Pfeil rechts
656

Olli91
Zitat von Gerd1965:
Ist wirklich gutartig aber unangenehm, alles Gute dir!



Danke dir Gerd wünsche ich dir auch

19.02.2019 22:04 • x 1 #141


L
Auch ich wünsche dir alles gute, natürlich macht man sich wieder Gedanken, ob man das auch haben könnte

Gute Besserung

19.02.2019 22:17 • x 1 #142


A


Diese Herzstolper machen mich verrückt

x 3


Olli91
Zitat von Lena864:
Auch ich wünsche dir alles gute, natürlich macht man sich wieder Gedanken, ob man das auch haben könnte

Gute Besserung


Du selbst wenn dus hättest das ist nix kritisches und wenn mans abladiert ist es für immer weg


Aber versuche dir mal nicht so viel Angst zu machen

19.02.2019 23:03 • #143


L
Das wäre auch sicherlich bei meinen ganzen Untersuchungen schon aufgefallen

19.02.2019 23:29 • #144


la2la2
Zitat von Lena864:
Sorry, ich wurde ja sehr liebevoll darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch nicht geantwortet habe

Also Magnesium nehme ich, ist auch besser geworden, aber halt nicht weg
Sport möchte ich so gerne, hab mich sogar in Fitnessstudio angemeldet, aber ich Trau mich einfach nicht

Blut alles gut


Wieviel Magnesium hast du denn genommen, welche Magnesiumform und wie lange?
Dann kannst du ja jetzt die anderen Dinge mal umsetzen, die ich dir vor 5 Monaten vorgeschlagen habe - außer du willst hier nur um den heißen Brei herumreden aber eigentlich nichts gegen das Problem machen....

Was bedeutet Blut alles gut? Wie hoch sind Kalium und Ferritin +CRP (besser noch löslicher Transferrinrezeptor) und wurde B12 getestet oder hast du es mal ausprobiert, ob es was bringt?

Dann kannst du mit ganz wenig Gewicht erstmal ganz langsam anfangen mit Fitnesstudio.

Zitat von Olli91:
Du selbst wenn dus hättest das ist nix kritisches und wenn mans abladiert ist es für immer weg

Davor sollte man aber ALLES ausprobieren, was gegen die Herzsymptome helfen könnte. Und es muss unbedingt im Langzeit EKG nachgewiesen worden sein, dass es eine behandlungsbedürftige Rhytmusstörung ist. Isch hab da so bissle Herzdingsbums ist KEINE Indikation für nen Herzkatheter!

20.02.2019 00:07 • x 1 #145


L
Zitat von la2la2:

Wieviel Magnesium hast du denn genommen, welche Magnesiumform und wie lange?
Dann kannst du ja jetzt die anderen Dinge mal umsetzen, die ich dir vor 5 Monaten vorgeschlagen habe - außer du willst hier nur um den heißen Brei herumreden aber eigentlich nichts gegen das Problem machen....

Was bedeutet Blut alles gut? Wie hoch sind Kalium und Ferritin +CRP (besser noch löslicher Transferrinrezeptor) und wurde B12 getestet oder hast du es mal ausprobiert, ob es was bringt?

Dann kannst du mit ganz wenig Gewicht erstmal ganz langsam anfangen mit Fitnesstudio.


Davor sollte man aber ALLES ausprobieren, was gegen die Herzsymptome helfen könnte. Und es muss unbedingt im Langzeit EKG nachgewiesen worden sein, dass es eine behandlungsbedürftige Rhytmusstörung ist. Isch hab da so bissle Herzdingsbums ist KEINE Indikation für nen Herzkatheter!


Wie hoch meine Werte sind kann ich dir ehrlich nicht sagen, das sind die Aussagen die ich bekommen habe

Magnesium hab ich Diasporal 400mg 1 x am Tag

Was meinst mit ganz wenig Gewicht in Fitness stuido anfangen ?

Ich möchte was tun, in mir schreit alles mach was - du kannst doch nicht ewig jaulen
Aber irgendwie kommen immer tausend ausreden, das passiert unbewusst

20.02.2019 00:42 • #146


Olli91
Zitat von la2la2:

Wieviel Magnesium hast du denn genommen, welche Magnesiumform und wie lange?
Dann kannst du ja jetzt die anderen Dinge mal umsetzen, die ich dir vor 5 Monaten vorgeschlagen habe - außer du willst hier nur um den heißen Brei herumreden aber eigentlich nichts gegen das Problem machen....

Was bedeutet Blut alles gut? Wie hoch sind Kalium und Ferritin +CRP (besser noch löslicher Transferrinrezeptor) und wurde B12 getestet oder hast du es mal ausprobiert, ob es was bringt?

Dann kannst du mit ganz wenig Gewicht erstmal ganz langsam anfangen mit Fitnesstudio.


Davor sollte man aber ALLES ausprobieren, was gegen die Herzsymptome helfen könnte. Und es muss unbedingt im Langzeit EKG nachgewiesen worden sein, dass es eine behandlungsbedürftige Rhytmusstörung ist. Isch hab da so bissle Herzdingsbums ist KEINE Indikation für nen Herzkatheter!


Ja klar das was ich meinte zählt ja nicht für alle bei mir wurde die Tachy definitiv aufgezeichnet, da gibt es nix dran zu zweifeln, aber das zählt ja natürlich nicht für alle. Ich habe im Krankenhaus ein Anfalls EKG gehabt, wo die Diagnose AVNRT ziemlich klar war

Hab selbst auch schon alles durch Herzecho 24 Std EKg Ergometrie etc, sonst bin ich komplett herzgesund. Die AVNRT bedeutet auch nicht das man herzkrank ist, das ist nur eine zusätzliche Bahn am AV Knoten. Sonst hab ich ja nix der Rest ist Herzneurose und psychisch.

Hab mich sehr lange damit auseinander gesetzt

20.02.2019 00:55 • x 1 #147


E
Warum bekommt man dieses scheußliche stolpern auch wenn man nicht dran denkt
Ich habe an nichts gedacht stand an der Ampel und dann 2 mal heftige Schläge bis in den Hals

20.02.2019 16:29 • #148


la2la2
Zitat von Lena864:
Wie hoch meine Werte sind kann ich dir ehrlich nicht sagen, das sind die Aussagen die ich bekommen habe

Könnte man natürlich auch ne Kopie der Laborergebnisse sich ausdrucken lassen......

Zitat von Lena864:
Magnesium hab ich Diasporal 400mg 1 x am Tag

Probier mal für ein paar Wochen aus, was passiert, wenn du 2x tägl. die 400mg nimmst - also ob es dann Durchfall gibt, oder noch besser wird. Und ohne Vitamin D3 läuft das mit dem Magnesiumstoffwechsel eh nicht rund.

Zitat von Lena864:
Was meinst mit ganz wenig Gewicht in Fitness stuido anfangen ?

Warst du noch nie in dem Laden (außer zur Vertragsunterzeichnung)?
An fast allen Geräten kann man einstellen, wieviel Gewicht man stemmt, wie schnell das Laufband ist, wieviel Widerstand das Trimmrad hat, etc. pp. Da kannst du für den Anfang erstmal mit wenig anfangen und dann ganz langsam steigern. Dafür musst du aber endlich mal deinen Hintern vom Sofa heben und ins Fitnesstudio gehen!

Zitat von Lena864:
Ich möchte was tun, in mir schreit alles mach was - du kannst doch nicht ewig jaulen
Aber irgendwie kommen immer tausend ausreden, das passiert unbewusst

Wenn du nen Partner hast: Lass dir von ihm kräftig in den Hintern treten bis du was tust!

20.02.2019 16:42 • x 1 #149


Gerd1965
Zitat von la2la2:
Lass dir von ihm kräftig in den Hintern treten bis du was tust!



Iiiich iiiich bitte lass mich

20.02.2019 17:14 • x 2 #150


Hännah
Zitat von EinfachnurAngst:
Warum bekommt man dieses scheußliche stolpern auch wenn man nicht dran denkt
Ich habe an nichts gedacht stand an der Ampel und dann 2 mal heftige Schläge bis in den Hals


Weil es halt manchmal einfach stolpert. Das bildet man sich ja nicht ein, es stolpert ja wirklich. Vielleicht warst du kurz vorher auch ein bisschen angespannt wegen irgendwas, unbewusst. Kann viele Gründe haben.

20.02.2019 17:44 • x 1 #151


E
Kennt jemand Hustenreiz durch dieses sche*** herzstolpern?

Ich Dreh noch mal durch

20.02.2019 23:55 • #152


Hännah
Zitat von EinfachnurAngst:
Kennt jemand Hustenreiz durch dieses sche*** herzstolpern?

Ich Dreh noch mal durch


Durch das Herzstolpern nicht, aber durch den Betablocker. Nimmst du Medikamente?

21.02.2019 00:02 • #153


E
Nein keine Medikamente nur seit 2 Tagen pantoprazol
Aber der Reiz war schon vorher da , und kommt auch meine ich wenn ein stolpern kommt .
Bin kurz davor wieder zum Arzt zugehen

21.02.2019 00:05 • #154


la2la2
Zitat von EinfachnurAngst:
Nein keine Medikamente nur seit 2 Tagen pantoprazol

Was genau wird mit dem Pantoprazol behandelt? Bissle Magenverstimmung?

Zitat von EinfachnurAngst:
Kennt jemand Hustenreiz durch dieses sche*** herzstolpern?

Seit wievielen Tagen/Wochen/Monaten ist das so?

21.02.2019 00:12 • #155


E
Nein
Ich hab richtig Sodbrennen , heftig ... Druck im Magen
Brennen im Magen
Wenn ich tief in den Bauch atme , fängt mein Magen N zu grummeln....

Seit ein paar Tagen ist das so aber nicht immer
War Sonntag in der Notaufnahme
EKG super
Blut super
Blutdruck 130/86 bei Angst
Puls 76

Aber dieses stolpern ist so schrecklich

21.02.2019 00:33 • #156


P
Zitat von EinfachnurAngst:
Nein
Ich hab richtig Sodbrennen , heftig ... Druck im Magen
Brennen im Magen
Wenn ich tief in den Bauch atme , fängt mein Magen N zu grummeln....

Seit ein paar Tagen ist das so aber nicht immer
War Sonntag in der Notaufnahme
EKG super
Blut super
Blutdruck 130/86 bei Angst
Puls 76

Aber dieses stolpern ist so schrecklich

Ja diese stolperer sind störend und Aussetzer, aber du hast es doch bestätigt bekommen du bist gesund! Du wärst nicht zu Hause wenn was gewesen wäre. Lenk deinen Fokus weg von deinem Herzen. Du wartest so einfach auf jede Unstimmigkeit und das bringt dich nicht nach vorne

21.02.2019 00:36 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ja aber wenn die was übersehen haben

21.02.2019 00:41 • #158


P
Zitat von EinfachnurAngst:
Ja aber wenn die was übersehen haben

Du warst in der Notaufnahme wo nur Fachpersonal ist. Die übersehen schon nichts keine Angst, klar Ausnahmen bestätigen die Regel, aber du bist ja seit Sonntag am Leben, wenn dein Herz kaputt wäre würdest du nicht heute noch hier sitzen. Und das ist doch Beweis genug, ja die Symptome sind echt, aber du bist doch schon länger in diesem Zustand und nur du kannst dieses auch wieder brechen und ich weiß du schaffst das!

21.02.2019 00:44 • x 2 #159


B
Wenn ich richtig fieses Sodbrennen habe dann breitet sich das bei mir auch bis zur Brust aus. Vielleicht kommt das Symtom welches du beschreibst von deinem Sodbrennen. Ich habe dann immer so ein dumpfes Gefühl ums Herz. Wie ein platzender Balon und dann ists wieder weg.

21.02.2019 01:33 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel