Pfeil rechts
44

SeaShepherd
Hallo Bleeny
Ja, die Werte sind eigentlich vollkommen normal und eigentlich sollte man sich doch auch mit so einem Puls glücklich schätzen, nachdem was ich alles beim google suchen gelesen habe. Ich werd's schon irgendwie schaffen, muss ja weiter gehen. Bin durch viel Schei* gegangen, viel auch mit dem Ex erlebt (Leider wenig gutes Hat mich sitzen gelassen und so richtig schön dreist ausgenutzt. Hab lange daran geknabbert) aber ich hab mich immer aufgerafft. Schön ist es aber, und das möchte ich net missen, wenn man darüber sprechen kann und jemand auch zuhört, wie hier

Oh ja, es ist Wahnsinn was die Psyche alles machen kann, hätte ich damals nie für Möglich gehalten. Ich kann eigentlich auch so gut es geht zu 95% (Momentan vielleicht ein wenig weniger) normal damit Leben. Saunagänge, Einkaufen, Kino, Schwimmen gehen, Clubabende mit meinem Verein, Auto fahren. Ich denke eigentlich gar nicht daran, wenn ich so etwas unternehme, nur wenn ich den ganzen Tag schon unruhig bin, warum auch immer, dann nehme ich ne Baldrian und es klappt alles gut. Vielleicht kommt bei mir auch die Einsamkeit, der etwas sozial Engpass, dass es momentan nicht so gut läuft bei mir. Ist ja alles Psyche.

Ich freu mich riesig für dich, Bleeny, dass Du so viel geschafft hast!

PS: Hab grad dieses lustige Smile entdeckt und ich könnt lachen, des is Klasse. Hihi.

27.06.2014 13:07 • #1661


Hasengöttin
Hallo SeaShepherd
Ich kann dich gut verstehen...Bin auch zurück in die Heimat gezogen...Familie gibt einem halt. Auch wenn ich jetzt kaum noch Kontakt zu einigen habe....Von mir aus !Aber Freundschaften musste ich auch hier erst mal wieder neu sotieren und knüpfen.Alleine sein ist nicht so toll und macht depri.....Bist du wegen einem Job oder der Liebe weg gegangen ?
LG Hasengöttin

27.06.2014 16:48 • #1662


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


SeaShepherd
Huhu Hasengöttin.

In erster Linie bin ich wegen der Liebe weg, dann erst Job. Den hab ich mir erst ein wenig später gesucht und gefunden. Dann auch neue Freunde gesucht, bzw. in meinem Verein hab ich einige nette Freunde kennengelernt und wir sehen uns auch immer alle 2 Woche, machen oft viele Ausflüge, aber das sind bis auf 2-3 Leute nur Leute 50+ So richtige Freunde, die man auch mal Zuhause einladen kann, Geburtstage feiern, Herzensangelegenheit, das kann man mit diesen Leuten leider nicht machen. Und das ist so ein wenig, dass was mir fehlt. Ich bin noch in Kontakt mit meinem Ex hier, aber den kann man, ehrlich gesagt, mit jeden Tag mehr in die Tonne kloppen. Der hat nie gelernt was Liebe ist, alles was er anfasst ist nur Mittel zum Zweck für ihn, ob Beziehung bzw. Weiber oder Freunde... Trotz vielen Niederlagen, Höhen und Tiefen, hab ich mir hier was aufgebaut. Hab ne sau schöne Wohnung, die Gegend ist auch Traum, aber manchmal frage ich mich halt, ob es das alles noch wert ist, ob es das ist was ich eigentlich noch will. Der Job ist mies, richtige Freunde wachsen nicht auf Bäumen und mit der Liebe klappt es auch nicht so recht. Ich bin jetzt 31. Viele in meinem Alter haben schon Kinder und sind verheiratet und ich dümpel nur so rum. *lach* Die Kerle hier scheinen wohl echt komisch zu sein. Wenn ich immer oben in der Heimat bin, dann kann ich mich vor Männlichen Anfragen kaum retten *grins* Irgendwas hält mich halt hier immer noch. Irgendwas... und ich weiss es einfach nicht, was es ist. Ich bin immer ganz hin und her gerissen.

LG

29.06.2014 18:47 • #1663


Hasengöttin
Huhu
Ich bin froh wieder in meiner Heimat gelandet zu sein....Dadurch habe ich meinen jetzigen Mann wieder getroffen.Wir kennen uns aus Kindertagen und er wollte immer schon was von mir. Nun sind wir schon 21 jahre zusammen und haben 2 Kinder.....Ich kann nur sagen es war gut das ich zurück gegangen bin.....in vieler Hinsicht.....
LG Hasengöttin

03.07.2014 11:20 • #1664


Fee*72
liebe SeaShepherd ,
kann es verstehen das es dich in die Heimat zieht...man denkt viel nach,ob alles so richtig ist..man sollte das tun was das Herz einem sagt...und manchmal muss man auch neues probieren..
puh das sage gerade ich... ,die sich auch derzeit an einigem probiert...

huhu liebe bleeny und hasengöttin..schön von euch zu hören..und das du das alles so gut bewältigst liebe Bleeny..weiter so...

03.07.2014 16:50 • #1665


B
Danke Fee,

ja so langsam habe ich es geschafft mir und den Kindern ein wirklich Schöne s
wohnliches zu Hause aufzubauen.

Langsam spielt sich auch die Betreuungszeiten der Kinder bei mir und abwechselnd beim Papa gut ein.

Jetz habe ich bis Montag Kidsfrei.

Zur Zeit bekomme ich noch sehr viel Besuch von Freunden die geholfen haben
und mit den neuen Nachbarn versteh ich mich supi.

Naja und mein Mann veranstaltet ofg weiterhin Kindergarten aber allmählich gewöhnt man sich dran und belächelt es nur.

Achja für die Küche werd ich jetzt extra nen Bild malen



Die Spessart Hexenküche
mit Besen und Zauberkochtopf

hoffentlich wird es was.

Von meinem Unfall hab ivh immer novh ein paar Nachwehen mit dem Schleudertrauma
hoffe geht bald ganz weg.

Und jetzg heisst es sich weiteren Konfrontationen stellen will ein verlängertes Wochenende
machen und das sind 5 Dtunden Fahrt alleine.....puh
werd mich vorher nochmal ner Hypnose unterziehen.

Die letzten paar Tage ist leider bedingt durch den Wetterwechsel Migräne angesagt
Tablette wirkt kaum gibts nur Dunkel und Coolpack.

L

03.07.2014 17:29 • #1666


C
Guten abend ihr lieben lange nichts mehr gehört wie geht es euch so

lieben gruss chantal

11.07.2014 21:58 • #1667


B
Hallo Chantal...ich bin da...

hatte heute ganz netten Tag...von meiner Freundin zum Frühstūck eingeladen worden...

viel Besuch bekommen und für Morgen zum Brunch schonmal nen Chili gekocht.

Nåchste Woche gehts auf Reisen für nen langes Weekend.

Ansonsten fühle ich mich hier im neuen Heim sehr wohl und am Montag heisst es Bewerbungsgespräch.

11.07.2014 22:02 • #1668


A
Bleeny: viel erfolg (nicht Glück, dafür bist du zu qualifiziert) für Montag! Shaka! (Schreibt man das so?)

12.07.2014 00:10 • #1669


B
So heute Vorstellungsgespräch. .etwas aufgeregt zumal ich gestern nen heftigen Migräneattacke
hatte...

Also bitte alle zaubern und hexen

Und Donnerstag hurra Kurzurlaub...


Freitag Samstag war total supi mit vielen Freunden meinen Birthday gefeiert
viel gelacht.

14.07.2014 07:28 • #1670


W


Drück dir die Daumen liebe bleeny , viel Erfolg..... du schaffst das!



Alles Gute nachträglich......

L.g. Waage

14.07.2014 08:28 • #1671


Fee*72
gumo..drücke auch die daumen bleeny

14.07.2014 08:28 • #1672


B
Danke fürs Daumen drücken. ..es lief ganz gut der
Gebietsleiter will mich haben jetzt muss ich noch zum Regionalleiter ,
den kenn ich noch von früher war schon mal mein Chef und ins Assesementcenter und dann kann es zum 1.9. oder 15.9. losgehen.

Und war vorneweg etwas aufgeregt aber dort wie weg geblasen..ohne Angst

14.07.2014 12:11 • #1673


kyra96
Bleeny, suuuuuper
Ich freu mich so für Dich.
Du packst dass....
Ich freu mich, dass Du es geschafft hast Dein Leben in kürzester Zeit umzukrempeln...
Sei stolz auf Dich.

14.07.2014 14:31 • #1674


B
Danke kyra ja es hat sich sehr viel bewegt..

aber kleine Rückschläge hab ich auch noch wenn ich wie gestern nen üblen Migräne tag
habe oder mein Ex sich wieder so daneben benimmt das auch die Kids drunter leiden.

Und es sieht nicht wirklich danach aus als würde es besser werden.

Aber jetzt freu ich mich auf meinen Kurzurlaub..mit meinem Schatz....

14.07.2014 15:15 • #1675


kyra96
Den Urlaub hast Du Dir auch mehr als verdient....
Du packst die Fahrt... denk nur nicht drüber nach.
Mir wird auch schon ganz schlecht daran zu denken, dass ich in 5 Wochen im Flieger sitze..
Aber wir schaffen dass

16.07.2014 12:19 • #1676


SeaShepherd
Super Bleeny. Ich freue mich für dich!

Ich bin auch gerade im Urlaub und genieße es. Je näher das Ende rückt, desto weniger möchte ich nach Hause. Ich habe echt das Gefühl, das meine Zeit in den Bergen vorbei ist und ich noch mal neu starten sollte. Näher zu meinen Eltern, wieder Ostsee, neue Freunde, neuer Job, neue Wohnung. Irgendwie find ich das total aufregend. Habe lange meiner verflossenen Liebe nachgetrauert, lag ganz unten und hab mich wieder hochgekämpft. Geblieben bin ich ja da unten, hab neue Freunde kennengelernt, aber mit Job (Nur Nebenjobs, nicht's richtiges) und neuer Liebe hat's nie geklappt. Man kapselt sich so ein wenig ab, ich zumindest. Hab mich in letzter Zeit sehr ungebraucht gefühlt, wo ich jetzt echt froh bin, das ich hier oben bin und Urlaub habe. Ich glaube, ein neuer Lebensabschnitt sollte gemacht werden. Das kreist mir momentan so im Kopfe herum

Viele Grüüüüüße an alle von der See

16.07.2014 14:02 • #1677

Sponsor-Mitgliedschaft

B
geschafft...4,5 Stunden hoch gefahren nach Bad Zwischenahn..

supi geklappt...das Wetter ist sehr schön und die Freienwohnung genial..................

Und ausser ne kleine Unruhe lief alles supi mit der Fahrt.



Spessarthexchen ist mit Ihrem Besen in Urlaub geflogen..hi hi hex hex

17.07.2014 12:21 • #1678


W
Hallo bleeny,


wünsche dir schöne und erholsame Tage.......viel Spaß!

L.g. Waage

17.07.2014 12:53 • #1679


kyra96
Zitat von bleeny:
geschafft...4,5 Stunden hoch gefahren nach Bad Zwischenahn..

supi geklappt...das Wetter ist sehr schön und die Freienwohnung genial..................

Und ausser ne kleine Unruhe lief alles supi mit der Fahrt.



Spessarthexchen ist mit Ihrem Besen in Urlaub geflogen..hi hi hex hex


Fahrt mal nach Dangarst..... voll schön da und gleich umme Ecke
Erhole Dich gut und seit verdammt verdammt stolz auf Dich

17.07.2014 14:11 • #1680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel