Pfeil rechts

G
Hallo , ich möchte mich kurz Vorstellen .

Ich bin Denise (39) , komme aus Sachsen und leide seit 1 1/2 Jahren an Schwindel .

Organisch konnte bei mir alles ausgeschlossen werden , nun ist es wohl doch die Psyche .

Ich bin beim durchstöbern auf das Forum gestoßen und habe dazu auch gleich eine Frage .

Ich konnte ja schon als nicht Mitglied hier vieles lesen , ist das eine Art offenes Forum wo
jeder mitlesen kann ?

Liebe Grüße

17.11.2013 15:43 • 18.11.2013 #1


3 Antworten ↓


A
Hey Denise

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum Ich bin mir sicher, Du wirst viele Leute zum austauschen finden.

Darf ich fragen woher Du aus Sachsen kommst ? Darfst mir diese Frage auch gerne per PN beantworten

Psychic ist ein offenes Forum. Nur als registrierter Nutzer hat man mehr Möglichkeiten.

*Ganz liebe Grüße*
Nancy

17.11.2013 17:29 • #2


A


Ich leide an Schwindel - ist es wohl die Psyche

x 3


kiowa
Hallo Denise,herzlich willkommen...

17.11.2013 20:30 • #3


G
Dankeschön

18.11.2013 17:21 • #4





Dr. Matthias Nagel