutlich lag es daran, dadurch bekam ich anscheinend ziemlich Panik das etwas passieren könnte. Obwohl ich weiß ich bin Herzgesund fällt es trotzdem schwer.
Ich hoffe es wird irgendwann besser

24.02.2019 16:06 • x 2 #189


E
Bei mir ist es heute auch wieder ganz schlimm
Alle paar mit stolpern mit druck im Hals

24.02.2019 16:58 • #190


Olli91
Wie schon gesagt ihr müsst damit lernen um zu gehen oder wollt ihr mit 80 immer noch da sitzen und euch den Kopf zerbrechen das wird nix bringen.

Vll hilft euch ja die Aussage das Herzstolpern in fast allen Fällen nicht pathologisch sind sondern ganz normal. Jeder hat das mehr oder weniger da kann man nix dran ändern

Egal wie oft in welcher Reihenfolge oder obs stark oder weniger stark ist ist völlig egal und auch ob es sves oder ves sind völlig egal

Selbst bei Herz kranken sind die ohne Krankheitswert nur dann wenn sie bei einem Myokardinfarkt auftreten sind sie pathologisch sonst nie

Bitte arbeitet da dran

Ignorieren Sport machen und nicht zu Hause auf der Couch sitzen das hilft euch nicht weiter

Bitte vertraut mir ich habe eine Kardiologin die als mit angesehensten des ganzen Lands gilt und sie geht sehr einfühlsam auf Angstpatienten ein

Und Leute ich habe durch Extrasystolen anfalksartiges Herzrasen das manchmal bis zu Std geht und nur durch Adenosin zu unterbrechen ist, aber und jetzt kommt ich bin trotzdem Herzgesund also ran an den Speck und rausgehen und was tun Leute

24.02.2019 19:16 • x 1 #191


L
Ich liege im Bett, lege mich auf die Seite und es ballert, knallt und stolpert in einer Tour
Ich bekomm richtig Angst

28.02.2019 22:03 • #192


B
Passiert nichts Lena!
Fühl dich mal lieb gedrückt

28.02.2019 22:17 • #193


L
Aber warum wenn ich auf der Seite liege ?
Das knallte und stolperte richtig doll

28.02.2019 22:27 • #194


B
Kann ich dir leider nicht beantworten , aber vielleicht wer anderes hier aus dem Forum

28.02.2019 22:29 • #195


Phinchenxx94
Ich habs ab und zu auch öfter wenn ich links liege, aber nur selten

28.02.2019 22:30 • #196


B
Denke, es könnte daran liegen dass das Herz dann mehr arbeiten muss. In der Ausbildung hat unser Arzt mal gesagt, man solle um das Herz zu entlasten eher auf der rechten Seite liegen. Das macht allerdings kaum wer bewusst, ich auch nicht.

28.02.2019 22:33 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Es fühlte sich so schlimm an

Sind ves und sves beide ungefährlich ?

28.02.2019 22:39 • #198


P
Zitat von Lena864:
Es fühlte sich so schlimm an

Sind ves und sves beide ungefährlich ?

Steigere dich nicht so da rein, du musst es akzeptieren dann wirst du dich beruhigen. Und Google keine Krankheitsbilder

28.02.2019 22:50 • #199


Gerd1965
Zitat von Lena864:
Es fühlte sich so schlimm an

Sind ves und sves beide ungefährlich ?

Wenn man bedenkt, 11 Themen wegen dem Herz bereits eröffnet, in jedem wiederholen sich die selben Fragen permanent, seit 2012 und du lebst noch immer. Merkst du was? Wann gehst du endlich zu einem Psychiater und in eine richtige Psychotherapie? Oder überhaupt stationär.....

28.02.2019 22:51 • x 1 #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel