Pfeil rechts
44

C
das ist bei meinen freund das gleiche er nimmt mich nicht ernst genug und kann sich auch nicht reinversetzen

31.05.2014 21:24 • #1621


Fee*72
blöd is das...aber irgendwie verständlich..trotzdem blöd wenn man gesagt bekommt...nehme dich nich ernst..anfangs sagte er sogar..ich mache die Angst nur,um einiges nich machen zu müssen...also ich gebe das nur vor..habe es nicht..

31.05.2014 21:28 • #1622


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


C
ja manchmal ist das verständlich so wie ich mich verhalte brauch ich mich nicht zu wundern wenn er mich nicht in den arm nimmt

31.05.2014 21:34 • #1623


Fee*72
hm was machst du denn ?rumschreien?

31.05.2014 21:38 • #1624


C
nein )) ihn auf die nerven gehen kontrolle und so

31.05.2014 21:44 • #1625


Fee*72
ahso..kenn ich leider auch...war früher schlimm...es hat sich gebessert...
wünsch dir ein schönen Abend..schaue nachher bei FB nochmal rein..

31.05.2014 21:45 • #1626


C
ich wünsche dir auch einen schönen abend ok mach das mach ich auch

31.05.2014 21:57 • #1627


T
Moin Moin,

ich hoffe euch geht es gut. War mit meinen Jungsen auf Moped Tour?
Heute sind wir wieder gekommen. Mir tut mein Hintern weh

LG

Traumtänzer

01.06.2014 18:47 • #1628


Hasengöttin
HUHU
wie gehts wie stehts?Dir tut der Hintern vom der Motoradtour weh mir vom der Fahrradtour . ab morgen spiele ich Taxi..Meine Tochter muss zum Arzt...schafft sie nicht alleine. Werde es gerne machen.Da ich ihr leider sonst nicht helfen kann.....
Schöne Wochenstart an alle
LG Hasengöttin

01.06.2014 19:27 • #1629


B
Na ihr alle weiss war schon lang nicht on aber is im Moment soviel zu tun.

Haus gefunden und gleich angemietet fahre schon einiges rüber ...nächsten Samstag dann die grossen Sachen und ab da werd ich dann wohl auch dort schlafen.

Küche war leider keine drin musste ich mir jetzt ne einfache Zeile bestellen Lieferzeit 4 Wochen puh solange heisst es improvisieren.

Muss mir aber immer wieder Ruhepausen gönnen weil die Anstrengung merkt man schon.

Und wie ist es bei euch hab die letzten Tage kaum gelesen....

Traumi wie Mottoradtour wie g.... hätte ich auch lieber gemacht.

01.06.2014 21:10 • #1630


T
Moin Moin,

@Hasengöttin: Hey Taxi fahren kann auch schön sein... Geht es deiner Tochter wieder etwas besser?
Oh Fahrradtour? Das klingt ja auch sehr schön. Wieviele km bist denn gefahren. Gab es auch lecker eis oder Kuchen und Kaffee?

@Bleeny: Da ist unsere HExe ja mal wieder. Dachte schon du hättest dich verflogen
Oh Haus gefunden... Na da hat wohl doch einer im Lotto gewonnen
Tour war wirklich der Hammer, haben ne Menge Blödsinn gemacht, aber darf euch ja nicht alles verraten Hättest doch auch zwei Räder unter deinem Besen schrauben können, dann hätten wir dich mitgenommen

01.06.2014 21:49 • #1631


Hasengöttin
Guten Morgen
@ Traumtänzer:kleine Radtour/ Sport...fange gerade erst wieder an...Waren nur 10km Übung macht den meister

@bleeny:Ein Haus ?Supi Freut mich total......Mach langsam sonst liegst du schneller in der Ecke als du denkst...Lass arbeiten
Schönen Tag euch allen
LG Hasengöttin

02.06.2014 08:45 • #1632


C
Guten abend ihr lieben wie geht es euch ?

chanti

02.06.2014 22:15 • #1633


Fee*72
hi chanti...meld mich morgen..

bleeny...reha schon rum?wie gehts dir sonst..`?schön mit dem Haus..

hasengöttin...schön das du tochter zum arzt fährst..

allen gute nacht wünsche..

03.06.2014 00:00 • #1634


B
ja bin im Moment kaum on hab zuviel um die Ohren waa alles organisiert werden muss...
Möbel die fehlen...Esszimmer, Betten für die Kids, ne Küche, Coach und Wohnzimmerschrank
da läppert sich schkn einiges zusammen...vorallem wenn man so wenig wie nur möglich ausgeben will.

Aber habe einige gute Schnäppchen gefunden Ausstellungsstücke, Gebrauchtmöbelmarkt und
das Esszimmer bekomm ich von meinen Eltern.

Nur auf die Küche werd ich noch etwas warten müssen das dauert halt das heist solange improvisieren.
Am Samstag soll eigentlich das gröbste an Möbeln rüber..hoffe das klappt da meine Freunde nur Samstag früh Zeit haben...schätze das reicht für Abbau und ins Haus fahren...Aufbau werd ich wohl nach und nach machen müssen.

Villeicht gibts hier ja nen paar Helfer aus der Nähe? Wohl eher nicht....

Glaub danach muss ich erstmal ein paar Tage Urlaub machen....
Manchmal wäre es echt gut man könnte hexen...dann wäre mit Sicherheit schon alles fertig und arbeiten würde ich auch schon wieder.

Heute habe ich auch die Nachbarin kennen gelernt auch supi nett ebenfalls getrennt lebend mit 2 Kids
und die gehen auf die gleiche Schule wie meine.

Wird erstmal total ungewohnt werden die erste Nacht dort alleine zu schlafen...davor hab ich noch Respekt.

03.06.2014 23:54 • #1635


Hasengöttin
Hallo Ihr Lieben
Alles gut?
@bleeny: du schaffst das ...Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine andere .....wenn ich in der Nähe wohnen würde würde mein Mann und ich helfen.
Am Wochenende fahre ich nach Cuxhaven...Habe schon einwenig Angst...Autobahn usw.....Aber ich will das...und ein Tapetenwechsel tut meinem Mann und mir gut.....Heute bezahlt und Freitag gehts es los bis Dienstag.....

LG Hasengöttin

04.06.2014 17:14 • #1636


B
Oh wie schön...Hasengöttin das klingt gut.

Ja muss echt Pausen machen vorhin mit Freundin 2 Touren gefahren und deutlich zu schwer gehoben..

Küche must ich nochmal ändern war so nicht lieferbar jetzt hab ich ne größere gebraucht aber ok Vollholz mit blauen Inlays in den Türen incl Aufbau und Anschluss neue Arbeitsplatte 1700 € CA 3,60 gross
hab jetzt noch nen passenden Kühlschrank in blau dazu bestellt...ansonsten sind MIeleherd mit Ceranfeld und Bosch Geschirrspüler mit drinnen.

Morgen kommt nochmal meine Freundin und fahren noch etwas rüber.
Freitag kommt dann das Esszimmer..Küche und Coach nächsten Donnerstag.
Gebrauchte Wohnwand kam heute. Bett und Kommode und Sekretår hab ich gestern auch als Ausstellungsstücke günstig für meine Tochter ergattert.

04.06.2014 17:29 • #1637

Sponsor-Mitgliedschaft

C
hey ihr lieben

alles klar bei euch

chanti

09.06.2014 20:13 • #1638


T
Hallo Zusammen,

wie geht es euch? Ich hatte ein wunderschönes Wochenende.
Durfte das ganze Wochenende mit einem geliebten Menschen verbringen.
Haben lecker gegrillt und waren im Schwimmbad. Es wurde super viel gelacht und die Nähe tat einfach gut. Langsam glaube ich dass Liebe die beste Medizin ist.

Ich hoffe euch geht es auch gut.

@Hasengöttin: wie war Cuxhaven
@Bleeny: hat dein Umzug geklappt?

LG

Traumtänzer

09.06.2014 21:47 • #1639


Fee*72
Hallo..
wollte kurz sagen ,das ich auch da bin ..wünsch allen ein schönen dienstag..

schön wenn man verliebt ist..aber unschön einfach abserviert zu werden..bzw nich mehr beachtet zu werden..musste jetzt mal raus..

@chanti..alles klar bei dir auch?wünsch dir ein schönen dienstag..
@Bleeny..na wie waren die ersten Nächte in dem neuen haus?

10.06.2014 07:26 • #1640


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel