Pfeil rechts
44

C
Hallo, ihr Lieben...ich war lange nicht hier, habe aber oft aneuch gedacht. Ich musste mir Zurückhaltung am Rechner und Handy verordnen. Ist gut für meine Nerven. Mir geht es damit besser. Jetzt habe ich Urlaub auf Balkonien...Insgesamt geht es mir recht gut. Ich hoffe, Euch auch. Herzliche Grüße Sylvie

10.06.2014 11:34 • #1641


Fee*72
hey cheyenne..oh hast dir selber verordnet?wenns hilft wünsch dir ein schönen Balkonienurlaub
Fächer und getränk reiche

10.06.2014 11:42 • #1642


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


C
Danke, gute Fee Naja, ich entreize sozusagen. Natürlich nicht komplett, abet 8 Stunden arbeitsmäßig am Rechner, da muss ich anderweitig bisschen raus. Aber ich lass mich blicken, versprochen

10.06.2014 11:54 • #1643


Fee*72
gerne..laß es dir gut gehen..aber hol dir kein sonnenbrand ..
ja das is klar...da muss man mal was anderes machen,auch bei dem wetter..

10.06.2014 11:56 • #1644


Hasengöttin
Hallo Leute
Cuxhaven war super Habe es überlebt

Einen ganz großen Dank muss ich der lieben bleeny aussprechen. Gestern hat sie mein Leben gerettet.Ich bekam auf dem Heimweg eine Attacke auf der Autobahn...Habe sie auf dem handy angerufen und sie hat mit mir geredet und mir Mut und Kraft gegeben so das ich die Heimfahrt überstanden habe
Danke liebe bleeny


Heute hänge ich durch das Wetter einwenig durch.

Bis später mal muss erts mal lesen was hier so abging die letzten Tage...

LG Hasengöttin

10.06.2014 16:35 • #1645


Hasengöttin
Heute hänge ich durch das Wetter einwenig durch. bin dusselig im Kopf ihr wisst schon was ich meine oder?
Bin stolz das ich Cuxhaven trozdem so gut gemeisztert habe....
Was habt ihr Pfingsten gemacht?

Cheyenne ist schon aufgefallen das du lange nicht mehr hier mit uns geschrieben hast...schön das du wieder an bord bist.

Fee: was macht dein Hund?Sonst alles Klar?

Traumtänzer:Cuxhaven ist supi wenn wir nochmal dieses Jahr fahren müssen wir uns treffen

bleeny : Was macht dein Kreislauf?

LG Hasengöttin

10.06.2014 16:43 • #1646


Fee*72
huhu hasengöttin...

schön das du es geschafft hast nach cuxhaven...u das dir bleeny so gut geholfen hat..supi..
ja hundi geht..hat ab und an Anfälle aber is halt so...das wetter is nur nix für ihn genau wie für uns..zu warm..war eben ne std im garten unten..kleines kind...ruft als nach ihm...die sind ja täglich draussen...haben uns etwas unterhalten..mit hund gespielt...etwas nass geworden is er obwohl er kein wasser mag is wasserscheu...aber war ganz lustig...
gleich noch was einkaufen..u morgen früh dann mit der vertretung des APPs zum einkaufen laufen..sie wartet dann mit hund draussen u ich gehe allein rein...
wünsch allen noch ein schönen nachmittag.

10.06.2014 16:47 • #1647


B
Umziug geschafft war aber bei der Hitze mega anstrengend.
Hatte aber viele Helferlein
und sogar auch übers Pfingstwochenende
es war einfach schön,lustig,anstrengend und und

war auch schpn bei Nachbarin auf Fete eingeladen
das ist definitif das richtige Umfeld für mich.

Hasengöttin nichts zu danken wir sind für einander da.
schön das du auch Spass in Cuxhaven hattest.

Und wieder etwas geschafft klopf dir auf die Schulter.

Chantal schön etwas von dir zu lesen.Ja manchmal tuen aAuszeiten
gut.

Stress gibs nur mit dem Ex...gibt jetzt Knatsch weg.Höhe des Unterhalts.

10.06.2014 17:23 • #1648


C
hey fee :-* ja bei mir ist auch alles klar nur diese hitze

chanti

10.06.2014 18:39 • #1649


Fee*72
hey chanti...
puh gewitter...dicke hagelbälle...u nu regen..hört aber langsam wieder auf..mag kein gewitter

10.06.2014 21:32 • #1650


T
Hallo Zusammen,

na wie sieht es aus bei euch. War grad bei meiner Mom.
Gab lecker Kaffee und ein Stück Kuchen. Zur Zeit geht es mir sehr gut.

@HAsengöttin: Wie schaut es aus? Geht es dir wieder besser?
@bleeny: Umzug bei diesem Wetter
@alle: Lasst euch nicht unterkriegen, das Leben ist schön und jeder Kampf lohnt sich.

10.06.2014 21:43 • #1651


C
Nu, ich bin ja wieder da, Hasiiii...Ui, dann schenken wir bleeny ein Ehrentänzchen. Aber ganz im Ernst, Hochachtung @bleeny, große Leistung!

10.06.2014 21:54 • #1652


C
allso ich wurde noch verschont von den unwetter hoffe das bleibt auch so was ich alles gesehen habe schrecklich

chanti

11.06.2014 20:58 • #1653


Hasengöttin
Guten Morgen
Bleeny wie geht es dir?Konntest du schlafen?Mach langsam....Ist an deinem Auto viel dran? Zum Glück ist beim Unfall nicht mehr passiert.
Du Arme
LG Hasengöttin

12.06.2014 09:18 • #1654


Fee*72
guten morgen @ all...

bei uns war gestern morgen nur regen und gewitter,bis mittags,dann wieder sonne...war zwar mal tatütata aber sonst ok...in Kassel vorgestern einige strassen überschwemmt,viele Notrufe,feuerwehr..krankenhäuser mussten extra Einrichtungen machen ,da voll und vollgelaufene Keller...

wie bleeny hatte nen Unfall?hab ich mal wieder überlesen dann... hoffe es is soweit alles gut..

Hasengöttin wie gehts deiner tochter?

huhu chanti

wünsch allen einen schönen Tag..ich versuche mich gleich am fenster putzen...is nich so meins und kühlschrank wollte ich sauber machen noch..

12.06.2014 10:07 • #1655


B
Hallo an alle...ja ich hatte einen Unfall mir ist an ner Ampel einer hinten ins Auto
gefahren war nen ganz schöner Schreck und hab leider auch nen Schleudertrauma davon getragen.

Blöd ist nur das mich das in meiner Aktion alle Kisten auszupacken etwas zurückhält da der linke Arm ziemlich weh tut.

Aber ansonsten wird das neue Heim immer schöner die gebrauchte Küche wurde gestern eingepasst
die Couch ist auch gekommen und heute der Kühlschrank.

War heute dann nich nen Couchtisch besorgen und Gardinenstoff das ich fürs Wohnzi mer neue Schiebegardinen nähen kann.

Und bekomm auch viel Besuch von Freu den gibt kaum nen Tag wo nicht eins Zwei Freunde vorbeischauen.

Und jeder packt immer nochmal mit an das ist so schön.

Komisch sind jetzt nur die Nächte wo ich hier ganh alleine bin wenn die Kids beim Papa sind.
An diese Zeit muss ich mich erst gewöhnen.

LG Bleeny

13.06.2014 22:49 • #1656


SeaShepherd
Hallöchen alle zusammen

Momentan hab ich wieder so eine Phase wo ich vermehrt auf mich achte. Momentan frage ich mich aber auch, ob ich nicht wieder nach Hause gehen soll, was ich hier in meinem jetzigen Wohnort eigentlich noch will. Hab zwar Freunde, bin in einem Verein, liebe die Berge ABER wohne 8 Stunden von der Heimat entfernt, keine wirklich richtigen Freunde, Arbeit nur Nebenjob, nichts halbes nichts ganzes, da ich nichts anderes finde, fühle mich oft einsam und ungebraucht. Irgend brauch ich wohl eine Veränderung und das scheint sich wohl momentan auch irgendwie auf meinen Gemütszustand auszuwirken. Mein Puls ist morgens oft bei 54 bis 56, dazu hab ich manchmal komische Herzstolper. Irgendwie anders als die normalen an die ich mich gewöhnt habe. Ich kann mich momentan schlecht auf den Gedanken einlassen, dass das vom Kopf her kommt. Ich denke sogar wieder daran noch mal zum Arzt zu gehen, vielleicht stimmt ja auch was mit der Schilddrüse nicht, obwohl die gerade Anfang des Jahres wohl untersucht wurde, zumindest sagte mein HA was davon als er meinte, er macht ne'n großes Blutbild. Gefunden wurde nichts. Auch wird mein Haar immer dünner, nur am Scheitel. Als Frau sieht das nicht wirklich schön aus und ich krieg sogar Sonnenbrand auf'm Kop Ich hab's mal mit Biotin etwas hinbekommen aber momentan ist's wieder etwas schlimmer. Momentan hab ich echt so blöde Gedanken, das ich doch irgendwas schlimmes mit dem Herzen habe. Schlafe wieder nur noch mit Nachtlampe ein, habe Angst morgens nicht mehr aufzuwachen *heul*
Mache auch nicht all zu viel Sport, wenn es hochkommt, 1 mal die Woche ne Bergtour. Vor 1 Woche hab ich eine gemacht, die war heftig. 800 Höhenmeter und später Zuhause hatte ich fast 2 Tage lang Herzstolper. Das war wohl zu viel Sport. Naja, irgendwie spinnt mein Kopf/Herz/Nerven was-auch-immer, momentan echt rum. Es fällt mir schwer mich abzulenken. Kontrolliere auch meinen Blutdruck jeden Morgen und Abend aber ist normal (121 zu 78) aber der Puls ist wie gesagt momentan immer sehr niedrig und dieses komischen Herzstolper verstärken meine Angst wieder mehr. Hab doch immer so um die 65 mal auch 71 oder 78. Aber so niedrig am morgen noch nie. Das kann doch nicht von den Bergtouren kommen? Ach, ich bin momentan echt zu nix zu gebrauchen seelisch *schnief* Ich glaub, ich brauch Urlaub obwohl ich den genug habe mit nur einem Nebenjob Vielleicht seelischen Urlaub

Seid lieb gegrüßt alle.

27.06.2014 10:49 • #1657

Sponsor-Mitgliedschaft

Fee*72
huhu...
das liest sich ja nich alles schön....hoffe du findest eine Lösung ,ob du wieder umziehen magst und ob es dir dann besser geht..berede das doch auch mal mit dem Arzt...aber wenn dein Blut erst untersucht wurde und alles ok war,denke ich nich,das irgendwas ist..es is sicher Kopfsache...drück dich mal lieb..

27.06.2014 12:13 • x 1 #1658


SeaShepherd
Danke Fee, dass tut gut Ich werde mir wohl auch mal einen anderen Arzt suchen, ich war anfangs begeistert von meinen HA, er war sogar a bissl niedlich ^^ *kiecher* aber seit ich Anfang des Jahres da war, und nach 10 Jahren wieder mal das Herzchen untersuchen wollte, war alles ok, brauchte nicht mal ne'n 24 Stunden EKG machen lassen, aber ich finde für die Seele, gut des sind keine Therapeuten, aber für die Seele, für's Herz war nichts dabei. Ich wurde ganze schnell abgetan so nach dem Motto Der nächste bitte Fand ich net so schön, so kann man doch kein Vertrauen zum Arzt aufbauen. Werd mir wohl einen neuen HA suchen. Ich versuch momentan noch zu ergründen, was ich wirklich will, aber ne Veränderung muss umbedingt geschehen, sonst geh ich hier echt vor die Hunde. Wahrscheinlich werd ich mal weiter hier unten noch mal in einer anderen Gegend nach einem Job suchen, bis jetzt hab ich nur wieder in meiern Heimat gesucht, aber da oben ist es noch schlimmer als hier unten, leider. Nächste Woche bin ich aber erst einmal im Urlaub bzw. bei meinen Eltern. Da werd ich mich ein wenig erholen und noch mal genau über alles nachdenken. Ich bin ja so ein hungriger Mensch nach Sozialen. Gebraucht zu werden ist ein tolles Gefühl und das hab ich momentan bei meinen Eltern, daher freue ich mich, jetzt in den Urlaub fahren zu können. Liebe es auch, wenn ich Freunde habe mit dem ich über Gott und die Welt und sogar Herzensangelegenheiten reden kann, und wenn es um 1 in der Nacht ist Nur diese Freunde wohnen halt nicht hier. Mal schaun wie's weiter geht.

Wie geht's Dir so, Fee?

27.06.2014 12:23 • #1659


B
Hallo an euch Seasheaperd klingt doch alles bis auf Psyche ganz gut von den Werten

Klar Einsamkeit ist nicht schön ..aber dagegen kann man was tuen du schaffst das.

Ja bei mir spielt sich so lagsam nach meinem Auszug so alles ein....paar kleine Arbeiten noch an der Wohnung und dann bin ich fertig.

Hab bald Geburtstag und das Wochenende drauf will ich mir mal nen langes Wochenende zum ausspannen gönnen.

Es ist schon wahnsinnwas die Psyche alles verursacht..seit dem ich diesen Schritt gegangen bin hab ich soviel erreicht und bewerkstelligt...was ich letztes Jahr niemals für möglich hielt.
PA halten sich in Grenzen war nur 2 mal und meist bei heissem Wetter mit Grosseinkauf...aber habs trotzdem geschafft.

Auchmal wieder Essen gehennund alleine in die Therme und Sauna ging ohne Probleme...man hat schon ganz schön viele innere Potentiale..

Die Steine meines Ex die jur in den Wrg gelegt werden kann ich oft nur belächeln..

und die ersten Schritte für Arbeit sind auch getan.

Wünsche euch alles Liebe
Bleeny

27.06.2014 12:55 • #1660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel